World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Mit welchem lvl seid ihr in akt 2 angefangen?
Seite 1 von 2  1  2 
27.04.2004, 22:14 #1
Delain
Beiträge: 143
Mit welchem lvl seid ihr in akt 2 angefangen?
Moin!

Ich wollt mal fragen mit welchem lvl ihr in akt 2 übergegangen seid?

THNX!

Delain
27.04.2004, 23:13 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Das ist höchst unterschiedlich, manche Spieler gehen schon mit level 5-6 ins 2. Kapitel, manche mit lvl 20...
28.04.2004, 05:31 #3
Delain
Beiträge: 143

oh lvl 20 is im 1. akt zu schaffen? wie das?? ich mein son blödes skellet das knüppelt 2mal auf mich drauf und ich bin weg!

bin söldner lvl 12, dex 12, str 75 (mit amulett & gürtel), 32%1H

wie würde man denn so hoch kommen? ich mein alles töten was geht aber bei einigen hab ich einfach keine chance. wie macht man das denn?

mfg

delain
28.04.2004, 13:18 #4
Söldner1
Beiträge: 133

Also mit einem Dex char ist das relativ leicht.
28.04.2004, 15:09 #5
Baszkabz
Beiträge: 33

Hi

Du kannst schon in Akt1 ins Minenteil (Über die Berge). Lvl 15 für Akt2 ist so sehr einfach.

Gruss Adi.
28.04.2004, 17:15 #6
Dragoon
Beiträge: 235

Also dein char ist echt gut geskillt für nen söldner würde ich sagen und fpür akt 2 reicht das locker. Ich würde noch dex auf 50 oder 60 machen um den Rapier und den Meisterdegen reinzunehmen. Dann haste damit keine Probleme. Also geh ruhig rein.
Ich habs auch erstt nicht geglaubt das man lvl 20 sein kann aber wenn man wirklich alles plättest eventuell ein paar menschen ( ode rne menge :D) umhaut dann shcaftt man das. Die krypta einfach mit feuerregen und untote vernichten. Dann geht das. Als drachensnaapper rumrennen. Das geht schon. Aber ich finde es ist übertrieben so in deinem lvl finde ich ist es gut das isses genau richtig vom schwierigkeits grad her.
28.04.2004, 17:37 #7
Delain
Beiträge: 143

ja sowas wie übere berge ins minental will ich nich. das bringts mir ja auch nich, ich mein ich werd net ma mit nem skeltet fertig was soll ich denn da mit orks??? speichern, laden, laden, laden, laden, laden, laden, laden..........:D :D :D

nene naja mit krypta meinst du diesen "Keller" in diesem haus da im wald nähe sekobs hof? wenn ja ich mein das des da so funktionierte das man da die kiste öffnete und dann so vieleicht 7-8 skellette kommen. heisst also truhe öffnen, durch die skellete durch in nächsten raum, und nochmal das selbe und zum 3. raum und dann feuerregen??? bis dahin bin ich doch schon längst tot oder meinst nich..

auf dex wollt ich diesma nicht gehen ich will ne kampfsau!! *g rapier hab ich schon vertickt und meisterdegen hab ich ja halt noch net aber was will ich mit denen wenn ich stärkere waffen hab für die ich str brauche. deswegen. und die turmsschlüssel die krieg ich auch mit meiner "drauf-die-sau-und-her-damit" - methode! *gg hat bisher sehr gut geklappt!! :D

mfg

delain
28.04.2004, 18:39 #8
Baszkabz
Beiträge: 33

Hiho

Du kämpfst im Minenteil nicht nur gegen Orks. Da gibts Wölfe , Warane Scravenger , Snapper (Äusserst schwach im Addon), Lurker, Goblins.

Gruss Adi.
28.04.2004, 22:15 #9
Delain
Beiträge: 143

ja gut aber ich wills ja ohne mogeln..*g also übere berge geh ich nur für abkürzungen aber nich um ins minental zu kommen wo ich eigentlich noch nich hinsoll. bin heut ma fix auf lvl 14 gekommen und denke morgen abend gehts dann auf in akt 2!

mfG

Delain
28.04.2004, 22:33 #10
the_elb
Beiträge: 1.433

ich binn damals mit level 7 oder so ins minental und trotsdem wahr es spielbar solange man sich nicht mit orks, Schattenläufern etc geprügelt hat
29.04.2004, 08:39 #11
Hayes
Beiträge: 113

Ich bin gerade erst wieder mit einem Paladin in Akt 2 gekommen bin nachdem ich in Jharkendar gewesen war in das Minental gegangen konnte selbst nicht glauben das ich schon Level 20 war. Muß also mit nen bisschen Anstrengung möglich sein.
29.04.2004, 12:13 #12
P_Aybara
Beiträge: 78

Also lvl 12 sollte reichen.

@ Delain:
Man kann die Krypta schaffen, indem man einen Geschwindigkeitstrank benutzt, alle Truhen öffnet (ohne das Zeug zu entnehmen) und dann 1-2 Feuerstürme loslässt. Am besten dabei auch noch umherrennen.

@Hayes: nach Jharkendar hat man eigentlich locker lvl 20-25 oder höher, abhängig davon mit welchem lvl man in die Addon world gegangen ist.
Die anderen meinten aber lvl 20 nur mit Khorinis, also quasi bevor man zu Lord Hagen geht.
29.04.2004, 13:02 #13
ToM0wnZU
Beiträge: 33

Seid wann sind denn Orcs schwer??? Mit deinem Char müsstest du so 2-3 aufeinma fertig machen aber ganz easy wo wien grüner goblin ?_?. Und an deiner Stelle würd ich dat ma testen mit lvl20 ich habs neulich als Magier gemacht wurde sogar 21 *g* aber tat tut nich zur Sache. Und ich finds auch jut lvl20 act2 dann ganzes Minental säubern damit man überhaupt ne Schnitte hat vs Drachen. Achja an deiner Stelle würd ich ma im Sumpf rumrennen inner Old World. Da rennt eigentlich nur kleinzeug rum EchsnMenschen,Sumpfhaie,Blutfliege und son Schrott alles ganz easy zu kickn wenn du ne halbwegs vernünftige Waffe hast muss ja nich Meisterdegen sein aber schaden tut der dir nich nur den gegnern :D^^ . Naja dann nochma hf bei deinem Söldi^^
29.04.2004, 13:03 #14
Hayes
Beiträge: 113

Dann eben Level 12 oder 13 jeder darf sich doch mal Irren.
29.04.2004, 16:48 #15
Delain
Beiträge: 143

kann ich denn schon in die addon world???? bin doch erst akt1..was mir gestern aufgefallen is, is das ich noch garnet bei dem ring des wassers dazu gehöre. hatte gestern noch ebn mit vatras gelabert und dann stand da noch die option "bin bereit beim ring des wassers aufgenommen zu werden" oder so..ja muss ich auch noch ebn. und dann ja, sonst weis ichs auch nich mehr was ich da machen soll
29.04.2004, 16:55 #16
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du kannst erst im 2. Kap in die Add On World und du musst dafür im Ring des Wassers sein. Anders gehts nicht. :)
29.04.2004, 17:11 #17
Delain
Beiträge: 143

ja gugg also kann ich da so jez ja noch net hin. ich denke ich werde noch ma so des letzte machen an aufträgen was ich fertig bekomme und dann vieleicht nochma hinten da bei dem bauern da nähe vatras wo man als erstes beim spiel vorbei kommt(weis jez net mehr wie der heisst) da neben im wald nochma durchlaufn und dann wars das für mich in akt 1..brauch man dex eigentlich irgendwo im spiel um weiter zu kommen?? weil sonst wollt ich da eigentlich nix für investieren bis auf beten und tafeln.

und also gegen diese ork elite dahinten im wald da hab ich ja wohl keine schnitte gegen! 2mal druff und ich lieg wieder! ich glaub bei dem kan 20mal draufhaun der kippt net um. achja den einen vor der stadt hab ich noch nich. und schattenläufer sind auch noch zu schwer. hab ja auch nur ne leichte söldner rüssi..muss man ja auch bedenken

thnx
29.04.2004, 17:15 #18
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
brauch man dex eigentlich irgendwo im spiel um weiter zu kommen??


Nein, grundsätzlich nicht. :)
29.04.2004, 18:12 #19
ToM0wnZU
Beiträge: 33

Naja dat suckt eben an Khorinis ^^ aber mit dem Eltie is dat doch nur ne sache von 2 Minutn. Also ich beim Magier brauchte 2 mins dann lag er ich fett xp scheiss kriegschwert trank fell dat übliche eben. Ich bin atm lvl12 und glaub ich verdresch jetzt den Elite oda mach Crypt... Naja hab noch bissel zu tun bei mir also ich geh jetzt mal ran an die arbeit *g* aber mit dem Eltie is easy setz dich ma hinter dann passt dat schon ^^
29.04.2004, 18:15 #20
Delain
Beiträge: 143

wat is denn eltie??
29.04.2004, 18:16 #21
Delain
Beiträge: 143

ach scheise du meinst elite..*g
30.04.2004, 06:47 #22
Hayes
Beiträge: 113

das wäre zu vermuten das er elite meint

kleine Frage wie schaffst du es die Krypta auf Stufe 12 zu bewältigen, ich weiss das ich mir nen Armutszeugnis ausstelle aber ich schaff es nicht mal auf Stufe 30.

Vieleicht mit Feuerregen?
30.04.2004, 11:40 #23
P_Aybara
Beiträge: 78

Yup.
Guck mal weiter oben.
30.04.2004, 17:02 #24
ToM0wnZU
Beiträge: 33

du schaffst alles in khornis^^ und ich mein den Ork Elite^^. Und die Cypt ist auch easy :P! 2 Unwetter 3x Feuerregen dann is aus die maus^^ 2 kaufen nur nr 3 hab ich vergessen is bei irgendeinem scheiss hof nur weiss nich mehr welchen :/ wenn einer dat weiß wäre dat nice!
02.05.2004, 09:07 #25
P_Aybara
Beiträge: 78

Hab's letztens erst wieder gespielt, und es reicht 1x Feuerregen. Nimm ein schwarzes Erz, einen Geschwindigkeitstrank, dann renn los öffne alle Truhen und dann Feuerregen. Achte aber darauf mit dem Feuerregen durch die Krypta zu rennen, so killst du jeden Gegner. Zur Not noch einen zweiten hinterher oder Untote Vernichten.

Man schafft es aber wie gesagt mit nur einer Feuerregenspruchrolle.
Seite 1 von 2  1  2