World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #20
Seite 3 von 12  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
21.04.2004, 20:15 #51
Gorr
Beiträge: 1.940

*Zeige- Mittel- und Ringfinger hochhalt*
Lest zwischen den Zeilen, Leute. ;)
21.04.2004, 21:17 #52
Erend
Beiträge: 4.703

Och, ich denke schon, dass Gorr spammen kann, wenn er will. Er tarnt die dann nur immer gut, indem er vorgibt, es ständ was sonnvolles drin :D

@Gorr Sprich in die Hand, der Kopf hört dir nicht zu :D
21.04.2004, 21:22 #53
Trulek
Beiträge: 1.337

Hhm ist unser Internes jetzt im Eimer?

Geht wieder :D
21.04.2004, 21:53 #54
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Zum Lord of the weed Topic(ich weiss bin mal wieder bissel spät dran):

Über sowas hab ich schon als 10-jähriger nicht mehr gelacht!

Das einzig geile war die Stelle am Anfang... wo die Elben in die Schlacht ziehen und da irgend so ne Musik eingespielt wird. Hab mir gedacht "Irgendwoher kennste das!" und dann kam ich drauf:

BAYWATCH!:D
21.04.2004, 22:14 #55
fighting_faith
Beiträge: 633

WAS ZU SPAMMEN ^^

3 Jähriges Jubiläum/ der DON
22.04.2004, 09:37 #56
Aeryn
Beiträge: 468

So ein dämlicher trüber Tag...

*murrt still*
22.04.2004, 12:56 #57
Araskae
Beiträge: 61

quote:
Zitat von Aeryn
So ein dämlicher trüber Tag...

*murrt still*



was du nicht sagst *grummel*
meine knochen haben mich gleich heut morgen darauf aufmerksam gemacht. war nicht mal irgendwann vor wochen frühlingsanfang oder kommt der erst noch irgendwann ?
22.04.2004, 13:16 #58
Claw
Beiträge: 3.452

Juhu, und ich hab in der Suppe heut ein Fußballspiel (das wurd mir eben erst gesagt )...
22.04.2004, 14:08 #59
Trulek
Beiträge: 1.337

Hhm habt ihr das jetzt ernst gemeint, oder hab ich den versteckten Sarkasmus nicht entdeckt? O_o
Bei uns scheint nämlich die Sonne schon den ganzen Tag un wir ham 24 Grad im Schatten Ich find das Wetter geil ^^

Hm aber irgendwie is generell Donnerstags immer schönes Wetter. Ich merk das, da ich nämlcih da länger Schule hab
22.04.2004, 14:18 #60
Lolindir
Beiträge: 2.731

SCheiß Sonne, und wärme hab schon wieder extrem Heuschnupfen
22.04.2004, 14:18 #61
Aeryn
Beiträge: 468

quote:
Zitat von Araskae
war nicht mal irgendwann vor wochen frühlingsanfang oder kommt der erst noch irgendwann ?


Doch Frühlingsanfang war schon...

Das Wetter ist ja auch nicht sooo schlecht... etwas bedeckt, aber ich habe alle Fenster auf... viel frische Luft.... muß weiter lernen...



Sie kommt von den Bergen und frisst eure Kinder,
Sie kommt von den Bergen und frisst euer Brot,
Sie kommt von den Bergen, zerreißt eure Glieder,
Sie kommt von den Bergen, dann seid ihr tot.


- Die Harpyie -
22.04.2004, 14:26 #62
Araskae
Beiträge: 61

quote:
Zitat von Aeryn


Doch Frühlingsanfang war schon...

Das Wetter ist ja auch nicht sooo schlecht... etwas bedeckt, aber ich habe alle Fenster auf... viel frische Luft.... muß weiter lernen...



Hmpf, ich hab auch den ganzen Tag fenster auf, selbt wenns draußen kalt ist hab ich das, ohne frische Luft geh ich ein. Aber Sonne muss her. 40°, kein problem. Hoffentlich wirds so richtig schön warum, dann gehts erst mal an in die Mittagshitze.

Danke Trulek das du uns das unter die Nase reiben musst, echt, vielen dank
22.04.2004, 14:35 #63
Aeryn
Beiträge: 468

quote:
Zitat von Araskae


Hmpf, ich hab auch den ganzen Tag fenster auf, selbt wenns draußen kalt ist hab ich das, ohne frische Luft geh ich ein. Aber Sonne muss her. 40°, kein problem. Hoffentlich wirds so richtig schön warum, dann gehts erst mal an in die Mittagshitze.

Danke Trulek das du uns das unter die Nase reiben musst, echt, vielen dank



Hey Araskae, ich denke nicht, daß Trulek das böse gemeint hat...*anstubbs*

Ja, so richtig Sonne wäre schön, dann würde es mir sicher auch besser gehen.

"Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
den du bist ein Kind der Sonne."

- dämlicher Spruch -

*schaut aus dem Fenster*

Immer noch bedeckt.

Liebe Grüße,
Aeryn, Kriegerin des Feuers
22.04.2004, 14:46 #64
Trulek
Beiträge: 1.337

Ne war echt nicht bös gemeint ;)
Fand es nur irgendwie seltsam, weil das Wetter hier... hhm... besser ist als bei euch! Wo wohnt ihr auch, dass es so schlecht ist?

Naja morgen solls schlechter werden, aber da fahren wir den ganzen Tag weg mitter Klasse.
22.04.2004, 14:51 #65
Araskae
Beiträge: 61

Natülrich hat der jung das nicht bös gemeint, genauso wenig wie ich, ich bin kein Freund von smilies also demnkt euch die dazu.
wo wir wohnen ? naja ruhrgebiet, so ein schund. was würde ich dafür geben in spanien oder italien zu wohnen *seuftz*
22.04.2004, 15:20 #66
Garos
Beiträge: 491

Kennt ihr ne Gute Seite für Waffenbilder? Ich hatte mal ne Menge Pics aufm Rechner aber die hab ich vor kurzem gelöscht schonmal im Voraus danke;)
22.04.2004, 17:32 #67
Aeryn
Beiträge: 468

quote:
Zitat von Araskae
Natülrich hat der jung das nicht bös gemeint, genauso wenig wie ich, ich bin kein Freund von smilies also demnkt euch die dazu.
wo wir wohnen ? naja ruhrgebiet, so ein schund. was würde ich dafür geben in spanien oder italien zu wohnen *seuftz*



*schmunzelt*

Also ich bin gerade in Bielefeld und hier ist es trüb, hat sogar geredet. Hoffe auf gutes Wetter für SO morgen, da bin ich zum Jadgausritt eingeladen!

*FREU*

Liebe Grüße,
Aeryn, Kriegerin des Feuers
22.04.2004, 17:39 #68
Araskae
Beiträge: 61

quote:
Zitat von Aeryn


*schmunzelt*

Also ich bin gerade in Bielefeld und hier ist es trüb, hat sogar geredet. Hoffe auf gutes Wetter für SO morgen, da bin ich zum Jadgausritt eingeladen!

*FREU*

Liebe Grüße,
Aeryn, Kriegerin des Feuers



Naja es soll zwar von trübe auf bewölkt wechseln aber dafür wirds auch kälter. ARGH. Jede wette solang ich schule habe ist so nen mist wetter und danach wenn ich keine zeit mehr hab ist es garantiert super warm und schön. zum kotzen.
22.04.2004, 17:48 #69
Ken Suyoko
Beiträge: 923

sososo... also wie Gorr spammen tut das möcht ich auch lernen...

ich tarte es aber mit einem Rätsel.

Was ist überall und kann nicht dort sein wo sein Gegensatz ist.
22.04.2004, 18:05 #70
Xorag
Beiträge: 859

Ich wünscht das wette wär nen bissl Kälter, so kann man ja keine lederjacke anziehn, schwitzt man wie sau -_-"

@Garos
Schau mal bei swordsonline.com die haben genug. (falls du überhaupt mittelalterwaffen meinst *g*)

@Ken
Sonne?
Nene nich die Sonne, der Tag! XD
22.04.2004, 18:20 #71
Trulek
Beiträge: 1.337

Lederjacke? Mensch ich bin froh wenn ich in Shorts und T-Shirt rumrennen darf Ich hasse lange Hosen udn ziehe dann ungefähr von Anfang Apsril bis Oktober (kommt drauf an) nur kurze Hose an
Naja Geschmäcker sind verschieden ^^

p.s. Ich überleg schon den ganzen Tag und komm nicht zur Ruh. Soll ich meine Haare abschneiden lassen? -.- Die Entscheidung ist schwer, denn abschneiden geht schnell, aber wachsen dauert ne Weile...
Naja vielleicht bekomm ich ja ne Eingebung :D
22.04.2004, 18:25 #72
Khalef
Beiträge: 490

quote:
Zitat von Trulek
p.s. Ich überleg schon den ganzen Tag und komm nicht zur Ruh. Soll ich meine Haare abschneiden lassen? -.- Die Entscheidung ist schwer, denn abschneiden geht schnell, aber wachsen dauert ne Weile...
Naja vielleicht bekomm ich ja ne Eingebung :D





kommt drauf an wie lang abschneiden. bei ner glatze würde ich es lassen.

ps: wo wir grad beim thema haare sind: soll ich mir einen irokesen schnitt machen lassen?
22.04.2004, 18:29 #73
Trulek
Beiträge: 1.337

Nene Glatze will ich nicht! Hab jetzt ungefähr 16+ cm und weiß auch gar nicht wie viel ich abmachen lassen soll. SIeht grad nämlich nich nach Frisur aus :D

Mir persönlich gefällt kein Irokesen, ist aber Geschmackssache. Also wenns dir gefällt, warum nicht? :)
22.04.2004, 18:44 #74
Gorr
Beiträge: 1.940

quote:
Zitat von Khalef
wo wir grad beim thema haare sind: soll ich mir einen irokesen schnitt machen lassen?

Nein, das ist mein Markenzeichen !
22.04.2004, 18:45 #75
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Wenn du so lange Haare hast, schätze ich mal, du willst sie dir eigentlich richtig lang wachsen lassen, nicht wahr Trulek? Dann würde ich dir nicht raten, viel abschneiden zu lassen, der Übergang sieht halt immer scheiße aus. Lass es doch einfach ein wenig in Form schneiden, dann siehts wenigstens wieder halbwegs ordentlich aus und du musstenst net so viele Haare lassen! ;)
Ich an deiner Stelle würde ja warten, bis sie die eigentliche Wunschlänge erreicht haben, bevor ich sie dann wieder ganz abschneiden ließe.
Denn - nachsalzen kann man immer. Umgekehrt wirds schwierig! ;)
Seite 3 von 12  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »