World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Aufbruch
Seite 2 von 3  1  2  3 
27.04.2004, 20:34 #26
Champer
Beiträge: 230

Hat man dann bei ppg ring einen neuen Acc?
27.04.2004, 20:41 #27
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ja. läuft ja auch auf einer anderen datenbank.
27.04.2004, 20:43 #28
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Champer
Hat man dann bei ppg ring einen neuen Acc?


Du musst dich registrieren und in einen Thread deinen Namen, Anmeldedatum etc. angeben und bekommst deine Posts zurück.
27.04.2004, 20:47 #29
Champer
Beiträge: 230

quote:
Du musst dich registrieren

Und wenn ich das müsste würde ich das auch nicht tuen
und denn rest von deinem Post check ich nicht
27.04.2004, 20:49 #30
RaveninBlack
Beiträge: 762

Tja. Ich wünsche allen die gehenviel glück im Leben und noch vieles mehr. Denn Glück kann jeder brauchen. Ja sogar ich.
Ich denke die meisten die gehen haben noch extremer wie ich die Hochs und tiefs des Forums erlebt. Ich bin eigentlich wenn ich es bedenke noch seehr kuzrze zeit dabei. In dieser Zeit habe ich bestimmt einige Freunde gefunden. Ich kenne jedoch niemanden längere Zeit als seit ich dabei bin.
(macht euch jetz blos keine falschen hoffnungen, dass ich gehen werde. dazu bin ich noch zu kurz hier.:D )

Ich kenne keinen näher von euch die gehen. Auch wenn ich einige von euch beobachtet habe. Dich zum Beispiel Semi. Auch wenn ich dich nicht näher kenne, bist du mir trozdem symüathisch vorgekommen.
Es ist schade, dass du schon gehst. Vor allem warst du (vileicht auch die anderen, das kann ich nicht beurteilen) ein Poster der gute Posts geschrieben hat.
Es gibt viele (immer mehr) Jüngere User im Forum. Und einige davon posten viel mist und auch nur seehr kurze und nicht sehr kreative Posts. Du und einige andere waren Gegenspieler dazu.
Man hat es gemerkt, wenn die Jüngeren User viel gepostet ham und wenig ältere. Ich möchte jetz keinen Verurteilen.
Es gibt einfach einen Unterschied zwischen den Altersgruppen.
Das wird es auch weiterhin geben. Die Jungen werden irgendwann älterwerden und das Forum satt haben. Dann gehen sie und es werden wieder Junge kommen. Es werden aber auch immer ältere dabei sein.
Nach euch werden andere kommen. Irgendwann ist es auch an der Zeit, dass ich abschied nehme. Nach mir werden auch wieder welche kommen.
Ich werde vileicht eine Zeit lang ein Vorbild für sie sein. So wie andere es für mich sind. Ich werde dann aber auch unbeirrbar forgehen. Vileicht für immer. Auf jeden Fall war es eine schöne Zeit und es wird auch weiterhin eine schöne Zeit sein. Aber alles hat einmal ein ende.

Also lasst euch nicht aufhallten und tut wass ihr nicht lassen könnt. Ihr werdet nicht die einzigen sein.
Ich wünsche allen vor allem dir Semi eine schöne Zeit. Auch wenn du mich vileicht nicht beachtet hast. Das spielt keine Rolle.

Hab eine schöne Zeit in den Bergen.
Und ihr anderen habt auch eine schöne Zeit(auch wenn das nicht in den Bergen sein muss.

Auf wiedersehen miteinander


(Na das war jetz ein langer Abschied):D
27.04.2004, 20:51 #31
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Champer

Und wenn ich das müsste würde ich das auch nicht tuen
und denn rest von deinem Post check ich nicht



Guck ins Allgemeine Forum da ist doch alles erklärt !
27.04.2004, 20:55 #32
-][CoRe][-
Beiträge: 410

hmmm was soll ich sagen..... setzt eure vorstellungen durch leute. viel spaß machts gut jungs. war echt cool mit euch. machts gut leute. ich bleibe dem gamesweb forum treu, das soll keine beleidigung sein.^^ ich bin noch im godzilla forum angemeldet ^^ ist also nicht schlimm.


MfG eXtenze|Core
27.04.2004, 21:08 #33
Champer
Beiträge: 230

Also sobald WoG zu macht (wann ist das denn????) werde ich aber
auch nix mehr Posten
Bei GW werde ich dann nie wieder posten denn das einzigste was an GW cool war (ist) WoG
Auch wenn Rpg... das gleiche (selbe) forum sein soll (oder stimmt das überhaupt??) habe ich kein bock mehr
Vielleicht werde ich mich ja mal in 1-2 jahren bei Rpg anmelden wenn Gothic 3 kommt und bis dahin bleib ich in meinem 2. lieblings forum...
Naja das war eigentlich alles :) :(
27.04.2004, 21:10 #34
Ace
Beiträge: 1.255

Jo schade das Semi nicht mitzieht aber ich werde auch weiter hin bei Gamesweb Aktiv sein und werde die Leute die hier bleiben nicht im stich lassen. Immer mehr alte User verlassen den Wog ... mdaaaa ... langsam wird mir des hier auch etwas zu ...

Also ich bleibe auch weiterhin hier und werde euch mit meinem gespamme belustigen ;)
27.04.2004, 21:22 #35
the_elb
Beiträge: 1.433

bye semi warum müssen eigentlich immer die "guten" user gehen und ander bleiben die man vieleicht nicht leiden kann wie auch immer man siet sich vieleicht ja auf der gc auch wenn ich noch nich weis ob ich kommen werde ansonsten vieleicht belästiege ich dich nochmal über icq*g*

ps. viel spas in den Alpen und in Nepal wenn das was wird
27.04.2004, 21:24 #36
Pollux
Beiträge: 955

Tja was soll ich sagen...eigentlich fehlen mir die Worte. Ich hatte eigentlich gehofft diesem Tag und dieser Situation nicht so bald entgegentreten zu müssen, nun ist es viel schneller passiert als ich dachte. Es ist klar, keiner von uns bleibt hier für immer, trotzdem bleiben einige lange und somit ist Worl of Gothic viel mehr als nur etwas ein Forum um Informationen auszutauschen oder mal um Hilfe zu fragen. Nun ja, wir waren, besser gesagt du warst einer meiner besten Freunde die ich über das Internet hatte (ich nehme mal an wir sehen uns noch so manches mal). Es ist immer schwer, vor allem weil du hier einer der wenigen warst die ich wirklich mochte und auch das Forum mit seinen konstruktiven, lebensfrohen posts bereichert hat, ..
Wir hatten immer viel Spass, nun ja, eine weitere sehr prominente Persönlichkeit, die überall geliebt und geschätzt worden war, geht aus unserer Runde, eine weitere Person die uns immer im Kampf um die Rettung der Plauderecke tatkräftig zur Seite gestanden hat. Ich weiss das auch andere Faktoren an deinem Abgang schuld waren, einige Mods und einige Personen von denen du enttäusch wurdest.
Nun ja, das Wog "geht den Bach runter" , die Prophezeiungen von Gamefan scheinen jedemTag ihrer Erfüllung näher zu kommen. Der, alteingessene Kreis zerbricht langsam, eine unpersönliche Struktur aus hirnlosen dummen atavistischen retardierten Idioten bildet sich, in einer Wüste aus Spamm und Schwachfug. Ich finde es schade dass du gehst, vielleicht sehen wir uns doch noch einmal auf der GWC. Gleichzeitig intensiviert sich mein Hass gegenüber dem ganzen, hier ansässigem Abschaum der hier alles aus dem Lot wirft, ich weiss wie sehr Semi an seiner Heimant, der Plauderecke gehangen hat, und diese Zeilen sind alleine an diejenigen adressiert, die dazu beigetragen dass nun auch er das WOG verlässt.


Ich hoffe du bist auch im ICQ noch so manches mal online, vielleicht siehst du ja auch noch so manches mal in das World of Gothic, unserer virtuellen Heimat, wer weiss ... vielleicht fasst du innerhalb der nächsten 2 Jahre einmal den Entschluss und reaktivierst deinen Account, bevor er schließlich für immer in den abgrundtiefen Archiven des GWCs verschwindet.
Nun ja, ich werde dich nicht vergessen, jedesmal mit Wehmut auf Postings von dir Blicken und jedesmal werde ich auch, von Hass entflammt, wenn ich bedenke wer dafür die Verantwortung trägt...

Nun ja irgendwann ist unsere Zeit um, sowohl im richtigen Leben, als auch in einer Gemeinschaft die als Grundlage einige Server hat und auf ein paar Bits und Bites basierd.
Als abschließende Worte, ich wünsche dir auch im weitern Leben viel Glück, machs gut und wer weiss was die Zukunft für uns so offen hält....



Ab dem heutigen Tag bist du zur Legende geworden ;)
27.04.2004, 21:36 #37
RaveninBlack
Beiträge: 762

Die Plauderecke lebt. Auch wenn nicht auf diesem Server.
Es gibt sogar einen Erinnerungsthread an Semi.;)
http://forum.rpg-ring.com/forum/sho...&threadid=28416

Ich hoffe du wirst das mal noch lesen.

@Pollux: Das nenst du allso fehlende Worte?:D
27.04.2004, 21:42 #38
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

och nee, semi...geh nich ausm wog :(

das wär echt schade...ich hab mich imma gefreut wenn ich einen deiner posts gelesen habe...du gehörst zu den wenigen, die den threads in der plauderecke durch deine posts sinn gegeben haben und nich nur versucht haben durch unbedachtes posten den counter in die höhe zu treiben.

naja, ich weiss das man dich in deiner entscheidung nich beeinflussen kann, dazu weisst du zu gut was du tust ;)

naja, ich hoffe wie pollux dich trotzdem oft im icq anzutreffen, man sieht (liest) sich :)


mfg, Julian


@ pollux: dito!
27.04.2004, 21:58 #39
Putin
Beiträge: 1.422

Ich werde mich auch verabschieden. Muss mich auch etwas mehr meinem RL widmen hatte bisher aber nie einen Anlass dazu gefunden. Es ist auch hier nicht mehr das selbe, wie es am Anfang war. Es macht nicht mehr soviel Spass wie am Anfang :(
Meine besten Wünsche gehen an Kermit, Grossmeister K., Pollux, Orkkrieger,Shi Talya, Chris und Tobi Tobsi (ich konnte mich nie daran gewöhnen, dass du deinen Avatar mit dem Zwerg von Warcraft weggenommen hast).
Ganz besondere Wünsche gehen auch noch an ein ganz besonderes Mädchen hier im WoG... ich freu mich riesig auf dich Dea :)
Es hat viel Spass gemacht Leute.
Wünsche euch allen alles Gute!!!!!!

Euer Putin
27.04.2004, 22:51 #40
Luye
Beiträge: 231

Auch von meiner Seide, schade das diese ganze Truppe hier nicht mehr so zusammentreffen wird wies früher so war. Ich hab zwar meist hier nur gelesen aber das Mud Forum war schon ein besonderer Ort;)

Schade auch das einige super nette Leude gehn. Viel glück auf eurem weiteren Lebensweg.
Aber so ist es nunmal im Leben mann lernt leude kennen und Freundet sich an und nach einiger Zeit verliert man sich aus den Augen und mann lernt wieder neue Menschen kennen.
Und manchmal verliert man auch Menschen die einem sehr ans Herz gewachsen sind.
Vielleicht sollte man aber nicht trauern sonder Danke sagen dafür das man sie kennenlernen durfte und die schönen Momente im Gedächtnis bewahren.

Machts gut und vergesst das WoG nicht.

Positiv klingt auch man liest sich ...
27.04.2004, 23:04 #41
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

@semi

Tjo echt schade das du dich zurückziehen willst,aber wie schon einige gesagt haben,ich kann es gut verstehen.Naja lass dich auf jeden Fall mal ab und zu hier bei gwc sehen.Bin ja immer anzutreffen,egal in welchen Forum. :D
Und wenn nicht,wir sehen uns ja auf der GC...;)

@Putin

Kurz bevor World of Warcraft rauskommt,nehm ich für dich den Zwerg wieder für eine Weile,musst dafür aber auch mal ab und zu vorbeischauen...;)
27.04.2004, 23:08 #42
Billy
Beiträge: 1.104

Ich weiß nicht was ich sagen soll, mir fehlen die Worte. Ich könnte jetzt ne ganze Menge emotionale Scheiße schreiben und über irgendwelche alten Zeiten plaudern, über irgendwelche In-Extremo-Videos die wir uns runtergeladen haben oder sonstigen Schwachsinn.
Ich könnte jetzt ne Menge sagen, tus aber nicht. Zum Glück gibts noch ICQ, sonst wärs ein wenig kA was.
quote:
Zitat von Pollux
Ab dem heutigen Tag bist du zur Legende geworden

