World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 3 - Klatsch und Tratsch
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
21.05.2004, 13:57 #201
MightAlienDwarf
Beiträge: 28

Also mehr Frauen als in den anderen Gothic teilen wären ja ganz gut aber gleich solche Lager wie die von denen Night Hawk sprach muss nich sein find ich.
21.05.2004, 15:01 #202
Night Hawk
Beiträge: 51

Man muss sich die Mitgliedschaft verdienen! So sprich Ehrenmitglied. Unser Held kann sich ja auch verkleiden:D
21.05.2004, 16:12 #203
Orkjaeger
Beiträge: 381

Vielleicht helfen als Mann aber doch nicht verkleiden wie meiste wie das aussieht und Geschlechtsumwandlung sollte nicht sein

PS:Das wird sich der Held nicht gefallen lassen


Gruß:Orkjaeger
21.05.2004, 20:33 #204
Pyrokar91
Beiträge: 72

wenn du meinst;)
21.05.2004, 21:08 #205
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Wäre cool wenn man wie bei Star Wars Galaxie ein paar Berufe lernen könnte (wie in G2)!!
21.05.2004, 21:09 #206
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Nun kann der Thread aber zu!!
22.05.2004, 08:11 #207
Orkjaeger
Beiträge: 381

Wie meinst du das

PS:Meinst du das der thread geschlossen werden soll wenn du das meinst das finde ich nicht gut wo sollen dann die Infos und so hin


PS:Wir könnten doch mal wieder über Gilden diskutieren (Ich weiß das das schon zigtausend mal besprochen worden ist aber mich lässte es einfach keine Ruhe)


Gruß:Orkjaeger
22.05.2004, 09:22 #208
Jonas Klein
Beiträge: 96
Gilden Gothic 3"
Hi,
es gab zwar schon etliche threads über Gilden in Gothic 3,
aber durch den Umzug von W.o.G. sind die schon fast vergessen und deswegen öffne ich zum x. mal einen thread zu Wünschen für die Gilden in Gothic 3.
Hier könnt ihr alle Wünsche reinschreiben und darüber diskutieren.
Viel Spaß!:)
22.05.2004, 09:39 #209
RaveninBlack
Beiträge: 762

Na gut. Ne Gilde.;)
Ich fände es toll(wie ich schoneinige male gesagt habe) toll, wenn es ein Jägerlager geben würde. Das soll im Wald stehen. Am Rande eines Gebirges wäre cool und dann könnte es Höhlen haben in denen die Jäger ihre Waren Lagern. Ein Teil sollte vileicht auf Bäumen gebaut worden sein. Baumhütten die dann mit Hängebrücken miteinander verbunden sind.
22.05.2004, 10:04 #210
Orkjaeger
Beiträge: 381

Ja das wäre gut aber was auch noch gut wäre wenn man sich denen anschliessen könnte(Als Nebengilde vielleicht)


PS:Es sollte auch Legionäre Myrtanas geben oder so änhlich


Gruß:Orkjaeger
22.05.2004, 12:07 #211
Crow
Beiträge: 3.048

Darüber wird eigentlich grad im Klatsch-Thread zu Gothic 3 schon gesprochen. Kannst dich ja gerne mal einschalten, steht oben unter akutell)

Link: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=267588
22.05.2004, 13:35 #212
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Was ist das denn für ein Link Crow? ;)
22.05.2004, 14:29 #213
Crow
Beiträge: 3.048

Mist, kommt davon, wenn man in mehreren Foren parallel posten will und für beide einen Link braucht, hab mich wohl verlinkt, aber nu is ja eh egal :D
22.05.2004, 16:23 #214
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Nun zum Thema Gilden also... hmmmh *warten ,überlegen*
Ich wünsche mir Feldherren oder Dämonenbeschwörer!!

@ RaveninBlack

Zum Thema THREAD KANN ZU :Davor gab es ein weiterer Thread "Welten von G3"
22.05.2004, 22:10 #215
IceLord
Beiträge: 221

@ RaveninBlack

Jägergilden wären nicht schlecht, aber man sollte dann auch mit den Jungs dort jagen gehen können!
Hab kein bock mehr immer zuzusehen, wie die einfach da so rumstehen und gebratenes Fleisch fressen!

