World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wenn es einen Gothic-Film gäbe, ... (Pics inside)
Seite 2 von 3  1  2  3 
18.08.2004, 13:41 #26
azrael87
Beiträge: 282

also ich finde das Dwayne Johnson, aka The Rock schon passt, auch von der hautfarbe her
gorn hat ja auch so nen dunklen touch, und die schulterbreite passt ja in etwa

...und den schnurrbart kann er sich ja wachsen lassen
18.08.2004, 14:27 #27
Nethbek
Beiträge: 864

quote:
Zitat von azrael87
also ich finde das Dwayne Johnson, aka The Rock schon passt, auch von der hautfarbe her
gorn hat ja auch so nen dunklen touch, und die schulterbreite passt ja in etwa

...und den schnurrbart kann er sich ja wachsen lassen


Ja, seh ich genauso.
Vorallem sieht der dem Gorn aus dem Gothic-Comic ziemlich ähnlich. (körperhaltung und so)

@sean Bean: den würde ich eher als Lares bestetzen.

Für Lester fällt mir einer ein, er heißt Joe Pantoliano. der hat in Matrix1 den Kerl gespielt, der die andern an den Agent verraten hat (der der das Steak isst und drüber philosophiert) Und bei BadBoys hat er den Chef von Martin Lawrence und Will Smith gespielt.
18.08.2004, 14:50 #28
Crow
Beiträge: 3.048

Kann euch nur zustimmen, ich selbst finde The Rock als Gorn auch ganz gut passend. Und ein kleinerer Bart braucht ja auch nicht grad lange zum Entstehen *g*

Passt imho besser als dieser Duncan, da mir der im Film Green Mile viel zu groß und ungelenkig vorkam, so dass er für einen agilen Kämpfer wie Gorn in meinen Augen weniger geeignet scheint, allerdings fällt er mir spontan auch nur in dieser einen Rollen ein und ich kann das vielleicht nicht ganz so gut beurteilen. Ich hätte mit dem Namen Duncan auch eh nichts anfangen können, wenn Sleepwalker nicht das Bild herausgesucht hätte, muss ich zugeben.

BTW: Auch wenn Gorn einen dunklen Teint hat, so ist er doch nicht schwarz, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Der Lester-Vorschlag von Nethbek gefällt mir auch ziemlich gut. Er müsste nur vielleicht etwas netter gucken als auf dem herausgesuchten Bild :D

@one: Bruce Willis als Held? Nun ja, wie du schon sagtest, äußerlich passt es nicht wirklich, von der Art her wäre es vielleicht doch vorstellbar. Aber irgendwie kann ich mir Bruce Willis nur mit Knarren und nicht mit einem Schwert vorstellen. Ich würde da doch lieber jemanden vorziehen, der bereits eine ähnliche Rolle besetzt hat, wie halt Sean Bean, Antonio Banderas, etc.
18.08.2004, 16:11 #29
Nethbek
Beiträge: 864

Duncan hat zB in Mission Impossible1+2 den Computerfuzie gespielt(keine ahnung wie die Rolle hies) dann hat er noch KingPin in DareDevil gespielt (das war leider auch ein film für die Mülltonne).
Aber in beiden wirkte er ebenfalls etwas ungelenkig, massig und halt groß. Mit ihm würde ich keinen Krieger asoziieren. (is das nach der neuen Rechtschreibung korrekt??:D)
18.08.2004, 18:39 #30
azrael87
Beiträge: 282

ich stell mal eine listen mit den charaktern und deren schauspieler auf damit man sieht wer noch unbesetzt ist



diego: jean reno
lester: Joe Pantoliano
milten: tobey maguire
gorn: Dwayne Johnson, aka The Rock
xardas: christopher lee
lee: russel crowe
gomez: sean connery
held: sean bean
sarah: carmen electra

und einen füge ich noch hinzu
mud, gespielt von

19.08.2004, 06:53 #31
Hamsta
Beiträge: 3

hmmm, also ehrlich gesagt wundert es mich, daß noch niemand auf diese "gorn-alternative" gekommen ist.

ladies and gentlemen, i proudly present :)




@ azrael87: statt mud würde ich dem "brechreizmittel" die rolle des HOSH-PAK geben. vorteile: man braucht net viel schminke und wenn er singt klingt er auch schon so wie der sprechende ork :D
19.08.2004, 14:37 #32
Nethbek
Beiträge: 864

