World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Forenspiel
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6 
28.06.2004, 14:22 #76
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Ich weiß nicht ob und wann ich kommen kann. Wir kriegen nachher irgendwann Besuch aber ich werd versuchen da zu sein.

P.S.: Ist hoffentlich nicht schlimm wenn ich Pilze irgendwann mal angespielt habe.
28.06.2004, 15:39 #77
bg2408
Beiträge: 170

So, ich habe meinen Lvl 1- Char fertig und im Tut wie das letzte mal ausgerüstet :D. Ihr werdet ihn hassen, versprochen! Aus RP-Gründen habe ich mich sogar gegen das Langschwert und für den Krummsäbel entschieden *duck*.

Bin jedenfalls bereit (Pilze auch schon runtergeladen) und warte auf die Durchsage der Gamedaten :).

Aaaaber: ich hab morgen Uni und muß entsprechend früh raus, länger als bis 21:30 Uhr werd ich nicht mitmachen können.
28.06.2004, 16:09 #78
Kardor
Beiträge: 523

also bei mir wirds etwas später werden...bis 18 Uhr werd ichs aber schaffen.

Ich werfe aber trotzdem schonmal den Server mit Tavernenmodul an, so dass man sich da treffen kann.

Wenns Euch zu langweilig wird könnt ihr auch solange mit Euren H&S-Charakteren drauf, sprecht mit "Kardor" am Hafen der bringt Euch zum Horde1-Modul.
Versucht aber nicht zu "BabaYaga-Hütte zu reisen, das bringt den Server zum Absturz...:D

Server unter Action : PlanetNeverwinter
IP & Port: 217.232.48.144:5121

Passwort: welcome
28.06.2004, 17:12 #79
bg2408
Beiträge: 170

quote:
Zitat von Kardor
also bei mir wirds etwas später werden...bis 18 Uhr werd ichs aber schaffen.
Wir warten alle auf dich...
28.06.2004, 19:04 #80
Alamar
Beiträge: 4.050

Läuft das Spiel noch? Ist es schon vorbei? Oder alles egal?

Muss sagen, dass mir das heutige Spiel wirklich nicht gefallen hat.
Ich fand es sogar ziemlich langweilig um genau zu sein.

Das mag vielleicht daran liegen, dass wir vorher ne Stunde in der Taverne gewartet haben und wir kurz davor waren das ganze hinzuschmeißen bevor Kardor endlich kam.
Um die Müdigkeit perfekt zu machen, war das Modul leider auch ziemlich textlastig, langatmig und die Kämpfe die ich gegen Ende erlebte (= kurz bevor ich essen gegangen bin) konnte man an einer Hand abzählen - wobei selbst dabei schon jemand gestorben ist.
Zu guter letzt bestand die Party aus drei Tanks, was jegliche Spannung oder Strategie im Kampf zunichte machte.

Daher bin ich nach dem Essen auch nicht mehr rein, sonst wäre ich wahrscheinlich wirklich eingeschlafen.

Daher bin ich dafür, nächstes mal einfach wieder ein stumpfes Gekloppe zu veranstalten.
28.06.2004, 19:11 #81
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Oha...
Ich habs leider gar nicht mehr geschafft, hat hier alles länger gedauert als erwartet.
Hatte mir eigentlich einen ganz netten Char (Klerikerin) gebastelt, schade.

Daran, daß Pilze am Anfang relativ viel Text hat kann ich mich auch noch erinnern. Aber war das echt so schlimm?
28.06.2004, 19:19 #82
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Ich stimme da Ala voll und ganz zu. Das Tavernenmodul war erstmal langweilig, besonders, weil wir solang warten mussten. Dann war die Luft bei uns auch schon raus, als Kardor ankam und wir hatten nichtmehr wirklich Bock.
Im Singleplayer macht das bestimmt Spaß aber wozu im MP durch Elendlange Textwüsten klicken, wo kein Action reinkommt.
Daher fänd ich vielleicht einfach ein Modul gut, welches nur gebiete, aber keine Story beinhaltet, ganz gut. Dazu SL geleitete Quest, wo man die Gegner individuell dem Spieler anpassen kann.

Fazit: Der Abend war ziemlich laaaangweilig
28.06.2004, 19:37 #83
Kardor
Beiträge: 523

tja dazu kann ich nur sagen schade.

Ich habe das Modul schon öfter mit Gruppen im MP durchgespielt und es war eigentlich immer nett, Gruppengrösse war meist 2 - 3 Leute, also so wie heute.

Viel Text am Anfang stimmt, aber das ändert sich recht bald ( Ala und Hölli haben ja nichtmal ne halbe Stunde gespielt), ausserdem ist es nicht so schlimmm wenn man den Dialogen nicht folgt, da alles wichtige auch im Tagebuch eingetragen wird.

Das da nicht gleich massig Kämpfe waren...hallo? Das ist ein RP-Modul ab Stufe 1, wenn da gleich massig Kämpfe gewesen wären, wärt ihr ständig gestorben und hättet Euch noch viel schlimmer beschwert.
Es gibt in dem Modul eine Menge, wie ich behaupte recht abwechslungsreiche Kämpfe, aber halt nicht sofort wenn man aus der ersten Area rennt...

