World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft # 17
Seite 1 von 2  1  2 
22.04.2004, 22:28 #1
Cath
Beiträge: 85
Die Sumpfbruderschaft # 17
:D :D Der olle Thread war einfach voll :D :D
23.04.2004, 06:38 #2
Carras
Beiträge: 1.377

quote:
Zitat von Carras
Erwachet
Ich wollte hiermit eine von mir moderierte Radiosendung am Samtag den 24.04.2004 ankündigen.
Bevor ich den Tread jetzt hier mit Infos zustopfe hier einfach der Link zur Radio-Page.
Steht meines Wissens alles wichtige drauf, bei Fragen einfach per ICQ: 147094330 ner...ähh...anfragen ;)
Würde mich freuen viele ab 17.00 Uhr (ab 18.00 Uhr moderiert) aus dem Sumpf auf dem Radio und hoffentlich zeitgleich im IRC Chat im Channel #felidian-forces begrüssen zu dürfen. :)

Diese Radiosendung hat weniger mit dem Sumpf zu tun, würde mich aber wie gesagt wenn ich welche von euch begrüßen dürfte. Natürlich sind auch alle anderen WoG´und GW´ler gerne gesehen.

PS: Wenn ihr kommen wollt und eventuelle Musikwünsche habt wäre es praktisch wenn ihr diese vorher angeben könntet damit ich diese, wenn ich sie nicht auf Lager haben sollte, vorher noch besorgen kann.
;)

Alles wird moderiert
Carras/Blacksoul/Warry ;)
;) ;)
23.04.2004, 12:59 #3
Cath
Beiträge: 85
keiner hats gemerkt


Ich weiss ja nicht, ob im Sumpf ein Satansbraten gefeiert wird... :D
ich gratuliere trotzdem mal:

Gratulation, Satansbraten!
23.04.2004, 13:00 #4
Carras
Beiträge: 1.377

Oh doch ich habs gesehen ^^
Gratuliere Veylin alter Kumpel.....ich wusste schon immer dassern Satansbraten ist ^^
Hier ist dein Geschenk
24.04.2004, 16:58 #5
Drognan
Beiträge: 56

8 posts in 5 tagen und das alles von ZA's
postet doch mal wieder is doch schon langweilig;)
24.04.2004, 19:30 #6
Ormus
Beiträge: 1.028

warum steht kitara immer noch in der lehrmeisterliste
ich denk der "schnelle" neue rat wollte das schon vor ewigkeiten löschen
24.04.2004, 19:55 #7
Aragorn89
Beiträge: 249

Ja nur ist Krieger weg und Hundder selten da...warum ist Krieger eigentlich noch mod
24.04.2004, 21:13 #8
doooom
Beiträge: 6.173

Krieger wird im neuen Forum dann nicht mehr als mod eingetragen sein.

PS: @Veilyn
Gratz zum Satansbraten
25.04.2004, 00:37 #9
hundder
Beiträge: 2.020

Tjo,hier bei gw wird Carras allen anschein nach wohl nicht mehr Mod werden.

Wenn was im Lehrmeisterlisten Thread nicht passt kann das der Postersteller editieren oder mich per Pm oder icq drauf hinweisen.
25.04.2004, 00:58 #10
Ormus
Beiträge: 1.028

was halltet ihr vom rpg ring? ich find die total ok
25.04.2004, 03:23 #11
Carras
Beiträge: 1.377

quote:
Zitat von hundder
Tjo,hier bei gw wird Carras allen anschein nach wohl nicht mehr Mod werden.

Wenn was im Lehrmeisterlisten Thread nicht passt kann das der Postersteller editieren oder mich per Pm oder icq drauf hinweisen.



Dafür halt im RPG-Ring. ;)

@Ormus: ... Oh man....
Findest du es inzwischen eigentlich toll überall unbegründet zu nörgeln?
1.) Falls es dir noch nicht aufgefallen ist : Wir ziehen um!
Jetzt wo nur die gesicherten Treads rüberkommen ist es doch nur logisch wenn wir sie erst dort aktualisieren?
2.) Haben wir nur einen halb aktiven Mod der wahrlich genug zu tun hat. Siehe Punkt 1.

Wie wäre es wenn du dich allmählich nen bisschen zügelst?
Sry Alter du weißt ich mag dich aber du führst dich auf im Moment das is unglaublich.....

Greetz Carras
25.04.2004, 10:11 #12
blutfeuer
Beiträge: 5.016

hi leute.
hab eben ne mail bekommen. da will einer in den sumpf und braucht hilfe. leider hab ich grad sehr wenig zeit dafür. kann sich einer von euch darum kümmern ?
dann leite ich die mail an denjenigen weiter.
danke
25.04.2004, 10:30 #13
<Diego>
Beiträge: 2.240

jop schick her
25.04.2004, 10:38 #14
Ormus
Beiträge: 1.028

quote:
Zitat von Carras

1.) Falls es dir noch nicht aufgefallen ist : Wir ziehen um!
Jetzt wo nur die gesicherten Treads rüberkommen ist es doch nur logisch wenn wir sie erst dort aktualisieren?
2.) Haben wir nur einen halb aktiven Mod der wahrlich genug zu tun hat. Siehe Punkt 1.[/B]


1. und trotzdem kann man posten. machen doch alle.
2. ich hatte abaddon da schon vor über nem monat angesprochen und er hat gesagt das wird gleich erledigt und da war noch lange nicht der umzugdabei. gibt mir halt keine gründe zum nörgeln;)
Greetz Carras
25.04.2004, 10:48 #15
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ormus, du bist echt hammer. Du bist Numero uno im Ratskritisieren...sowas schafft net jeder, vorallem dazu noch das du davon keine ahnung hast...
25.04.2004, 10:50 #16
<Diego>
Beiträge: 2.240

halt mal legolas
nimm mir nicht meine hart verdienten ränge
ich bin immer noch die nummer uno
25.04.2004, 11:01 #17
Ormus
Beiträge: 1.028

@diego aber nicht hier

@legolas nein davon hab ich keine ahnung weil ich es selbst nie gemacht hab. trotzdem kann man einhalten was versprochen wurde. z.b. wurde der termin für die lehrmeisterbesetzung eine woche überschritten. ohne das sie gesagt ham sry geht net, sind net so viele ratler on usw. und lauter solcher kleinigkeiten nerven mich. und dann sag ich auch sofort was, in der hoffnung das sie es mal besser machen.
mir liegt immernoch viel am sumpf sonst wär ich komplett ausgetreten.
aber im mom wird der laden nur von zas geschmissen das is wieder so ne sache. nur abadon hat sich inaktiv gemeldet.


wie würde carras jetzt sagen?

Alles wird gebessert?
in der hoffnung das das auch passiert zieht sich méine kritik erstmal in ein stilles kämmerlein zurück. hoffen wir das es im neuen forum besser wird.;)
25.04.2004, 11:02 #18
Carras
Beiträge: 1.377

quote:
Zitat von .:egolas::.
vorallem dazu noch das du davon keine ahnung hast...


Ja genau das meinte ich, wollte es nur nicht so direkt sagen.
An deinem Post sehe ich übrigens das du es mal wieder nicht verstanden hast Ormus, ich würd mich mal nen bisschen zügeln, du machst dich damit nur unbeliebter........
Les die Gründe noch 1-300 mal ....ach und... kann dir doch egal sein. Du bist nicht mehr im Sumpf ;)

Ahja irgendwas wollt ich noch sagen...genau: Die Sendung war ein voller Erfolg. Hab den Userekord von dem DJ gebrochen der das Radio schon seit nem 3/4 Jahr moderiert hat. *Stolz ist* :D

Greetz Carras
25.04.2004, 11:23 #19
<Diego>
Beiträge: 2.240

@ormus:
im zux gibts auch genug misstände
kümmer dich da mal lieber drum und lass uns hier doch alleine
wir packen das schon keine angst
außerdem
wie ist es eigentlich so wichtig?
der rat hat auch andere sachen zu tun als irgendwelche lehrmeisterlisten und so weiter zu erneuern
das ist nicht nur wegen dem umzug so
lass den rat mal sein ding machen
25.04.2004, 12:30 #20
Tarim
Beiträge: 189

Tschüssi Ormus (der sollte eigentlich vom recht unten nach oben und links unten verlaufen, anstatt von recht oben nach unten nach links oben)
25.04.2004, 15:35 #21
Veilyn
Beiträge: 644

@blutfeuer: Schick ihn/sie ruhig in unsere Fänge. Der Sumpf braucht frisches Fleisch an dem er sich laben kann schließlich neue Mitglieder. Also immer nur her damit, ich helfe gern. (Na ja, da ich mich erst jetzt melde und Diego schon vorhin, bin ich wohl a bissl spät dran, nicht wahr? ^^)

@doooom und die anderen Gratulanten: Danköö, und weil der eine oder andere meiner Posts gelöscht wurde, kann ich's gleich noch einmal werden. Aber bringt mir bitte net mehr solche tollen Geschenke, wie Carras es gemacht hat.
@Carras: Na ja, dir hab ich ja das Problem mit meiner Arachnophobie über ICQ erklärt. ;)

P.S. Wie kommt's dass mir bf's Post erst jetzt aufgefallen ist? *verwirrt sei*
25.04.2004, 18:04 #22
Cugar
Beiträge: 108

quote:
Zitat von Veilyn
@blutfeuer: Schick ihn/sie ruhig in unsere Fänge. Der Sumpf braucht frisches Fleisch an dem er sich laben kann schließlich neue Mitglieder.


Macht euch mal nicht in die Röcke bald sind wir in einem neuen Forenverband und es wird sicher den ein oder anderen geben, den ihr für das Sumpflager interessieren könnt ;)
25.04.2004, 22:00 #23
Veilyn
Beiträge: 644

Um es mal in wenige Worte zu fassen: Der Sumpf ist am verrecken! :(

Ich kann wirklich nur hoffen, dass durch die Member von Gothic Town einige andere ihren Weg in den Sumpf finden.
25.04.2004, 22:14 #24
Cain
Beiträge: 3.358

Oder in die Heilige Allianz....

:D

*weghüpf*

25.04.2004, 22:23 #25
hundder
Beiträge: 2.020

Der Sumpf ist doch fast immer am verrecken :D ;)
Seite 1 von 2  1  2