World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Fun stuff Thread (Witze , Movies , Websites etc. )
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
01.10.2004, 20:13 #76
Palalein
Beiträge: 445

03.10.2004, 13:57 #77
<V!NCE>
Beiträge: 493

www.lach-links.de
03.10.2004, 19:04 #78
Lorenz
Beiträge: 669

http://www.lach-links.de/look/show.php?kat=bilder&id=14


^_-
06.10.2004, 14:15 #79
-][CoRe][-
Beiträge: 410

Auf www.lachschon.de gibt es n haufen von geilen witzen
hier mal 2

Politik ganz einfach:
Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären könne, was Politik sei. Der Vater meinte: "Natürlich kann ich Dir das erklären."

"Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie:
Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus.
Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung.
Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um Dein Wohl, also bist Du das Volk.
Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und Dein Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft.
Hast Du das verstanden?

Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst einmal darüber schlafen.

In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit.

Er steht auf und klopft am Elternschlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die beiden sich nicht stören. So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter.

Am Morgen fragt ihn der Vater, ob er nun wisse, was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten erklären könne.

Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll scheiße.


Nr.2
Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel.
Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verläßt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrabschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrabschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"So ne Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Schnauze..."
09.10.2004, 09:39 #80
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von -][CoRe][-
Auf www.lachschon.de gibt es n haufen von geilen witzen
hier mal 2

[B]Politik ganz einfach:
Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären könne, was Politik sei. Der Vater meinte: "Natürlich kann ich Dir das erklären."

"Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie:
Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus.
Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung.
Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um Dein Wohl, also bist Du das Volk.
Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und Dein Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft.
Hast Du das verstanden?

Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst einmal darüber schlafen.

In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit.

Er steht auf und klopft am Elternschlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die beiden sich nicht stören. So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter.

Am Morgen fragt ihn der Vater, ob er nun wisse, was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten erklären könne.

Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll scheiße.




hehe der war gut , hast du den vom Rpg-ring ?!
DA hat jemand schonmal den gleichen Witz gepostet :D
09.10.2004, 12:13 #81
-][CoRe][-
Beiträge: 410

LOL

Den Witz hat schon jemand im RPG-Ring gepostet? Des is mir ja toal neu. Den Witz habe ich, wie schon gepostet, von www.lachschon.de
09.10.2004, 19:23 #82
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von -][CoRe][-
LOL

Den Witz hat schon jemand im RPG-Ring gepostet? Des is mir ja toal neu. Den Witz habe ich, wie schon gepostet, von www.lachschon.de



Schau doch mal im Rpg-Ring vorbei : Muds Plauderecke > Fun Stuff :D ;)
09.10.2004, 19:46 #83
-][CoRe][-
Beiträge: 410

Also das ist der beste Zufall den ich je gesehen habe ... wirklich.

PS: Seit heute bin ich 1 Jahr im Forum !!!
10.10.2004, 15:48 #84
<V!NCE>
Beiträge: 493

ich will mir jetzt hier keinen Ärger einhandeln, deshalb geb ich euch nur den LInk zu einer Site die dieses kranke, perverse und (wtf soll man dazu sagn) Video auch verlinked, www.wehate.org sucht a bissel wenn ihr des englischen mächtig seid, aber ACHTUNG: das is jetzt keine Verarsche oder so und wenn die Moderation meint es is nich okay tuts mir leid.
10.10.2004, 18:53 #85
Samantha
Beiträge: 12.569

@black-gorax:
Ist es nicht egal in wievielen anderen Foren ein Witz schon stehen mag? Bei den tausenden von Foren die es gibt wird das sicher immer mal wieder passieren... wichtig ist doch was hier steht.
10.10.2004, 21:06 #86
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Samantha
@black-gorax:
Ist es nicht egal in wievielen anderen Foren ein Witz schon stehen mag? Bei den tausenden von Foren die es gibt wird das sicher immer mal wieder passieren... wichtig ist doch was hier steht.



"/

Ich sag ja auch nichts , ich hab nur gedacht dass Core den Witz vom Rpg-Ring hätte , ich behaupte nicht dass er ein Nachmacher oder was anderes ist:D ;)
12.10.2004, 11:16 #87
JvanOssel
Beiträge: 1

"Mami Mami, ich will nicht mehr nach Amerika" ..."Halt Dein Maul und schwimm weiter!"

"Ach, wo ich dich sehe, fällt mir ein: Ich muss den Müll noch 'runter bringen..."

"Ich sehe was, was du nicht siehst! Gut aus, nämlich... "

Lehrerin zur Klasse: "Was können Frauen, das Männer nicht können?" Stimmen aus der Klasse: "Ihre Tage haben!", "Kinder kriegen!", "Nach dem Tod noch Sex haben..."

Arzt zum Patienten: "Es tut mir leid, aber ich habe eine äußerst schlechte Nachricht für Sie: Sie sind HIV-positiv!" Patient: "Was ist das bloß für eine Welt, in der man nicht einmal mehr seinen eigenen Kindern trauen kann..."

Ein reicher Mann möchte sich ein Sommerhaus auf dem Land kaufen.Er findet ein schönes an einem See und erkundigt sich bei einem Bauern nach der Mückenplage. "Ach,das macht nichts. Wir setzen unsere Schwiegermutter vor die Tür, schmieren ihr Honig ins Gesicht und dann gehen die Mücken alle an sie." Der Mann ist entsetzt: "Um Himmelswillen, die kratzt sich ja blutig!". "Nee, nee, das geht nicht - sie ist nämlich gelähmt!"

Zitat von Stevie Wonder: "Lieber blind, als schwarz..."

Zwei Blinde sitzen auf einer Parkbank, plötzlich muss einer niesen, "'tschii". Sagt der andere: "Sei so nett, und mach mir auch ein Bier auf..."

Was ist die "Ewigkeit"? Der Zeitraum vom Orgasmus bis die Alte dann endlich geht...

Ein Patient geht grübelnd durch die Flure eines Krankenhauses: "Krabben? Hummer? Austern?" Kommt sein Arzt vorbei und sagt: "Nein - Krebs, Herr Müller!"

Ein junges Mädchen ist fertig mit der Welt und will ins Wasser gehen. Sie geht auf die Brücke über der Bucht von Manhatten und will gerade springen, da spricht sie ein junger Matrose an: "Tu es nicht, es gibt so vieles, wofür es sich zu leben lohnt! Ich lege morgen ab und fahre nach Europa und wenn Du willst, dann verstecke ich Dich an Bord und bringe Dir jeden Tag zu essen. Ich mache Dich glücklich und Du machst mich glücklich. Was hast Du schon zu verlieren?" Sie geht darauf ein und er schmuggelt sie an Bord. Wie abgemacht bringt er ihr jede Nacht etwas zu Essen ins Rettungsboot und treibt es wild mit ihr bis zum Morgengrauen. Aber nach drei Wochen wird das Mädchen entdeckt und zur Rede gestellt: "Ich hatte eine Abmachung mit einem Matrosen, er bringt mich nach Europa und ich schlafe dafür jede Nacht mit ihm." Darauf der Kapitän: "Das glaub ich ihnen, das hier ist die Fähre nach Staten Island..."

Was macht eine Frau, wenn sie ein leeres Blatt Papier anstarrt? Sie liest sich ihre Rechte durch...

Der König läßt bekanntgeben, daß er seine Tochter zur Vermählung freigibt. Deshalb versammeln sich alle Untertanen und der König spricht zu ihnen: "Derjenige, dem diese Feder aufs Haupt schwebt, wird meine Tochter heiraten." Und er läßt die Feder fallen. Und die Menge: PUST PUST PUST...

"Ihr Sohn hat mich 'fette Kuh' genannt, was sagen Sie dazu?". "Ich hab ihm schon so oft gesagt, er soll die Leute nicht nach dem Äußeren beurteilen..."

Die alte Dame fragt am Strand den kleinen Thomas: "Werden hier viele Wracks angeschwemmt?". "Nein, Sie sind das erste..."

Ein Matrose kommt von einer langen Seereise wieder in seinem Heimathafen an und begibt sich sogleich ins nächste Bordell. Er fragt nach einem Mädchen, welches ihm einen blasen soll. Er geht mit ihr auf's Zimmer und sie macht sich ans Werk. Nach 10 Minuten nimmt sie ihn raus und fragt: "Sag' mal, wird der denn überhaupt nie steif!" Er antwortet: "Der soll ja auch nicht steif werden, sondern sauber..."

Was hat man mit dem Gewebe gemacht, das bei Michael Jacksons Schönheitsoperationen übrig geblieben ist? Lionel Richie...

Tausche schwer verständliches Buch über Empfängnisverhütung gegen gebrauchten Kinderwagen ...

Warum kommt ein Mann beim Orgasmus immer nur stoßweise? Damit die Frau mit dem Schlucken nachkommt...

Das böse Schweinchen trifft die gute Fee im Wald: "Nun, Du kleines Schweinchen, Du hast zwei Wünsche frei!". "Siehst Du diesen Baum? Schlage einen Nagel so rein, daß niemand auf dieser Welt ihn herausziehen kann. Niemand!". "Gut, erledigt. Weiter!". "Ziehe ihn heraus..."

Da unterhalten sich zwei Opas über Geburtstagsgeschenke: "Ich werde meiner Frau zum Geburtstag eine Gasmaske schenken.". "Wieso denn das?". "Na, erstens wird sie dadurch schöner, zweitens ist der Mundgeruch weg und drittens, wenn ich ihr den Schlauch zuhalte, stemmt sie wie 'ne 18jährige..."

Eine ältere Dame kommt in eine Zoohandlung und schaut sich die vielen Tiere an. Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen und fragt: "Na du kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen?". Darauf der Papagei: "Na du alte Krähe, kannst du auch fliegen?"

Kommt der Enkel zum Opa und sagt: "Opa, erzähl mir vom Tschernobyl!". Daraufhin meint der Opa: "Oooch, lange, sehr lange ist es her, mein Junge..." und streichelte dem Kind zuerst den einen und dann den anderen Kopf...

Warum sitzen im Konzert die Glatzköpfe immer in der ersten Reihe? Damit die Einarmigen in der zweiten Reihe auch was zu klatschen haben...

Ein Ostdeutscher kommt zum erstenmal in den Westen und nimmt sich ein Taxi. Es ist ein Mercedes. Nach einer Weile fragt der Ossi, was das vorne auf der Motorhaube wäre und deutet auf den Mecedes-Stern. Der Taxifahrer denkt sich: "Den nimmst Du jetzt aber kräftig auf den Arm und erklärt dem Ossi, dies sei eine Zielvorrichtung, um Rentner zu überfahren ,weil es im Westen zuviele davon gibt. Für jeden überfahrenen Rentner gäbe es 500.- DM Prämie. Als nun gerade ein Rentner über die Straße geht, hält der Taxifahrer darauf zu, reißt aber im letzten Moment das Lenkrad rum und fährt an dem Rentner vorbei. Da hört er hinten einen dumpfen Schlag und der Ossi ruft: "Also, Rentner jagen müssen Sie aber noch üben - wenn ich jetzt nicht im letzten Augenblick die Tür aufgemacht hätte, hätten wir den bestimmt verpaßt..."

Was wäre, wenn sich die Erde 30x schneller drehen würde? Man bekäme jeden Tag das Gehalt überwiesen, und die Frauen würden verbluten...

Viele Wochen schon ist der Handelsvertreter unterwegs. Eines Abends geht er in ein Bordell, wirft der Puffmutter eine Handvoll zerknüllter Scheine hin und verlangt: "Die häßlichste, die Sie haben!". Die Chefin zählt schnell nach und bedeutet ihm, für soviel Geld könne er auch die Hübscheste bekommen. "Kein Interesse," brummt der Mann, "ich bin nicht geil - ich habe Heimweh!"

...und was stand auf den Monitoren der NASA? TILT -- game over, Challenger is destroyed. Communists killed: 0. Score: 0. Insert next astronaut!

"Sind Sie für den nächsten Tanz schon vergeben?". "Oh nein, ich bin noch frei!". "Könnten Sie dann bitte mein Bierglas halten?..."

Neulich beim Chef des Städtischen Krematoriums. *Ring... ring* ... "Ja... hier Aschewitz!". "Hallo Chef! Wegen der Sonderschicht bin ich echt im Streß! Hab da einen Liliputaner, der fällt mir immer durch den Rost!". "Na gut! Bring ihn rüber, ich rauch ihn in der Pfeife!..."

Kommt ein Mann in die Kneipe und sieht 11 Zwerge an der Theke. Verdutzt blickt sich der Mann in der Kneipe um und schreit dann plötzlich fragend zum Wirt: "Ist der Kicker kaputt?"

Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."

Die Rodeo-Stellung: Der Mann nimmt sie von hinten und sagt dann: "Ich habe AIDS !". Dann muß er versuchen, drei Minuten auf ihr zu bleiben...

Mutter und Kleinkind sitzen am Früstückstisch. Das Kind nörgelt: "Mutti, das Ei schmeckt nicht!". Die Mutter genervt: "Hör auf zu meckern und iß!". 3 Minuten später fragt das Kind: "Mutti...? Muß ich den Schnabel auch mitessen?..."

Die Mutter ist in der Küche und kocht gerade, als sie lautes Geschrei aus dem Bad hört. Sie rennt hin und sieht, wie ihr Mann das Baby an den Ohren durch das Wasser zieht. Sie: "WAS SOLL DAS??". Er: "Soll ich mir etwa die Hände verbrühen?"

Der Mann erwacht aus seinem Koma. Seine Frau zieht sich gerade die schwarzen Sachen aus und sagt: "Auf Dich ist aber auch gar kein Verlaß..."

Ein Betrunkener kommt nach Hause und trinkt noch einen Tee. Im Bett fragt er seine Frau: "Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füße?". "Nein.". "Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrückt."

Ein Ehepaar ist im Zimmer eines Krankenhauses, die Frau hat vor wenigen Stunden ein Kind bekommen.

Die Frau liegt im Bett am Fenster des Zimmers, von der Tür 8 Meter entfernt. Die Tür geht auf, ein Pfleger kommt herein und hat das Kind auf dem Arm. Plötzlich dreht sich der Pfleger um und fängt an, das Kind immer und immer wieder mit dem Kopf gegen den Türrahmen zu schlagen. Die Eltern sind entsetzt, können das gar nicht glauben.
Vater: "Sagen Sie mal, was soll das denn? ... unser Kind ...". Die Frau ist vor Schreck fast ohnmächtig geworden. Meint der Pfleger: "April, April. Es war doch vorhin schon tot."

Papa und Sohn machen Rundflug im Sportflugzeug mit. Pilot: "Was ich nicht ausstehn kann, sind Quasselköppe! Wenn Sie den Flug durchhalten, ohne ein Wort zu sagen, kriegen Sie den halben Preis.". Danach: "Alle Achtung, Sie können wirklich schweigen, mein Herr.". Er: "Leicht war's nicht, vor allem, als bei Ihrem letzten Looping mein Sohn rausfiel..."

Ein Blinder geht mit seinem Hund ins Kaufhaus. In der Sportabteilung packt er seinen Vierbeiner am Schwanz und wirbelt ihn über dem Kopf. Eine erschreckte Verkäuferin: "Lassen Sie sofort den Hund in Ruhe!". Darauf der Blinde: "Man wird sich doch wohl mal umsehen dürfen..."

Zwei Epileptiker unterhalten sich. "Ich habe gehört, Du hast gestern abend in der Disco den Breakdance - Wettbewerb gewonnen?". "Ja, das stimmt, aber eigentlich wollte ich mir nur eine Cola holen."

"Hilfe, Hilfe, Vergewaltigung!". "Halt das Maul, Ich brauch' keine Hilfe..."

Kommt ein Mädchen ins Bad und sieht die Mutter unter der Dusche. Mädchen: "Mama, was hast du denn da?". Mutter: "Das ist mein Busen, den bekommst du auch einmal!". Mädchen: "Und was ist das da unten?". Mutter: "Das ist meine Schambehaarung, die bekommst du auch einmal!". Am nächsten Tag sieht sie den Vater unter der Dusche. Mädchen: "Papa, was hast du denn da?". Vater: "Das ist mein Penis!". Mädchen : "Ja ich weiß, den bekomm ich auch irgendwann einmal!". Vater: "Stimmt schon, aber nicht irgendwann, sondern schon nächste Woche, wenn Mama zur Kur ist!"

Ein Cowboy reitet durch die Wüste, als er plötzlich am Horizont einen roten Schimmer entdeckt. Da er sehr neugierig ist, reitet er darauf zu um zu erfahren, was dies ist. Auf halben Weg erkennt er Rauchschwaden aufsteigen und denkt sich, daß dort etwas passiert sein muß und galoppiert nun darauf zu. Dort angekommen sieht er ein abgebranntes Haus und ein kleines Mädchen sitzt heulend vor dem Haus. Er fragt sie: "Was ist denn hier passiert?". Das Mädchen antwortet: "Oh es ist so schrecklich. Die Indianer kamen, haben meine Eltern entführt, meine Schwester vergewaltigt und meinen Bruder ermordet.". Darauf steigt der Cowboy von seinem Pferd herunter, macht seinen Hosenlatz auf, und sagt: "Tja Mädel, heut ist nicht Dein Tag."

Der Firmenchef ruft aus dem Büro an. Der kleine Ralf geht ran: "Hallo?". "Ich bin's, hol mir mal die Mami.". "Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett.".
"Waaaas?! Hol mal die Axt aus der Garage, und hau beiden damit kräftig über den Kopf!". Nach zehn Minuten: "So, habe ich gemacht:". "Gut, jetzt schleifst Du die Mami zum Swimmingpool.". "Wir haben doch gar keinen Swimmingpool.". "Nicht? Verzeihung, falsch verbunden!..."


Ein Mann paddelt wie wild im Wasser herum und brüllt immerzu: "HELP! HELP! HELP!". Da kommt ein Passant vorbei, schüttelt den Kopf und brüllt zurück: "Du hättest statt Englisch lieber Schwimmen lernen sollen!"

Zwei Jungs spielen mit der Schrotflinte ihres Opas herum. Einer schaut vorne ins Rohr, während der andere hinten am Abzug rumspielt. Plötzlich löst sich ein Schuß. Der vorm Rohr sieht gleich ganz anders aus. Meint der hintere: "Schau doch nicht so, ich hab mich doch auch erschreckt!..."

Weihnachten im Irrenhaus: Also, kommt der Weinachtsmann und sagt zu den Insässigen: "Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk. Wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk.". Kommt der Erste an und stammelt: "Hhelelmmaam". Sagt der Weihnachtsmann: "Und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!..."

Frankfurt: eine Menschenmenge vor dem Messeturm versammelt. Sie beobachtet, wie ein Kleinkind vom obersten Stock des MT stürzt. Zufällig (!) kommt Andreas Köpcke vorbei. Er sieht was läuft, sagt den Leuten "Ich mach' das schon!", stellt sich in Position - bereit, das Kind aufzufangen - und wartet. Nach einer Weile kommt das Kind unten an, und kurz bevor es den Boden berührt fängt es der Torwart auf!!! Die Menschenmenge ist außer sich vor Begeisterung. Sie jubelt, klatscht, brüllt. Als sich der Jubel legt, dotzt Köpcke den "Ball" zweimal auf und schlägt ihn weit ab...

Nun kann ich nicht mehr. Hoffe es hat Spaß gemacht Alles durchzulesen. Powered by Luzefus Eremus aka J. van Ossel, aka TRIBUN, aka Marksson von Efilius, aka Vano, aka naaaaarf. :D
12.10.2004, 15:40 #88
Operations
Beiträge: 1.479

http://www.vox.de/flash/game.html

mein rekord liegt bei 710m!
das etwas andere spiel :D
12.10.2004, 16:46 #89
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Gar nicht mal so einfach das Spiel , ich hab nur läppische 586 Meter geschafft
19.10.2004, 12:37 #90
Sloane
Beiträge: 17

Keine Ahnung, ob es alt ist, aber hab was Schönes für die Frauen unseres Forums gefunden:

http://hansa.i-net.lt/files/voiture.swf

19.10.2004, 13:16 #91
Jedira
Beiträge: 17

Pfft, ich wette ich parke besser ein, als du! :D
19.10.2004, 13:23 #92
Samantha
Beiträge: 12.569

aaaaaaaaalt
Geht eh nicht gescheit, das dumme Auto fährt immer zu weit, in echt ists wesentlich einfacher ^^
19.10.2004, 18:57 #93
-][CoRe][-
Beiträge: 410

geiles sarg game. rekord 504,17 meter
20.10.2004, 22:17 #94
one_of_one
Beiträge: 1.010

Keine Ahnung ob das schon altbekannt ist, aber mir ist es noch neu:

Anleitung zum Posten (engl.)

Könnte man direkt mal in die allgemeinen Forenregeln aufnehmen - müsste nur noch jemand übersetzen. :D
20.11.2004, 18:13 #95
Pyrokar91
Beiträge: 72

@ spiel sargwerfen


ich war fas t bei 800 meins war 788

war einer weiter??
20.11.2004, 23:02 #96
Ciel noir
Beiträge: 34

quote:

Was sagt ein Blondine nach dem Sex?
"Seid ihr Jungs alle in der gleichen Fußballmannschaft?"

Seite 4 von 4  1  2  3  4