World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Davrons statue + Insert Steintafel
Seite 1 von 1  1 
22.04.2004, 09:19 #1
HintKeeper
Beiträge: 46
Davrons statue + Insert Steintafel und geschwindigkeit
Hallo,

ich möchte Magier werden, dazu möchte ich den einfachen Weg probieren. Ich habe von Vatras erfahren, dass Davron eine Statue geklaut wurde, da ich mich von Davron eh noch segnen lassen wollte um Meister Torbens vertrauen zu bekommen, dachte ich mir schau doch mal bei ihm vorbei. Ich habe mich segnen lassen, konnte ihn aber nicht auf den Verlust der Statue ansprechen, auch Vatras will mit mir darüber nicht mehr sprechen. Wo finde ich die Statue?

Wenn man den WEg unten richtung Taverne lang geht, begenet man einem Händler, der möchtge von einem 3 Steintafeln haben, ich habe seine Steintafeln aber vorher schon bei Vatras verkauft, weil ich meistens oben lang gehe. Also ich habe den Auftrag erst bekommen, als es schon zu spät war. Ich habe noch zwei weitere Steintafeln gefunden und schon bei ihm abgeliefert abgeliefert, aber eine dritte finde ich einfach nicht, kann mir jemand verraten, wie ich die per Insertbefehl reinkriege? "cmarvinc F2 insert ..." also ich brauche nur die Pünktchen.

Edit:
Ach ja und die Gesschwindigkeit würde ich auch gerne erhöhen, wie heißt der Geschwindigkeitstrank in der Inventoryliste?
Vielen Dank
HintKeeper
22.04.2004, 10:41 #2
Hayes
Beiträge: 113

Die Statue findest du in der Höhle bei der Taverne in Richtung Onars Hof auf der linken Seite!

Kleiner Tip: Cheate nicht soviel;)
22.04.2004, 10:56 #3
Xaradas
Beiträge: 116

und was die steintafeln angeht...hast du sch on die banditen auf der brücke besigt??die haben auch noch 3 steintafeln.wenn du die aber auch schon bei vatras abgegeben hast, oder die banditen zu stark sind, findest du auch noch im laufe des spiels genug steintafeln.
(bei dem tempel vor dem kloster liegt auch noch eine, neben isgaroth)
22.04.2004, 11:22 #4
HintKeeper
Beiträge: 46

Danke Hayes werde mir die Statue gleich mal holen...
Danke Xardas die Steintafel habe ich noch nicht...

Gruß
HK
22.04.2004, 13:56 #5
HintKeeper
Beiträge: 46

Bin ich in der richtigen Höhle, wenn ich in der Höhle hinter dem Freidhof bin, in der auch einige Leute begraben sind? Alles was ich gefunden habe ist eine Schatulle, die ich nicht auf kriege.

Gruß
HK
22.04.2004, 14:17 #6
Gorn
Beiträge: 1.750

Nein,die Höhle im beim See vor Busters Standplatz.Einfach nach der Taverne weiter zum Großbauern gehen.Dann ist rechts der See und links die Höhle!
22.04.2004, 14:53 #7
HintKeeper
Beiträge: 46

Also die Höhle, in der ich für den Piraten ("Einen Piradden aufzuhalten is nicht ungefählich" Stinkender Pirat Monkey Island) was ausbuddeln sollte?

Wenn ja, habe ich ein Problem, die Goblins sind alle tot, und in den drei Höhlenbereichen ist nichts ausser dem einen oder anderen Laderfeuer.

Gruß
HK
22.04.2004, 15:10 #8
Tomarus
Beiträge: 666

genau in der, allerdings ist der goblin mit der statue in dem rechten gang, nicht in dem, in dem die meisten und auch das kreuz zum buddeln sind. den könntest du vll noch nicht erwishct haben.
achja, und die insert befehle lauten:
insert itwr_stoneplatecommon_addon
insert itpo_speed
22.04.2004, 15:14 #9
Gorn
Beiträge: 1.750

Wenn wirklich alle Goblins tot sind und die Statue nicht auffindbar ist,dann hilft dir eventuell das Cheaten!

insert ItMi_LostInnosStatue_Daron;)
22.04.2004, 15:16 #10
HintKeeper
Beiträge: 46

Den Goblin habe ich schon erwischt, aber das schon vor langer Zeit, ich habe ihn leider nicht ausgenommen, er ist nicht mehr da auch nicht sein zerhackstückelter Leichnahm. Ich geh aber in dem Teil der Höhle noch mal genauer gucken, villeicht liegt das Teil ja irgendwo rum.

Danke für die Insertbefehle.

GRuß
HK

<dit>
Leider habe ich die Statue nicht mehr finden können auch nicht mit Irrlicht. Shit happens... dann zahl ich eben die 1.000 Goldstücke und das Schaf...
</Edit>
22.04.2004, 18:50 #11
0rion
Beiträge: 19

die gesprächsoption bei dem magier in der stadt gibt es erst, wenn man mit vatras bezüglich gildenwahl gesprochen, dieser einen zu lares, und man zu dem gesagt hat, dass man novize werden will.
dann schickt einen lares zurück zu vatras, der ist überrascht und erzählt die statuetten-geschichte...
22.04.2004, 20:32 #12
HintKeeper
Beiträge: 46

Danke, hab ich inzwischen gemacht. Statue trozdem nicht da, weil goblin schon lage tot und nicht durchsucht, ist warscheinlich mit dem goblin verschwunden...

Gruß
HK
Seite 1 von 1  1