World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Welcher NPC aus Gothic 1 würdet ihr gerne sein?
Seite 2 von 3  1  2  3 
11.09.2004, 22:57 #26
Lorenz
Beiträge: 669
Bloodwin!!!
Ich würde bloodwin sein:
1. ist er Ravens Rechte hand (erfährt man in gothic 2)
2. kassiert er viel kohle
3. iost er stark und mächtig
4. Brauch er nicht viel machen
5. kann er sich alles leisten
6. hat er viele freunde...(die den helden verhauen wenn man kein schutzgeld zahlt)
12.09.2004, 11:38 #27
Tschab
Beiträge: 471
Re: Bloodwin!!!
quote:
Zitat von Lorenz
Ich würde bloodwin sein:
1. ist er Ravens Rechte hand (erfährt man in gothic 2)



Ne, er wird erst im Addon, als sie geflohen sind, zu Ravens rechter Hand. In G1 ist er ein Stinknormaler Gardist wie Fletcher.
12.09.2004, 18:59 #28
Deathlord
Beiträge: 513

Du willst Bloodwyn sein?
Ok, vielleicht stimmt das was du über seine Position etc. aufgelistet hast, aber vom Charakter her ist er wirklich ein Rießenar***.:D
Welcher NPC ich gern wäre? Keiner;) Der Held ist schon in Ordnung.
12.09.2004, 19:16 #29
Beyvman
Beiträge: 23
Milten
Nix da alle macht den Milten. Ich liebe Magier, Schüler, alles was mit Magie zu tun hat.
12.09.2004, 19:34 #30
one_of_one
Beiträge: 1.010

Naja, ich hätte eigentlich ein etwas anderes Ergebnis erwartet. Ich hätte gedacht, dass Gomez mehr Stimmen bekommen würde, da er ja der Oberboss vom Größten Lager ist und über das meiste entscheiden kann, was in der Kolonie so vor sich geht. Außerdem ist er einer der wenigen, die sich um nichts Sorgen machen müssen und nicht wie in einem Gefängnis leben, sondern wie in ihrem eigenen kleinen Königreich.
12.09.2004, 19:38 #31
Deathlord
Beiträge: 513

Das kommt imo ganz darauf an wie man die Frage versteht. Wenn es nur nach Stellung und nicht nach Charakter geht, sind natürlich viele für Gomez.
13.09.2004, 07:38 #32
Crow
Beiträge: 3.048

Ich denke aber, man muss als Gomez auch so einen Charakter haben, denn sonst wird man ganz schnell vom Thron gestoßen, sobald man eine Schwäche durchblicken lässt. Die Kolonie ist nun mal ein rauher Ort. Wobei ich auch gedacht hätte, dass Gomez mehr Stimmen bekommt, aber Lee ist einfach beliebter, hat einen besseren Charakter und ist ja eigentlich auch recht mächtig, wenn auch nicht mit der Macht von Gomez vergleichbar.

Zu Bloodwyn:

2. Er kassiert zwar eine Menge, muss aber sicher eine Menge davon wiederum an die Erzbaron abdrücken.

6. Würde ich nicht als Freunde bezeichnen, die haben nur Angst vor ihm. Freunde hat er bestimmt nicht viele.
13.09.2004, 10:36 #33
LhUnOn
Beiträge: 295

ích finde gomez bietet ja keinen reiz mehr, weil er schon ganz oben ist...da gibts keine aufstiegsmöglichkeiten mehr...
14.09.2004, 15:40 #34
Lorenz
Beiträge: 669

ich weiß garnich was ihr alles gegen bloodwin habt...
14.09.2004, 15:57 #35
Crow
Beiträge: 3.048

Gegenfrage: Hast du ihn in deinem Spiel gemocht?

Es geht hier auch nicht um Sympathien, sondern wer man gerne sein würde. Und du bist halt momentan der einzige, der Bloodyns Position gerne inne hätte. Willst du denn immer noch er sein nach dem Lesen der letzten Postings?
14.09.2004, 16:36 #36
Beyvman
Beiträge: 23

Ahhh hin oder her Bloodwine (oder so), war ein echter gemeiner kerl. Aber was ist mit dem Lieben Wissbigirigen Milten? Der Arme Kerl hat doch nix getan.
17.09.2004, 19:18 #37
Lorenz
Beiträge: 669

@Crow: Klar würde ich gerne er sein...nur eben das ich mich anders auführen würde...(wenn jemand kein geld bezahlt wird er nicht verhauen sondern ich greife nicht ein wenn er verhauen wird!)
17.09.2004, 21:28 #38
Tschab
Beiträge: 471

Bloodwyn? In G1 ist er wohl einer der grössten Hasschars die ich kenne. Ich habe dem Sack nie Schutzgeld gezahlt, aber auch wirklich nie! Gerade absichtlich, weil er mich dazu drängt! Jakal hab ich meistens sogar Schutzgeld gezahlt, da er noch recht symphatisch war, er versuchte es wenigstens auf die nette Tour, net so wie Bloodwyn.

Im Addon siehts zwar schon anders aus. Er lebt wie ne Made im Speck. Oder soll ich sagen wie ein Schürfer im Goldhaufen? ;) Und er ist Ravens rechte Hand, das ist was! Ich frage mich zwar, wer das Ravem so ins Hirn geschissen hat, dass er unbedingt Bloodwyn zu seiner rechten Hand gemacht hat. Thorus wäre doch besser gewesen. Aber liegt wohl daran, dass Bloodwyn genau so skrupelllos ist, wie Raven und Thorus doch eher ein vernünftiger Typ ist.

@Lorenz: Du hast mir meine Sig kopiert! :D
20.09.2004, 14:38 #39
Lorenz
Beiträge: 669

Ich würde mich eben das ich mich anders auführen würde...(wenn jemand kein geld bezahlt wird er nicht verhauen sondern ich greife nicht ein wenn er verhauen wird!)

Und wenn ich netter wäre dann:
Würde ich ne menge Kohle verdinen und ich kann tun und lassen was ich will .
20.09.2004, 18:54 #40
Crow
Beiträge: 3.048

Ja, wahrscheinlich kannst du dann wirklich tun und lassen was du willst, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du dann massig Kohle verdienen würdest.

Warum? Nun, die Leute haben weniger Angst vor dir, weil du wegen deiner netteren Art nicht so furchteinflößend bist und außerdem geht der Großteil deiner Einnahmen ganz sicher an die Erzbarone, da sie die Chefs vom Alten Lager sind und du nur sozusagen in ihrem Auftrage arbeitest ;)
20.09.2004, 20:53 #41
Lorenz
Beiträge: 669

Nur die respekt losen hunde werden von mir (und meiner dicken Axt ^^) gehauen! Zur not würde ich auch mal Gomez verscheißern und sagen das nur wenig schutzgeld reinkam...
22.09.2004, 21:17 #42
freddy bong
Beiträge: 11

Xardas ist am besten denn er ist stark und weise.

Und ich finde beliar viel besser als die anderen schnöseligen götter
23.09.2004, 10:22 #43
Majed
Beiträge: 428

Ganz klar habe ich mich für Diego entschieden: Pfiffig, sympatisch und von vielen respektiert. Als Alternative fällt mir nur ein Charakter wie Aydan ein: In der Wildnis leben und jagen. Hätte auch was.
@Lorenz: Warum willst Du Bloodwyn sein wenn Dir sein Verhalten nicht gefällt und Du es ändern willst?
24.09.2004, 18:36 #44
Pyrokar91
Beiträge: 72
LEE
Lee,is doch ganz klar
der typ is einfach goil!
24.09.2004, 19:47 #45
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757
Re: LEE
quote:
Zitat von Pyrokar91
Lee,is doch ganz klar
der typ is einfach goil!



Yo , sehe ich auch so , er ist geduldig und gut im Kämpfen und so !

Aber was mich an der Umfrage stört ist , dass es kein Bullit gibt !
Bullit ist cool , vorallem seine Sprüche und wie er redet :D
24.09.2004, 22:47 #46
Crow
Beiträge: 3.048

Edit: Asche über mein Haupt, ich hab tatsächlich Bullco und Bullit verwechselt

Danke, Majed ;)

Sogesehen hätte ich ihn schon in die Umfrage einbauen können, aber damals hatte ich wohl nicht an ihn gedacht und zudem kann man eh nur höchstens 16 Antwortmöglichkeiten geben, so dass dann ein anderer hätte fliegen müssen.
25.09.2004, 10:47 #47
Majed
Beiträge: 428

Du meinst wohl Bullco, der in G2 gegen den Baum pinkelt. Bullit ist der Typ der in G1 den Helden bei der Ankunft getauft hat ;)
25.09.2004, 14:50 #48
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

ich hab hier noch was über die Personen gefunden , einfach hier klicken , voll cool :D
01.10.2004, 23:33 #49
Taurelin
Beiträge: 114
Wolf
lee ist natürlich so etwas wie der übercharakter. anführer der söldner, charismatische persönlichkeit mit einer tragischen geschichte. ich würde allerdings persönlich nicht in seiner haut stecken wollen. wäre mir eine nummer zu groß.

ich habe für wolf gestimmt. ein relativ bescheidener typ mit fest umrissener rolle. außerdem ist sein auftauchen in teil 2 sehr amüsant. er hängt so lange genervt auf dem hof rum, bis er eine für ihn angemessene neue aufgabe erhält.

prima typ!
25.10.2004, 11:59 #50
Alemanne
Beiträge: 34

Ja,ich wäre auch gerne Lee.Er ist ein Söldner,der eine gute Waffe hat und auch sehr gut im Kampf ist.Außerdem ist er einer meiner Lieblingspersonen in Gothic.
Seite 2 von 3  1  2  3