Den würd ich als Thorus bestetzen.
Wobei man könnte ja Gorn/Thorus-Schauspieler fast Austauschen. Die beiden sind sich ja im Spiel recht ähnlich. (dunkler Tein, groß, warrior-mäßig)
19.08.2004, 20:39 #33
azrael87
Beiträge: 282

@ hamsta: wenn man dem singenden(?) etwas eier annähen würde kläng der echt verblüffend ähnlich mit hosh-pak
weiterer vorteil: man spricht keinmal mit hosh-pak, er muss also seine sch***klappe nich aufmachen

wenn ich jetzt jemanden irgentwie beleidigt habe tut es mir NICHT leid


diese "gorn-alternative" is auch nich schlecht...
20.08.2004, 20:20 #34
xNightx
Beiträge: 24

@Nethbek´
in MI+MII spielt aber ein andere mit als Duncan!
Das Bild für Lares passt mehr zu Cor angar find ich

ich könnt mir Connery ehr als Saturas vorstellen passt ehr zu ihm glaub ich.

Aber mach ihr eigentlich beide Filme zusammen oder nur den Ersten bzw. den Zweiten

weil wenns beide zusammen sind muss man ja ganz schön überlegen^^

Lord Hagen,Lord Andree,Raven(könnte auch conneryy sein passt alles zu ihm^^) usw.
21.08.2004, 07:11 #35
Nethbek
Beiträge: 864

quote:
Das Bild für Lares passt mehr zu Cor angar find ich

Häh, es gibt keinen Bildvorschlag für Lares und Cor Angar is mit Samuel L Jackson besetzt
21.08.2004, 11:56 #36
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von xNightx
Aber mach ihr eigentlich beide Filme zusammen oder nur den Ersten bzw. den Zweiten

weil wenns beide zusammen sind muss man ja ganz schön überlegen^^

Lord Hagen,Lord Andree,Raven(könnte auch conneryy sein passt alles zu ihm^^) usw.

Tja, bei der Threaderstellung dachte ich eigentlich noch an den ersten, hab das aber nicht ausdrücklich gesagt, so dass wir schon eine kleine Mischung drin haben, hauptsächlich geht's aber um den ersten, wenn ich den Threadinhalt noch so einigermaßen richtig im Kopf habe *g*

BTW: Raven hat auch schon in Gothic 1 mitgemacht.

Connery als Saturas? Passt ja von der Hautfarbe her überhaupt nicht, ich würde ihn immer noch am liebsten als Gomez oder meinetwegen auch Xardas sehen, wobei da ja Christopher Lee auch eine gute Besetzung ist.

@Nethbek: Ich denke mal, xNightx bezieht sich auf diesen Satz von dir:
quote:
@sean Bean: den würde ich eher als Lares bestetzen.
Obwohl da die Hautfarbe ja nicht stimmt (also für Cor Angar), aber sonst wüßte ich auch nicht, worauf das bezogen sein soll.
21.08.2004, 15:22 #37
Schakal
Beiträge: 393

Also ich würde Vin Diesel (siehe Post von Hamsta) für Cor Angar vorschlagen. Er hat die richtige Frisur (also keine ;) ), spielt aber meistens den "Haudrauf", was nicht ganz zu Cor Angar paßt, aber naja er kann ja noch üben :D
21.08.2004, 16:02 #38
xNightx
Beiträge: 24

hab mich da wohl verschrieben ich meinte das Bild für Lester

Cor Angar hat auch immer so böhse geguckt:D
21.08.2004, 20:16 #39
scream002
Beiträge: 34
Vorschlag für Helden im Gothic-Film
als erstes will ich mal alle forumteilnehmer grüßen. schließlich bin ich ja neu hier.

und jetzt zu meinem beitrag:
sean bean als held im gothic-film wäre sicherlich eine gute idee. auch weil er schon in "Der Herr der Ringe" gut einen krieger gespielt hat. aber wenn wir schon bei "dhdr" sind dann würde mir persönlich viggo mortensen als held besser gefallen.



ausserdem ist er, genauso wie sean bean, im schwertkampf ein wenig "geübt".
21.08.2004, 20:57 #40
azrael87
Beiträge: 282

willkommen im forum
das stimmt, viggo mortensen würde auch als held passen
die beiden sehn ja auch ähnlich aus, spielen ungefähr die gleichen rollen....allerdings hat der held eher blonde haare, daher würde ich den naturblonden sean bean vorziehen ;)
is nur meine meinung
22.08.2004, 02:36 #41
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Gleich mal im voraus: Die beste Rolle für Vin Diesel ist und bleibt Riddick, da gibts es nix besseres

Als Gomez könnte ich mir diesen Herren auch gut vorstellen:



Ein etwas grimmiger Blick (wie in Indy 2 als er 'besessen' ist) und schon haben wir nen grimmigen Gomez.

Ich möcht allerdings nicht wissen was dieser Film kosten würde, alleine schon die Schauspiele sind ein Vermögen wert :D

btw: Als Gomez Spielgefährtin empfehle ich diese Dame

23.08.2004, 10:35 #42
scream002
Beiträge: 34

auch viggo mortensens haare sind nicht ganz schwarz, dass waren sie nur in "dhdr". ich hab ihn ja auch vorallem deshalb vorgeschlagen, weil ich finde, dass er der bessere schauspieler als sean bean ist.

und ausserdem möchte ich antonio banderas nochmal vorschlagen, aber nicht in der rolle als DER HELD sonder ich glaube er würde auch einen guten (etwas jüngeren) diego abgeben.
23.08.2004, 13:38 #43
Nethbek
Beiträge: 864

Banderas wär aber auch ein Kandidat für:
-Bartholo
-Wolf
-wie heißt der Gardist mit dem Knochenbrecher?
-Lord Andre (meine Favoritebesetzung is hier wirklich Banderas. die ham beide so ne freundliche Austrahlung, die aber gleichzeitig auch für Respekt sorgt)
24.08.2004, 07:35 #44
Crow
Beiträge: 3.048

Ich muss jetzt mal einfach gegen das Bild von Küblböck vorgehen. Ich gebe ja zu, dass ich ihn mir von der ganzen Art her wunderbar als Mud vorstellen könnte, aber wenn ich mich frage, ob ich ihn wirklich in einem Gothic-Film mit drin haben will, dann muss ich das verneinen ;)

Aber ich habe eine gute Alternative für Mud, eine sehr ähnlich aussehende: Niels Ruf, ehemaliger Moderator bei Viva 2.

Sorry für die Schrift auf der Stirn, aber ein besseres Pic konnte ich nicht finden. Ich hab übrigens vor langer Zeit mal hier irgendwo gelesen, dass Mud ihm wirklich nicht nur zufällig etwas ähnlich sieht, aber entscheidet selbst :D

25.08.2004, 11:06 #45
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Hejo, das passt mal super zu Mud :D
Was haste denn gegen die Schrift auf der Stirn? "Guilty" passt doch
30.08.2004, 18:48 #46
convex
Beiträge: 316

Wesley Snipes (Blade) würde auch zu Gorn passen, meiner Meinung nach ist Gorn nämlich eher Schwarz.

30.08.2004, 19:29 #47
azrael87
Beiträge: 282

dann muss er sich nur noch an die doppelaxt gewöhnen...
ich finde das das gesicht auch sehr viele ähnlichkeiten mit gorn hat..gorns kopf is auch so eckig (die haare..);)
30.08.2004, 22:06 #48
-][CoRe][-
Beiträge: 410

WOW daist ja fast n Klon von Gorn, also der würde echt passen. Besser als The Rock.
31.08.2004, 01:22 #49
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von -][CoRe][-
WOW daist ja fast n Klon von Gorn, also der würde echt passen. Besser als The Rock.


Nur für die Rolle von Gorn muss er ein wenig lockerer sein und nicht so todernst schaun wie in Blade, zumindest nicht die ganze Zeit. Wenn er das hinkriegt kann er die Rolle echt toll meistern :D
31.08.2004, 11:32 #50
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von -][CoRe][-
WOW daist ja fast n Klon von Gorn, also der würde echt passen. Besser als The Rock.
Hm, dem habe ich nichts hinzuzufügen. Ich denke dann mal, wir hätten dann in den letzten Posts die Idealbesetzung für Gorn und auch Mud gefunden (letzteres, da es keine Widerworte, sondern nur Bestätigung oder Schweigen dazu gab *g*).

Muss Infestor allerdings Recht geben, aber das bekommt der Typ hoffentlich schon hin, der hat ja nicht nur in Blade und Blade 2 gespielt, sondern auch mal andere Rollen. Hab mir auch grad mal per google eine Liste angesehen, aber die Titel sagen mir so nicht allzu viel. Na ja, wird schon eine andere Rolle dabei gewesen sein, wo man auch mal etwas lockerer ist :D
Seite 2 von 3  1  2  3