World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Lieblings Band
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5 
19.06.2004, 17:17 #76
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Ich seh's schon kommen, Thread closed by Operations wegen Intoleranz gegenüber Techno ;Z

Das einzige was ich mir so anhör is Groove Coverage (aber eigentlich nur weil meine Freundin voll drauf steht), ansonst würd ich mir das bestimmt nich andauernd reinziehn :D
19.06.2004, 23:03 #77
Temp
Beiträge: 205

quote:
Zitat von GCF.Infestor
Das einzige was ich mir so anhör is Groove Coverage (aber eigentlich nur weil meine Freundin voll drauf steht), ansonst würd ich mir das bestimmt nich andauernd reinziehn :D

ich kann mir groove coverage bis zu einem gewissen punkt anhören, aber ab den wuzduz-stellen wird's mir zu dumm.
die originale haben mir bisher immer noch viel besser gefallen...

@Garond51: jup, ist mir aufgefallen. ich denk mir mal deshalb, weil sich jeder depp mit seinem computer seine eigene groove coverage-version von heidi oder pipi langstrumpf "komponieren" kann...
20.06.2004, 00:45 #78
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Temp

ich kann mir groove coverage bis zu einem gewissen punkt anhören, aber ab den wuzduz-stellen wird's mir zu dumm.
...



Du glücklicher, ich muss mir auf längeren Autofahrten teilweise das ganze Album auf der Hinfahrt anhören (auf der Heimfahrt nimma, da pennt dann mei Freundin meistens :D ), ich kann net einfach weiterschalten

Aber auch bei den DJ-Mixen (sorry für den Ausdruck, aber der Unterschied zwischen Techno, Trance usw. ist mir bis heute nicht bekannt :D ) gibt es Ausnahmen.
Mir hat damals die Single von DJ Mellow D - @night so gut gefallen dass ich mir die CD gekauft hab, das will was heißen ;Z
20.06.2004, 00:45 #79
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Garond51
Ist euch schon aufgefallen , dass diese Techno freaks alle immer nur DJ ... heißen !?

achja? gut zu wissen, dann muss ich a) mich gleich mal umbenennen und b) DJ Culture gleich mal fragen ob er wirklich 'n raver ist

quote:
Zitat von GCF.Infestor
Ich seh's schon kommen, Thread closed by Operations wegen Intoleranz gegenüber Techno ;Z

hm, wär ne überlegung wert *g*
ne, hab kein problem damit wenn wer techno nicht mag und lieber hip hop hört, wieso auch. ist ja jedem selbst überlassen. allerdings find ich diese intoleranz schon ein bißchen komisch, kann aber auch sein dass sich einige hier nur unglücklich ausgedrückt haben. is mir ja eh schnuppe, ich hör weiter techno. wobei, hab heut auf meiner cd sogar n hip hop lied gefunden und es gefällt mir sogar (nein, bitte keine fragen wie es heisst, weiß es nicht ^^). aber ich sagte ja dass es pro jahr ca 1 - 2 hip hop songs gibt die mir gefallen.

und guns 'n roses find ich auch nich sooo übel ;)
20.06.2004, 00:56 #80
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Operations

...
ne, hab kein problem damit wenn wer techno nicht mag und lieber hip hop hört, wieso auch. ist ja jedem selbst überlassen. allerdings find ich diese intoleranz schon ein bißchen komisch, kann aber auch sein dass sich einige hier nur unglücklich ausgedrückt haben. is mir ja eh schnuppe, ich hör weiter techno...



Ist auch gut so. Wenn du wegen dieses Threads nächste Woche einen aufmachen würdest der 'Hey, ich bin jetzt Rapper' betitelt wäre würde ich dir vorschlagen mal nen Monat net ins Forum zu schaun (Entziehungskur ;Z )

Jeder soll das hören was ihm gefällt, mir egal, mein Car-Audio-System ist eh lauter :D
20.06.2004, 01:54 #81
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Garond51


findest du das irgendwie seltsam weil das eine Hip Hop und das andere rock ist ?!:D


Sean Paul ist Hiphop? O_o ahja, wieder was gelernt lol... ^^
Naja ist ja auch egal, ich denke nur, dass die Richtungen ziemlich verschieden sind, deshalb finde ich es bemerkenswert ;)
20.06.2004, 08:47 #82
Orkjaeger
Beiträge: 381

Der thread heißt Lieblings Band (da gehören Lieblings Bands rein nicht über Musik diskutieren)



