World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Welche Spielegenres bevorzugt ihr?
Seite 2 von 2  1  2 
30.04.2004, 16:41 #26
Orcdog
Beiträge: 1.195

*schnüff*
wo sind denn die Adventures?

Also, Adventures und RPGs ;)
30.04.2004, 17:05 #27
Nethbek
Beiträge: 864

Nicht einfach zu entscheiden.
Obwohl ich viel und gern Shooter spiel(vorallem auf LANs) und Far Cry mich sehr überzeugt, habe ich mich für Rollenspiele entschieden, da ich find, dass die Atmosphäre und die Handlungsdichte von Rollenspielen einfach fürlanganhaltenden Spielspaß sorgen.
30.04.2004, 17:08 #28
James Bond
Beiträge: 2.040

Mehrfachnennungen sollten möglich sein!

Dann eben Rollenspiele. Praktisch gleich gerne mag ich Shooter...
30.04.2004, 17:26 #29
Palalein
Beiträge: 445

quote:
Zitat von James Bond
Dann eben Rollenspiele. Praktisch gleich gerne mag ich Shooter...

Dito! Mit der Gothic-Reihe, Diablo 1+2 und Sacred kommen einfach die meisten meiner Spiele aus dem RPG Bereich... allerdings sind manche Shooter auch nicht zu verachten:)
30.04.2004, 17:53 #30
$tormRider
Beiträge: 208

Ich spiel eigentlich fast nur RPG. Danach kommen Echtzeit Strategiespiele und Shooter und Sportspiele spiel ich, bis auf ein paar ausnahmen, so gut wie gar nicht.
30.04.2004, 20:46 #31
GTA Fan
Beiträge: 22

Ich bevorzuge am meisten nur shooter(obwohl ich erst 14 bin)(far cry, counter strike, half life, call of duty, medal of honor, metal slug, usw.)

rollenspiele spiel' ich in letzter zeit zu gern (diablo 2, sacred, pagnarok online, bald auch champions of norrath, everhoods 2, oder so[hol' ich mir erst von nen freund]usw.)
01.05.2004, 01:04 #32
Shi Talya
Beiträge: 174

Auch ich habe für RPGs gestimmt. wie Arach mal gesagt hat, frauen zocken wenn dann nur intelligente spiele wie Sims oder RPG´s. naja so in der art war das *g*

allerdings muss ich dazu sagen das meine Favos FF ist undich spiele wie BG und Gothic noch nie gespielt habe *schäm* naja bin wohl mehr der Konsolenspieler... aber wenn ich mir da spiele wie xenogears anschaue. sowas gibts ja gar nicht für den pc...
I´m alpha and omega, The first and the last, the Beginning and the end... seufz wassn spiel ^^
01.05.2004, 11:17 #33
min0r
Beiträge: 2.318

quote:
Zitat von &ltiego>
jedi acadamy würde ich eher zu rollenspiel packen da man da seinen char aufpuschen kann

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten :|

b2t:
Schuuter pwnen :
01.05.2004, 12:08 #34
Berzelius2
Beiträge: 650

Hab für Shooter gestimmt. Ich spiele jetzt schon seit 3 Jahren OFP und es macht immer noch Spaß, dass hat nicht mal Gothic geschafft.

Sonst spiele ich noch Rollenspiele und Rennspiele. Man kann ja leider nur ein Genre auswählen.
01.05.2004, 15:02 #35
]Ramses[
Beiträge: 364

Hab für rollenspiele gestimmt, da alle AD&D games einfach der überhammer waren. gothic war auch nicht schlecht :)
01.05.2004, 15:11 #36
-][CoRe][-
Beiträge: 410

shooter nur shooter. gut bin ich in shooter, so muss ich mich net auf andere genries konzentrieren. und warcraft spiele ich auch noch. also strategie nur ein wenig
und gothic hab ich mal wie ein verrückter gezoggt, aber zu zeit net mehr. is mir langweilig geworden. ich kenne fast alle dialoge auswenign und jede ecke jedes gebietes.


MfG eXtenze|Core
02.05.2004, 14:35 #37
Rukk Man Dar
Beiträge: 95

Hab für Echtzeitstrategie gestimmt.



gerad mal so: Geht ein Shooter nicht ins Actiongenre über?
03.05.2004, 23:03 #38
Ace
Beiträge: 1.255

ganz klar Rollenspiele :)
04.05.2004, 15:27 #39
Longbow
Beiträge: 4.035

Welch Überraschung, dass im Gothic Forum Rollenspiele an erste Stelle sind...


(Hab mal für Action gestimmt.)
04.05.2004, 20:38 #40
KloXXL
Beiträge: 485

Ich hab' für RPG gestimmt, da ich davon sehr viele besitze und diese auch am Meisten spiele!
Sonst spiel' ich noch recht viel Strategie, aber viele von meinen Strategiespielen gehen schon wieder richtung RPG (z.B. Warcroft, Heroes).
Seite 2 von 2  1  2