World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Magie zu Ehren
Seite 1 von 2  1  2 
13.05.2004, 17:35 #1
IceLord
Beiträge: 221
Magie zu Ehren
Für die Magier-Freaks:
Welche Zauber setzt ihr besonders gern ein und welche Tricks/Kombos
kennt ihr?:D
13.05.2004, 19:13 #2
Hausrocker
Beiträge: 22

Natürlich Feuerregen!
13.05.2004, 19:31 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

ich find beschworene skelette irgendwie schön. weiß nicht, die klappern so schön beim laufen :D
13.05.2004, 19:41 #4
Deathlord
Beiträge: 513

Ich find es voll lustig Drachen mit Eiswelle einzufrieren und dann sie dann zu k*llen. Oder nen wolf + gobbos beschwören. die machen sich dann gegenseitig fertig:D
13.05.2004, 20:04 #5
MightAlienDwarf
Beiträge: 28

Ich find die Eislanze richtig gut. Aber natürlich ist der Feuerregen mein liebster Zauber!!! Einfach rein in die Gegner und zakk sind sie alle hinüber.
13.05.2004, 21:18 #6
MaSTeR-FoX
Beiträge: 11

eiswelle + todeswelle klare sache damit könnte man das minental säuber
13.05.2004, 21:19 #7
Crow
Beiträge: 3.048

Ja, Feuerregen sieht wirklich gut aus, aber in Teil 1 konnte ich damit irgendwie nicht viel ausrichten, warum auch immer. Todeswelle fand ich trotz der langen Aufladezeit auch recht nett. Am besten erwies sich meiner Meinung nach in beiden Teilen die Kombi Eiswelle und dann einen anderen Angriffszauber wie z. B. Feuersturm. Armee der Finsternis war auch cool!
13.05.2004, 21:25 #8
IceLord
Beiträge: 221

Also ich find Eiswelle,Feuerregen,Welle del Todes und Armee der Finsternis am Besten!Mit Eiwelle friere ich ein und meine Skelette erledigen den Rest.Falls das zu lang dauert, helf ich halt etwas nach.:D :D :D
14.05.2004, 05:44 #9
Marko-Korn
Beiträge: 35

Also ich weiß zwar nicht was ihr meint....obwohl, steht ja oben...

naja, ich find Pyrokinese sehr gut, eiswelle geht auch noch und schlaf ist auch exzellent
14.05.2004, 07:09 #10
Crow
Beiträge: 3.048

Darf ich mal nachfragen, wo du Schlaf verwendest? Ich finde, da gibt's nicht allzu viele sinnvolle Möglichkeiten. Oder findest du den Zauber an sich nur gut?
14.05.2004, 13:27 #11
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Blitzschlag rulez ,is mein Lieblingszauber!!!
14.05.2004, 17:49 #12
RaveninBlack
Beiträge: 762

Nun ich finde Feuerregen und Todesring so ziemlich am geilsten.:D
Und dann noch grosser Feuerball und Todeshauch is auch geil.
von den neuen Zauber vine ich unwetter am geilsten und sonst ha ich sie gar noch nich ausprobiert.:D
Muss ich unbedingt noch machen.
17.05.2004, 12:18 #13
Skaarjhunter
Beiträge: 41

Ich fand den Angst-Zauber aus G2 genial, der wirkt sogar auf den Schwarzen Troll
davonspackende Suchende sehn auch zum totlachen aus:D :D
Der Zauber wurde im Add-on leider extrem abgewertet(nur sehr kurze Wirkungsdauer und wirkt nich mehr auf Trolle)
17.05.2004, 16:01 #14
IceLord
Beiträge: 221

Was, Trolle laufen auch weg?
Ich dachte auf Monstern wirkt der Zauber nicht!
Oder war das nur ein Bug?
17.05.2004, 16:47 #15
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
Ich dachte auf Monstern wirkt der Zauber nicht


Hö? Vor dem neusten Patch hab ich noch im AddOn die Drachen mit Angst fortgejagt:D Sieht zu geil aus^^

Meine Lieblingszauber in G1 war die Eiswelle - Todeswelle Kombo. Zu geil, erst alle einfrieren und dann mit Todeswelle hinterher alle plätten. Zerstörung pur
18.05.2004, 20:15 #16
MightAlienDwarf
Beiträge: 28

Ja Angst kann schon nützlich sein, aber in erster Linie eigentlich lustig. Aber auch mich würde interessieren wo man Schlaf benutzen soll? Ich fand den Zauber immer gut, aber irgendwie hat er meiner Meinung nach nie so wirklich Sinn gemacht.
18.05.2004, 22:19 #17
RaveninBlack
Beiträge: 762

Doch doch. Wenn man den Hammer aus dem Innoskloster stehlen wollte is der gut zum zuge gekommen. Aber sonst glaub nicht. ich finde der könnte ruhig etwas mehr gebraucht werden.
19.05.2004, 06:51 #18
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von Sleepwalker
Meine Lieblingszauber in G1 war die Eiswelle - Todeswelle Kombo. Zu geil, erst alle einfrieren und dann mit Todeswelle hinterher alle plätten. Zerstörung pur
Ja, fand ich auch cool, so als Dämonenbeschwörer aufzuräumen :D

@MightAlienDwarf: Na ja, einmal brauchste Schlaf ja storybedingt, wenn du im Sumpflager anfangen willst (Gothic 1) und halt die von Raven genannte Szene in Teil 2, aber sonst habe ich den Zauber eigentlich auch niemals gebraucht und wüßte so auch nicht, wo ich den sinnvoll einsetzen könnte *grübel*
20.05.2004, 09:42 #19
Night Hawk
Beiträge: 51

Also ich find Todeshauch net schlecht! Aber Feuerregen ist auch ganz ok.
20.05.2004, 11:15 #20
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Todeshauch ist wirklich geil!!
21.05.2004, 10:47 #21
Pyrokar91
Beiträge: 72

Also meine lieblings Magiesind:
Welle des todes, armee der finsternis
eiswelle, untote vernichten
feuerregen, feuerball
Teleport (kam drauf an wo ich war)

PS:Todeshauch ist zwar stark aber vom aussehen her
naja
21.05.2004, 14:02 #22
Sir Bloodfist
Beiträge: 132

Meine Lieblingssprüche waren:

Eisblock (hehe einfrieren, davonlaufen)
Armee der Finsternis (das hat gerockt :D )
Todeswelle
und
Feuerregen (nett anzuschauen und putzt alles weg, hrhr)

Am besten noch eine Kombo mit Eisblock und Pyrokinese... :D
21.05.2004, 16:07 #23
IceLord
Beiträge: 221

lol, Wind-und Sturmfaust sind echt der Hammer.
Locke einfach paar Orks zu dir und gib denen ein paar Flugstunden:D
21.05.2004, 21:22 #24
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ich bin Meister in Wind - und Sturmfaust!! Ich mach ne Ladung Sturmfaust und die Skellette knallen mit voller Wucht gegen die Decke sieht Hammer aus!!
22.05.2004, 22:42 #25
IceLord
Beiträge: 221

Hat jemand schon mal Raserei (in G1) ausprobiert?
Seite 1 von 2  1  2