Alan/Hölli ist gestorben, als er nachts ohne den Rest der Gruppe alleine durch die Wildnis gewandert ist ( nochmal zur Erinnerung...Stufe1...) das wäre dir auf jedem PW-Modul wie du es gerade beschrieben hast auch passiert.

naja wer nicht will der hat schon...
;)

*ich* kann dazu zu sagen, dass ich keinen Bock hab wie auf ner PW zu spielen...denn *das* finde *ich* laaaangweilig...
28.06.2004, 19:42 #84
Alamar
Beiträge: 4.050

Hölli ist gestorben weil er von einem Bär angegriffen wurde der ihn mit ein / zwei Schlägen getötet hat. Ich muss es wissen, bg und ich standen nämlich dahinter.
28.06.2004, 19:48 #85
Kardor
Beiträge: 523

ja und wann und wo hat er den getroffen?

Als er Nachts in die Wildnis gerannt ist...und er war zu weit vorraus ( ich stand nämlich auch daneben )

Ihr wart alle Stufe 1, zu dritt hättet und (habt ihr dann ja auch) den Bären besiegt, einer alleine halt nicht.

Naja ist halt wohl nicht so Euers...dann spielen wir nächstesmal eben wieder Horde2 oder was ähnliches.
28.06.2004, 19:50 #86
Ilshad
Beiträge: 24

Hab auch noch etwas weniges mitbekommen, nachdem zwei leute essen fassen gingen. War ganz nett. Viel unterhaltung, viel bier, viel geld, viele äxte und Zahnstocher *g*, viele meinungsverschiedenheiten der Chars, viele Wege und schlussendlich sogar ein erfüllter auftrag.. für knapp 1h spielzeit und einen waldläufer ohne Navigationssystem wars richtig gut. :D

Freue mich auf das nächste spiel.
28.06.2004, 20:07 #87
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Hm, nix gegen so Sachen wie Horde, aber wird Pilze trotzdem nochmal gespielt? Würd trotz allem da gern mal mitmachen.
Action von Start weg muß nicht zwingend sein.
28.06.2004, 20:57 #88
Angua
Beiträge: 234

quote:
Zitat von Iron Mouse
Hm, nix gegen so Sachen wie Horde, aber wird Pilze trotzdem nochmal gespielt? Würd trotz allem da gern mal mitmachen.
Wenn Ihr noch einen Mitspieler sucht: Die Pilze würde ich auch gerne mal probieren. *g* Habe das Modul allerdings schonmal angespielt, aber nur bis ins zweite Gebiet (wo die zwei schlauen Wachen sind ;)).
28.06.2004, 21:29 #89
Kardor
Beiträge: 523

Also von mir aus können wir Pilze gerne noch einmal mit denen spielen, die sich an dem etwas gemächlicheren Gameplay am Anfang nicht stören.
Nennt einfach einen Termin...

@Ilshad & BG
Das Rollenspiel zwischen Zwerg und Waldläuferin fand ich sehr gelungen.
Hat Spass gemacht! :)
02.07.2004, 15:02 #90
Alamar
Beiträge: 4.050

Neues Spiel, neues Glück?
02.07.2004, 16:09 #91
Ilshad
Beiträge: 24

gerne... werde aber erst gegen 20:30-21:00 anwesend sein, da ich heute abend zu einem kurzen Auftritt mit meinem Musikverrein antreten muss.
02.07.2004, 19:48 #92
bg2408
Beiträge: 170

Äh, ich bin immer für ein Spiel zu haben - außer Dienstags, Mittwochs und Freitags (Unikaputt). Heute ist... Freitag und ich komm direkt von der Uni.

Wäre trotzdem heute dabei, aber ich würde sehr verpeilt spielen (PVP an nicht zu empfehlen!)
03.07.2004, 10:35 #93
Kardor
Beiträge: 523

Oooh...schade! War nicht da.

Wie siehts heute aus? Jemand Lust?

Früher Abend/Später Nachmittag oer so?
03.07.2004, 10:40 #94
Hoellenbestie
Beiträge: 635

ich war auch nicht da :(
bin gestern erst 0 Uhr nachhaus gekommen.
Und heut siehts schlecht aus bei mir, da wir 20 Uhr nen War haben. Vorher was anzufangen lohnt nicht, und hinterher, naja...
03.07.2004, 13:31 #95
Ilshad
Beiträge: 24

Wäre heute dabei.
03.07.2004, 16:04 #96
Kardor
Beiträge: 523

bei mir wirds heute leider nichts. :(
Hat morgen vielleicht jemand Zeit und Lust?

Das Wetter ist ja momentan eh mehr so zum drin bleiben und zocken geeignet...haben wir eigentlich noch nicht Sommer oder ist er schon vorbei?

Also morgen wäre ich für alles offen, postet ne Uhrzeit...
03.07.2004, 17:17 #97
Ilshad
Beiträge: 24

so gegen 20:30 dürfte ich wohl zuhause sein
03.07.2004, 19:13 #98
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Ich kann morgen nicht und Montag auch nicht. :(
Dienstag würd höchstens mal gehen.
03.07.2004, 19:21 #99
Alamar
Beiträge: 4.050

Ich bin wieder ab Mittwoch zu haben.
Außer jetzt will jemand ein spontanes Spiel...
03.07.2004, 21:45 #100
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Ok das morgen hat sich erledigt, ich hab also doch Zeit. Wie wärs wenn wir dann Pilze spielen?
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6