Ich denke hiermit ist alles gesagt. :)
27.04.2004, 23:12 #43
Ancaron
Beiträge: 292

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. In der kurzen Zeit, in der ich hier war, warst du mir immer sympathisch. Und ich hoffe man sieht sich im Sommer auf der GC.
27.04.2004, 23:17 #44
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ich finds sehr schade, kanns aber 100%ig nachvollziehen. Ich werd mal sehen, wie sich das neue WoG entwickelt, ob es wirklich besser wird, ich bin nämlich auch noch unentschlossen, ob ich dort wirklich bleiben werde.

Eins ist klar, so, wie es war, wird es nie mehr werden. Und das macht mich doch recht traurig.

@ Pollux: Wahre Worte...
28.04.2004, 05:13 #45
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von TobiTobsen
@semi

Tjo echt schade das du dich zurückziehen willst,aber wie schon einige gesagt haben,ich kann es gut verstehen.



Wenn man bedenkt, dass du im Grunde daran schuld bist...


Find's allerdings amüsant zu sehen, wie immer mehr sich vom Umzug zurückziehen. Wobei das einige auch gemacht hätten, wenn WoG zu einem anderen Host gezogen wäre - so kommt es mir zumindest vor.
28.04.2004, 09:35 #46
Mephistofix
Beiträge: 373

@Alamar

Deine Schadenfreude scheint mir mehr als unagebracht...

Ich kann nicht verstehen, das du nicht endlich mal die Füße still halten kannst, du scheinst es auf Streit abgesehen zu haben...

Meiner Meinung alles andere, als eine glückliche Eigenschaft für einen Moderator...

Vor allen Dingen ist es der Falsche Thread um soetwas unter die Leute zu bringen...

Wenn du jemanden Persönlich etwas zu sagen hast, kannst du das durchaus mit einer PM oder über icq machen...

Sorry, das mußte mal raus, das ist mir bei dir jetzt schon öfters aufgefallen...

Warum ich dir das nicht per icq sage, ich denke der Grund liegt mehr als auf der Hand ;-)

Mephistofix
28.04.2004, 12:11 #47
Darth Mader
Beiträge: 356

@ semi:

Boah! Soviele Zwinker-Smileys sieht man selten in *einem* Post...

Wir hatte ja an sich nicht viel miteinander zu tun, aber ich erinnere mich nur zu gern an den Usernamen-Ratethread letzten Sommer, in dem Du bzw. Dein Nick mindestens 175 gefragt wurde. :D

Wer weiss, vielleicht begegnen wir uns ja nochmal irgendwo in den virtuellen Weiten oder im RL.(Falls Du im Zuge des Alpentrips auch nach Oberösterreich oder gar Wien kommst und Interesse hast kannst Du Dich ja vorher mal melden.)
In jedem Fall wünsche ich Dir alles Gute für die Alpentour und -wenn's denn was wird- natürlich auch für Nepal.


In diesem Sinne: Farewell!
28.04.2004, 12:17 #48
PropheT
Beiträge: 3.117

yo, machs gut semi.

dass ich hier im sandkasten gespielt hab, ist zwar schon lange her..[....]..zu viel sand?


wir sehen uns vielleicht wieder am wendepunkt der gezeiten.;) :D
28.04.2004, 12:45 #49
Taurodir
Beiträge: 3.553

machs gut semi...
obwohl wir uns, denk ich, noch auf gamesweb lesen werden. hoff ich zumindest ;)

quote:
Wenn man bedenkt, dass du im Grunde daran schuld bist...

drei punkte seh ich. hoffentlich reichen die auch nun aus, um solch dumme bemerkungen endlich mal sein zu lassen/zu beenden *kopfschüttel*
28.04.2004, 13:04 #50
volty
Beiträge: 1.657

SEMI
wie kannst du mir nur sowas antun???
jetzt muss ich ganz alleine im Ring posten ohne dich???
Falls du hier auf gamesweb postest schau ich abundzu noch ma rein;)
und es gibt ja immern och icq...:(
Werd dich vermissen
Seite 2 von 3  1  2  3