Apropos gebratenes Fleisch: Findet ihr nicht auch, dass es nervig ist,
rohes Fleisch immer EINZELN zu braten?
ALso ich finde da sollte ein Dialogfenster erscheinen, wo drinsteht:
"Alle braten" oder so... :D
22.05.2004, 22:19 #216
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Find ich auch ,sowas sollte auch beim Brauen von Tränken funktionieren!!Das ist doch sonst nervig eine Stunde vor einem Alchemietisch rum zuhocken !
23.05.2004, 12:23 #217
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Also ich finde das Braten sehr stylisch ;)
Dumm ist aber seit G2, dass er nach jedem Fleisch immer wieder aufsteht, in G1 konnte man alle nacheinander braten...
23.05.2004, 12:32 #218
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

@ Sleepwalker

Du kannst es so machen : drücke einmal Strg und dann immer hintereinander Pfeil vorwärts , dann brauchst du nicht mehr immer Strg
drücken !:D
23.05.2004, 13:30 #219
RaveninBlack
Beiträge: 762

Imho sollte man eingeben können, dass man alles braten will und dann kann man zuschauen wie er sein zeugs bratet.;)

Ich fände es auch cool wenn man ab und zu mal Treumen würde. Dann könnte man zb durch die Gegend reisen oder man sieht irgendwas was einem bei einem Quest helfen kann.
23.05.2004, 14:24 #220
Vinciman
Beiträge: 114

jo, träumen wär schon geil
da könnte man denn schön in einer traumwelt rumspazieren, oder vielleicht gäbe es dann visionen die den weiteren Verlauf der geschichte präsentiert;)
ich finde zu den Gilden, es sollte unbedingt Dämonenbeschwärer und Wassermagier geben:)
23.05.2004, 17:49 #221
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Feldherren sollte es geben wo man die Erzrüstung aus G1 trägt!!!
24.05.2004, 14:21 #222
Deathlord
Beiträge: 513

Das geilste Lager war einfach das Sumpflager!! So was sollte es einfach wieder geben! Aber man sollte dort mehr machen können, einfach mal ne Weile rumschlappen, ne Wasserpfeife und nen Stängel Sumpfkraut rauchen, dann mal nen Quest machen usw. Es sollt noch mehr so Zeugs wie Sumpfkraut, Wasserpfeifen, Alchemietisch, Runenentisch usw. geben.
Man sollt z.B Duellkämpfe machen können, in ner Gaststätte ne Runde Poker zocken (OK Poker passt jetzt nicht, ist ja nur ein Beispiel) oder ähnliches. Das ist es was Gothic so krass macht.

Da könnten dann neue Sektenbrüder rein oder so.
Also Legionäre Myrthanas klingt echt geil.
24.05.2004, 14:31 #223
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von Garond51
Feldherren sollte es geben wo man die Erzrüstung aus G1 trägt!!!
Also so wie ich es in Erinnerung habe, ist die Erzrüstung sehr alt und ein Einzelstück (sagte Xardas das nicht mal?). Von daher wird es keine Gilde geben, die diese Art Rüstungen in Serie produziert und trägt, denke ich...
24.05.2004, 14:43 #224
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
Zitat von Deathlord
Das geilste Lager war einfach das Sumpflager!! So was sollte es einfach wieder geben! Aber man sollte dort mehr machen können, einfach mal ne Weile rumschlappen, ne Wasserpfeife und nen Stängel Sumpfkraut rauchen, dann mal nen Quest machen usw. Es sollt noch mehr so Zeugs wie Sumpfkraut, Wasserpfeifen, Alchemietisch, Runenentisch usw. geben.
Man sollt z.B Duellkämpfe machen können, in ner Gaststätte ne Runde Poker zocken (OK Poker passt jetzt nicht, ist ja nur ein Beispiel) oder ähnliches. Das ist es was Gothic so krass macht.

Da könnten dann neue Sektenbrüder rein oder so.
Also Legionäre Myrthanas klingt echt geil.



DITO!!!

Das ist genau das was ich auch so geil an Gothic finde! Ich hab mich in Gothic 1 schon aufgeregt, als ich die Pfeife an dem kleinen See mit Goblinlager zw. AL und SL gefunden habe und sie nicht benutzen konnte:D
Man sollte auch so Sachen wie Fackeln in Wasserbottichen löschen, Gesicht in Wasser waschen usw. machen können!

quote:
Also so wie ich es in Erinnerung habe, ist die Erzrüstung sehr alt und ein Einzelstück (sagte Xardas das nicht mal?).


Exakt. Due trug ein Feldherr oder König, weiss nich mehr genau, in einer Schlacht und da hat sie im doch afaik das Leben gerettet oder so. Jedenfalls ist sie ja am Anfang von G2 in tausend Teile zersprungen, deshalb wars das wohl mit der Erzrüssi.
24.05.2004, 14:55 #225
Crow
Beiträge: 3.048

Jo, Fackeln löschen wäre eine ganz coole Idee, ich hab mal eine beim Sumpflager ins Wasser geschmissen, die brannte aber trotzdem ewig weiter ;)

Gesicht waschen wäre auch cool, einfach noch mehr von diesen kleinen Details, die einem die Atmospähre verschönern. Es gibt zwar schon einige davon, aber wie du schon sagtest, es könnten auch noch mehr sein.
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »