World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 3 - Klatsch und Tratsch
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
01.05.2004, 12:45 #1
Heimdallr
Beiträge: 12.421
Gothic 3 - Klatsch und Tratsch
So, dieser Thread beschäftigt sich mit allem Wissenswerten über Gothic III.
Habt ihr irgendwelche Spinnereien? Wollt ihr mit anderen darüber diskutieren? Wann kommt es, was weiß man? Alles kommt hier herein.

Nur besondere Themen bekommen einen Extra Thread, ansonsten bitte alles über Gothic III hierher.

Viel Spaß beim diskutieren. :)
01.05.2004, 14:38 #2
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50

Gibts eigentlich schon Screenshots von G3? Wenn nicht, wann kann man damit rechnen?
01.05.2004, 15:00 #3
-][CoRe][-
Beiträge: 410

das weiss niemand wann endliich bilder kommen werden, das beantwortet wohl auch deine frage ob es welche schon gibt.


MfG eXtenze|Core
01.05.2004, 18:37 #4
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Nun es gibt schon Bilder, naja die könnte man nicht G3 bezeichnen .
Man findet sie in der Pc Games , Game Star und Pc Action !
Das ist ein Bild von ein Orcjäger oder so!:D
01.05.2004, 20:30 #5
The Samurai
Beiträge: 298

Also, das einzige was wirklich sicher ist, ist das hier:

.: Klick :.

Da gibts auch das einzige offizielle Bild.
;)
01.05.2004, 20:34 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421



Dieses Bild hier. Ne größere Ansicht könnt ihr unter www.wordofgohic.de beim Interview sehen.

Ich hoffe das geht klar, dass ich auf ne WoG Seite verweise...

e) tjo, zu spät...
01.05.2004, 20:46 #7
The Samurai
Beiträge: 298

@Sara: Sorry :D

quote:
Ich hoffe das geht klar, dass ich auf ne WoG Seite verweise...


Is doch egal, es ist ja eine Site wie jede andere, (ok, eigentlich ist's die beste und größte von Gothic) und was früher war ist ja eh egal, wir müssen jetz schauen wie's weitergeht... ;)
01.05.2004, 23:43 #8
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Nun wie auch immer...
Schlagt mal einer ein Thema vor!
02.05.2004, 15:27 #9
Tomarus
Beiträge: 666

hier is ja irgendwie fast mehr los als vorm umzug... sowas.
und tofu is hier nu auch noch mod? musste ja so kommen :D

naja... n thema... nehm wa die reittiere. wenn man schon solche bilder sieht kann man ja schonmal träumen ^^
02.05.2004, 17:01 #10
RaveninBlack
Beiträge: 762

Hmm. Schon wieder Reittiere.;)

Nun ja. Ich sags (wie schon viele male zuvor.): Ich bin prinzipiell gegen Reittiere und zwar, weil es sie in beiden Vorgängern noch nie gegeben hat und weil sie auch nie erwähnt wurden.

Ich fände es allerdings toll, wenn es Monster geben würde die auf etwas reiten. Zum Beispiel einen Todesritter.
Also einen Schattenlord auf einem untoten Schattenläufer. Der Schattenlord hat rote Augen. Oder vileicht auch das Reittier.

Aber sonnst bin ich dagegen.
02.05.2004, 17:17 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

ich fänd auf jeden fall eine schnellere möglichkeit des fortbewegens nicht schlecht. gerade anfangs ist es eine ziemliche rennerei. wenn man einmal einen weg gegangen ist und alle viecher dort platt sind wird das schnell recht langweilig.
später dann gibts zwar teleport und runen, aber die beheben das lauf-problem auch nur minimal.
02.05.2004, 17:39 #12
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Gegen Anfang sollte man schon die Wege genau erkunden. Aber dann im Laufe des Spiels leistet man sich dann eben ein Pferd, Teleport könnte ja ganz den Magiern vorbehalten bleiben. Naja, zugegeben, irgendwie bin ich das Thema mittlerweile Leid.:D
02.05.2004, 18:54 #13
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ich bin auch gegen Reittiere! Weil es einen das Spiel dann zerstört!
Lieber auf Schattenläufer reiten (aber nur in paar Aufträgen)
02.05.2004, 19:40 #14
RaveninBlack
Beiträge: 762

Also auf Schattenläufer reiten wär jetz mal noch ne abwechslung. Aber ich bleibe beim geliebten Teleportieren.

Ich hätte auch nix dagegen, wenn es wieder Telepotersteine geben würde.
02.05.2004, 20:34 #15
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

NAja hast recht , teleportieren is besser
02.05.2004, 20:43 #16
König Robar 2
Beiträge: 101

Ich weiß nicht. Zuerst reit ma auf nem Pferd danach wirds ein Schattenläufer und irgendwann schnürn ma einen Sattel auf Mud und reiten mit ihm zur Dressurschule. Na im ernst wenn dan Pferde. Aber ich denk nicht das man die so perfekt animieren kann. Wahrscheinlich würd man dann bei jedem "schritt" irgendwo feststecken. Keine gute Vorstellung!! Also im insgesamten bin ich gegen Reittiere.
02.05.2004, 21:14 #17
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Lass uns lieber Thema wechseln , weil Reittier sowieso nicht klappen wird , selbst wenn es klappen würde ,ist es doch scheiße weil dann G3 warscheinlich erst im Jahr 2006 bis 2007 rauskommen würde!!!!
Ok hat jemand ein neues Thema auf Lager??:D
02.05.2004, 21:29 #18
The Samurai
Beiträge: 298

Orkjäger - Wahr oder ein "Versuchsbild" ?
Glaubt ihr dass das ernst ist ?
02.05.2004, 22:01 #19
MaSTeR-FoX
Beiträge: 11

also mir würde gefallen das man ein eigenes lager kontrolliert und leute aufgaben gibt wie jagen,waffen schmieden oder so,
und wenn man ne armee hat die orks angreifen und das lass land retten
03.05.2004, 06:44 #20
Taurodir
Beiträge: 3.553

eigentlich keine schlechte idee, als nebenoption/möglichkeit wäre so was vll sogar ganz nett. aber ein ganzes lager, das man nun regiert, müsste es nun auch nicht sein. nur fänd ich es gut, wenn man z.b. nun einen rang aufsteigt, dass man auch wie du erwähnst vll mehr sagen bekommt. aber dennoch ist es ja interessanter, wenn man nicht zu einem npc geht, und ihm sagt, was er tun soll, sondern wenn man jene tätigkeit ausübt (wobei schmieden und so was nun auch nicht wirklich interessant wär *g*)
03.05.2004, 13:31 #21
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Also mal zu dem Orcjäger :Das ist glaub nicht echt ,weil sie Bilder in so kurzer Zeit nicht schaffen würden!!
03.05.2004, 13:38 #22
blue lord
Beiträge: 228

@Tomarus

Woher hast du das Bild mit den Pferden?
03.05.2004, 15:12 #23
RaveninBlack
Beiträge: 762

Das hat jemand aus dem Jowood Forum gebastelt. Es gibt ncoh einige mehr. Ork auf Schattenläufer und so.
Oder auch Palas mit Schilder. Und noch vieles mehr. Wenn du mehr willst dann siehe dir mal einen Post von Sowilo an. In seiner Sig hats Links zu seiner Homepage. Und da gibts all das.
Und noch vieles mehr über G3. Hatt sich alles er und andere leuts ausm Forum ausgedacht.
03.05.2004, 16:18 #24
Stechdose
Beiträge: 11
Schiff
Es währe nicht schlecht, wenn man nicht nur mit Portalen, sondern auch mit Schiffen durch die Welt reisen kann. Die ganze Handlung findet ja nu auf Inseln statt. Man sagt dem Capitän, wo man hin will und schon geht es los!
03.05.2004, 16:22 #25
The Samurai
Beiträge: 298

Na wie jetz ...
Nur Inseln??
Ich dachte eher dass sich die Handlung auf dem Festland abspielt ;)
Natürlich wärs gut wenn man noch Inseln erkunden könnte, wie z.B. die südlichen oder zurück nach Khorinis.
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »