World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Weiter gehts!
Seite 1 von 3  1  2  3 
27.04.2004, 21:19 #1
sphero
Beiträge: 3.402
Stellung halten!
Ich weiß, ich weiß - unser wog naht rasch dem ende, denoch, ich kann nicht loslassen und werde darum auch solange hier verweilen, bis es archiviert hat!

weiß vll einer wann dies geschieht? :(

nunja, es soll aber kein trauer thread werden, denn dafür gibt es hier schon genüge... :(

ansonsten, noch ein frohes, ordentliches (wir sind es ihm schulig) posten... :) *gutestimmungverbreit*
27.04.2004, 21:21 #2
Claw
Beiträge: 3.452

Ich bleib auch, so lang ich kann. Geisterforen sind anziehend :D

Zur Archivierung: ich vermute, 1. Mai, da das ja der eigentliche Umzugstermin war.
27.04.2004, 22:19 #3
Schattenlord
Beiträge: 147

Was heißt denn das, "Umzugstermin"?

Bin Forumslaie und kann mir da gar nichts drunter vorstellen. Heißt das, es gibt diese HP dann nicht mehr? Gelten unsere Registrierungen dann nicht mehr? Wo zieht das WOG hin?
27.04.2004, 22:32 #4
Luye
Beiträge: 231

Das stimmt diese hp wandert (leider) ins Archiv.
Die neue Heimat ist dann hier: http://forum.rpg-ring.com/forum/for...p?s=&forumid=97
Der Postcounter wird aber ins neue Forum übernommen wenn du willst.
27.04.2004, 22:33 #5
Veilyn
Beiträge: 644

@Schattenlord: Schau mal hier rein. Dieser Thread steht seit Tagen in allen WoG-Foren auf aktuell. Ein bisschen die Augen aufzumachen, ist manchmal ganz förderlich, nicht wahr?
Übrigens, bevor du fragst, WoG ist hierhin gewechselt: Klick mich!
Und ja, du musst dich dann neu registrieren, allerdings kann dafür gesorgt werden, dass dein Reigistrierungsdatum und dein Postcounter übernommen werden.

@Topic: Joar, auf die letzte Zeit bis zum Ende dann, nicht wahr? Prost!
27.04.2004, 22:42 #6
Schattenlord
Beiträge: 147

quote:
Zitat von Veilyn
@Schattenlord: ... Ein bisschen die Augen aufzumachen, ist manchmal ganz förderlich, nicht wahr? ...


Ja, hast schon recht, aber selber lesen strengt so an.:D :D :D

Aber im Ernst, danke Jungs!
28.04.2004, 06:12 #7
meditate
Beiträge: 6.868

quote:
Zitat von Luye
Das stimmt diese hp wandert (leider) ins Archiv.



das ist nicht richtig. die hp gibts weiterhin. wer www.worldofgothic.de eintippt, landet weiterhin da, wo er hin wollte. nur ist die hp eben beim ring und nicht wei gamesweb.

was hier auf archiv geschoben wird, sind die foren. die werden geschlossen und auf archiv gestellt.

und wer mal die foren im ring sehen will: bitte schön

und in die plauderecke (die sich übrigens gestern schon gut gefüllt hat) gehts hier lang
28.04.2004, 06:34 #8
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Wird denn der DSV auch auf die neue Seite kommen?
Ich werde ihn sonst vermissen!:(
28.04.2004, 07:39 #9
meditate
Beiträge: 6.868

dann mach doch einfach den thread auf. wenn du willst, könnte man den alten thread sogar kopieren. klar ist die plauderecke nur komplett mit dem dsv
28.04.2004, 12:51 #10
sphero
Beiträge: 3.402

an wenn müsste ich mich da wenden, der das für den dsv machen könnte? die faq hab ich zwar gespeichert, aber ich selber kann ja nicht die einzelnen posts kopieren und drüben einfügen...

@ aragorn: übe dich in geduld...

@ veilyn: so siehts aus... *prost* auf das alte wog!
28.04.2004, 12:56 #11
<Diego>
Beiträge: 2.240

nur mal eben
ich glaub sogar das flasher meinte dass hier das allgemeine und die hilfe übrig bleibt
das heißt hier kann immernoch gepostet werden
selbst wenn das rpg,ot,plauderecke und so weg sind ;)
28.04.2004, 12:56 #12
k.nightmare
Beiträge: 305

Na also ich finde den Umzug gar net so schlimm ! Der Schwizer-Club hat sich jedenfalls schon gut eingelebt ;)

Wann wird der Post-Counter übernommen? Wird er überhaupt übernommen? Ich hab mal in diesen anderen Thread gepostet, so wies geschrieben stand. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das falsch verstanden habe...
28.04.2004, 13:30 #13
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von k.nightmare

Wann wird der Post-Counter übernommen?
Wird er überhaupt übernommen?




1.) wenn die mods zeit haben...^^
2.) joar...gibt sogar nen thread dafür: http://forum.rpg-ring.com/forum/sho...&threadid=28227
28.04.2004, 13:36 #14
Claw
Beiträge: 3.452

Müsst nur das Forum gehen :D Tja, und das WoG hier ist jetzt nackt.
28.04.2004, 13:53 #15
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von k.nightmare
Na also ich finde den Umzug gar net so schlimm ! Der Schwizer-Club hat sich jedenfalls schon gut eingelebt ;)

Wann wird der Post-Counter übernommen? Wird er überhaupt übernommen? Ich hab mal in diesen anderen Thread gepostet, so wies geschrieben stand. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das falsch verstanden habe...



boa alter, kannst du auch mal an was anderes denken? meine fresse hier...

@ claw: jo, zu nackt... :(
28.04.2004, 14:00 #16
k.nightmare
Beiträge: 305

quote:
Zitat von Ion Storm


boa alter, kannst du auch mal an was anderes denken? meine fresse hier...



:D Naja, so wichtig ist's auch wieder nicht! Aber wenn du die Wahl zwischen 1 und 400 irgendwas hast, dann wählst du natürlich die 400 . Ausserdem glaube ich, dass hier einige den Umzug ZU ernst nehmen. Naja, sieht schon net ganz hübsch aus, jetzt, da es nackt ist ...
R.I.P. old WoG
28.04.2004, 14:08 #17
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Also ich werd n Teufel tun und mich "unter" den Mods und Admins des RPG-Rings irgendwo hinzubewegen!
GAMESWEB 4 PRESIDENT!

Nee, Spaß beisiete, ich hoffe mal, dass das Editingforum hier aufbleibt, das is so das einzige Forum, was mich am WoG interessiert. In der Plauderecke war ich auch seit Monaten net mehr. Die meisten werden mich wahrscheinlich netmal kennen ^^

Edit: Sehe grade, ich bin, bis auf meditate, der Senior hier
28.04.2004, 14:31 #18
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von k.nightmare


:D Naja, so wichtig ist's auch wieder nicht! Aber wenn du die Wahl zwischen 1 und 400 irgendwas hast, dann wählst du natürlich die 400 . Ausserdem glaube ich, dass hier einige den Umzug ZU ernst nehmen. Naja, sieht schon net ganz hübsch aus, jetzt, da es nackt ist ...
R.I.P. old WoG



weil sich vll auch ein paar heilwegs inteligente user ein paar gedanken um die forensituation machen?

@ darkwing: ey, ich kenn dich - du kennst mich, was willste den! aber lang net mehr gesehen (ich bin der lord seppl) ^^ :D
28.04.2004, 14:42 #19
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Phat, der Seppl :D
*knuddel* ^^
Naja, wie gsagt,ich würd hier mal die Stellung halten und auch wieder posten!

btw was für Konsequenzen hat der Umzug für di e Mods hier eg?! Bleiben die Mods oder net?
28.04.2004, 14:49 #20
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von DarkwingDuck
Phat, der Seppl :D
*knuddel* ^^
Naja, wie gsagt,ich würd hier mal die Stellung halten und auch wieder posten!

btw was für Konsequenzen hat der Umzug für di e Mods hier eg?! Bleiben die Mods oder net?



die mods, die es hier im wog bis jetzt waren, sind es nun auch im ring wieder... sind also mitgezogen...
28.04.2004, 14:53 #21
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Nee, ich meine hier im gamesweb, bleiben die hier Mods? Und was wird jetzt alles Archiviert? Ich denke ein Teil sollte bleiben, schliesslich heißt es ja gamesweb.com und nicht games-außer-gothic-web.com ^^
28.04.2004, 15:06 #22
meditate
Beiträge: 6.868

hi ihr,

also wenn du sagst "schliesslich heißt es ja gamesweb.com und nicht games-außer-gothic-web.com " dann muss ich dich enttäuschen. hier wird nix bleiben von wog. wenn du weiter an gothic arbeiten willst, solltest du schon mitkommen. die webseite ist weg, die mods sind weg, die dateien sind weg - eigentlich ist alles weg.

außerdem ist es nicht so weit. klick einfach mal hier . da findest du alles wieder. ;)
28.04.2004, 15:25 #23
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Yo, ich danke für die Info's, aber ich hab, wie viele andere, meine Gründe nicht mitzukommen. Dann werd ich wohl oder Übel ins JoWood - Gothic-editing gehen müssen -,- ^^
28.04.2004, 16:05 #24
AYREON
Beiträge: 1.230

Imperator Seppl: Was müssen da meine Augen sehen? Nix mehr DSV?
28.04.2004, 17:03 #25
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von AYREON
Imperator Seppl: Was müssen da meine Augen sehen? Nix mehr DSV?


keine angst, andy, es wird weitergehen, ich warte nur noch auf eine antwort von medi in diesem thread... ;)
Seite 1 von 3  1  2  3