PS:Ich habe extra bloß eine Band aufgezählt aber ich were schon noch mehrere sagen (vielleicht später)



Gruß:Orkjaeger
20.06.2004, 10:45 #83
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Orkjaeger
Der thread heißt Lieblings Band (da gehören Lieblings Bands rein nicht über Musik diskutieren)

PS:Ich habe extra bloß eine Band aufgezählt aber ich were schon noch mehrere sagen (vielleicht später)



Du , ich glaube niemanden fallen mehr neue Bands ein , oder doch !?
*denk nach* ... ach ja Aggro Berlin hört sich nicht schlecht an !
20.06.2004, 10:50 #84
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Also so eine Schei*** wie Aggro gabs echt lange nid mehr...
In der "Mad" war mal ne Verarsche auf Hopper, 10 Dinge die ein Rapper nicht braucht und ein Punkt war da "gescheite Texte". Also das trifft mal auf Aggro sowas von zu

quote:
und guns 'n roses find ich auch nich sooo übel


cool DJ Opi, einzigste Mugge die wir gemeinsam haben:D
Hab alle Studioalben von GnR (gibt ja nur 3^^), sind echt goil!
20.06.2004, 11:53 #85
]Ramses[
Beiträge: 364

*meld*
hab mir eben das neue nightwishalbum geköööft. gefällt mir nicht so gut wie die alten :( naja, ist aber immernoch ok mucke.
ne weitere "band" die in meiner liste ganz oben mitspielt ist massive attack. *aufseineticketsfürskonzertimaugustzeig*

hmm, irgendwie hat sich mein geschmack sehr ausgedehnt. vor 2 jahren gabs nur metalmucke, den rest wollte ich in die tonne treten. obwohl von techno, hip-hop und so schmarrn distanziere ich mich immer noch. aber ich erlaube trotzdem jedem zu hören was er/sie will
die einzige elektronische mucke, die in meinen player kommt ist trip-hop wie massive attack und lamb.
mhm naja... ich gebs zu so in nem dicken club tut goa ab und zu auch gut :)aber in den player kommts nicht.

@orkjaeger +1 post, mhm?
20.06.2004, 11:59 #86
Gammagandalf
Beiträge: 13

quote:
Zitat von GCF.Infestor

Richtig so!!! Nieder mit den schrillen Tönen und komischen Klängen! ;Z




Techno ist und bleibt einfach Sch***.
20.06.2004, 13:54 #87
LuTZ_75
Beiträge: 633

Mögt ihr eigentlich ältere rock-bands, die keine neuen Lieder mehr rausbringen? Also, sowas wie Kiss oder Black Sabbath?
Ich find, die hatten so viel bessere Musik als die heutigen bands (denke an Donots oder Lost Prophets). Ich frag bloß, weil ich grade ne alte Kiss CD anhöre.
20.06.2004, 14:10 #88
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Ich hör Kiss, Black Sabbath, AC/DC, Metallica (ok, die bringen zwar noch neue Lieder, sind aber doch schon 'Oldies' :D ), Aerosmith, Alice Cooper, Nirvana (ist wohl jedem klar warum die keine Musik mehr machen). Das ist einfach noch alte Schule, die wussten noch was von ihrem Handwerk.

Wobei ich jetzt Donots und die Prophets auch gut finde (weil du die grad aufgeführt hast).

Mal ne Frage: kennt wer nen Shop in dem es auch CD's gibt die man in Deutschland anscheinend net kennt. Ich hör grad nen Song von Iggy Pop feat. Sum 41, das ganze nennt sich Little know it all. Das gibts bei uns net und wenn ich im Plattenladen meines Vertrauens frage kommt nur 'Kenn i net, ham ma net'. Kann mir wer helfen :D
20.06.2004, 16:29 #89
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von LuTZ_75
Mögt ihr eigentlich ältere rock-bands, die keine neuen Lieder mehr rausbringen? Also, sowas wie Kiss oder Black Sabbath?
Ich find, die hatten so viel bessere Musik als die heutigen bands (denke an Donots oder Lost Prophets). Ich frag bloß, weil ich grade ne alte Kiss CD anhöre.



Meinst du sowas wie aus den 70er oder 80er Jahren !? Ne danke , die klingen alle besch***
20.06.2004, 19:03 #90
]Ramses[
Beiträge: 364

joa, mag "alte" bands sehr. v.a. aerosmith, kiss, whitesnake und natürlich an erster stelle Van Halen
black sabbath ist auch ganz ok.
20.06.2004, 19:13 #91
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Yo, Classic Rock Old School ruul0rz!;)

Hör alles von Sabbath, Thin lizzy, ZZ Top, Alice Cooper usw. Das war noch wirklicher Rock! (obwohl mir heutige Bands auch gefallen;))
21.06.2004, 15:43 #92
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Bei allem was ich geschrieben habe ist mir doch eine Band glatt durch die Finger gerutscht - The Offspring. Das neue Album finde ich jetzt persönlich gehört net zu ihren Meisterwerken, aber vor allem die älteren Lieder von ihnen finde ich genial (the meaning of life, self esteem, usw.)
Ich finde die Band hat vor allem einen genialen Sound, von denen möchte ich auch mal ein Konzert sehn (ich kenn einen der war auf drei Stück, jedesmal hat er sich was gebrochen - da muss ich hin :D )
21.06.2004, 16:06 #93
LuTZ_75
Beiträge: 633

The Offspring find ich schon mal nicht schlecht. So 1-2 Lieder kann ich schon anhören, aber bei mehr gehn die mir tierisch aufn Sack. Vor allem diese grelle, schrille Stimme vom Sänger ist daran schuld.
Aber immer noch besser als Donots (meine erklärte Hassband). Solche primitiven Texte, die meist nur aus ein paar Wörtern bestehen, hab ich tatsächlich noch nie gehört. Gut, wenn man 2 Promille hat, machts bestimmt fun, aber so kan ich mir die einfach net anhören.
21.06.2004, 17:26 #94
min0r
Beiträge: 2.318

quote:
Zitat von LuTZ_75
The Offspring find ich schon mal nicht schlecht. So 1-2 Lieder kann ich schon anhören, aber bei mehr gehn die mir tierisch aufn Sack. Vor allem diese grelle, schrille Stimme vom Sänger ist daran schuld.
Aber immer noch besser als Donots (meine erklärte Hassband). Solche primitiven Texte, die meist nur aus ein paar Wörtern bestehen, hab ich tatsächlich noch nie gehört. Gut, wenn man 2 Promille hat, machts bestimmt fun, aber so kan ich mir die einfach net anhören.



Bufu, Donots sind kuhl man!!!1111einseins
Außerdem sind die Donots ne Deutsche Band, soll heißen 1A Englische Texte zu machen is da nit so einfach... :|
21.06.2004, 17:30 #95
Der_Zwerg
Beiträge: 79

Nun ja wenn mal nach den Lieblingsbands gefragt wird sag ich mal meine :D

GUns'n'Roses -- her die Musik ist geil als die personen ^^

mrg
Der_Zwerg
21.06.2004, 22:59 #96
Balloonhead
Beiträge: 7

muß mich wohl ein wenig einschränken in meiner Auswahl.

Absolute Lieblingsbands in willkürlicher Reihenfolge:

BALLOONHEAD ;)
DECISION TO HATE
DESTRUCTION
IRON MAIDEN
MAMBO KURT
SLAYER (natürlich, was sonst)
TANKARD
EMPEROR (Alte Sachen)
METALLICA (Alte Sachen bis Black Album)
...

dat schickt jetzt junge, sonst klatscht et ;)
22.06.2004, 18:22 #97
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

WAs findet ihr denn an den Oldies so geil ?!:D
22.06.2004, 18:55 #98
]Ramses[
Beiträge: 364

du wirst auch noch auf den geschmack kommen. mit 14/15 hab ichs auch nicht gemocht
ist wohl schwer zu erklären, warum man jetzt gerade diese und diese musik gerne hört. sagen wirs mal so, oldies haben einfach style :)
22.06.2004, 19:28 #99
Balloonhead
Beiträge: 7

Es wird auch in den nächsten 10 Jahren immer wieder neue Oldies und Klassiker geben, die es wert sind noch weitere 30 Jahre gespielt zu werden. Warum wohl stehen manche Leute auf die uralten Klassik-Stücke?

Wenn einer dieser Metal-Klassiker läuft, dann is in der richtigen Gesellschaft eine richtig geile Partystimmung. Durfte ich erst letzten Samstag wieder miterleben.
22.06.2004, 19:45 #100
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

year... master of puppets, disposable heroes oder battery hauen schon übelst rein... :D

aber auch richtige oldies wie mein lieblingsoldie "it is not unusual" von tom jones haben was :D
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5