World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
browsergames
Seite 1 von 1  1 
17.08.2004, 02:06 #1
Rob
Beiträge: 2.211
browsergames
spielt ihr browsergames wie z.b. ogame, d-w, the arena, inselkampf, d.ä. ???
also ich spiele ogame sehr aktiv mit 4 accs.
wie seid ihr dazu gekommen, habt ihr eventuell nach einer weile aus langeweile damit aufgehört ?
wenn ihr sie nicht spielt, habt ihr vlt noch nie davon gehört oder gefällt euch das grundprinzip nicht ???
mfg kevin
17.08.2004, 08:00 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

ich hab früher mal eins gespielt, wenn ich noch wüßte wie das hieß...
man fing als bauer an, wurde knappe und ritter, konnte rohstoffe ernten und musste monster beseitigen. irgendwann wurde das aber ziemlich langweilig.
17.08.2004, 08:04 #3
<V!NCE>
Beiträge: 493

das hier is dass genialste browserspiel, macht richtig süchtig.
17.08.2004, 08:35 #4
Ormus
Beiträge: 1.028

hm........

http:galaxywars.de

is ganz nettes browsergame



bevor ichs vergesse

ich post jetzt auch mal wieder mehr hier:)

hier kann man auch mal chilln^^ nimmer wie bei wog
17.08.2004, 10:43 #5
Billy
Beiträge: 1.104

Ich hab mal Inselkampf gezockt (Jaaa, das waren noch Zeiten :D).
Wurde aber irgendwann relativ langweillig, weil man alle zwei Tage von irgendwelchen Profis kolonisiert wurde und von neuem anfangen musste :/
17.08.2004, 10:45 #6
Taurodir
Beiträge: 3.553

ich hab früher irgendein dragonball browser game gespielt. war ganz lustig seine krieger gegen die anderen antreten zu lesen. ansonsten...da gabs noch was, aber kann mich nicht mehr daran erinnern. habs aber auch nie wirklich lange gespielt. verlier bei so was schnell das interesse :D
18.08.2004, 10:52 #7
Chris
Beiträge: 2.122

Ich hab mal so alles durchprobiert und mir macht das keinen Spaß. Weiß net wie man auf sowas lust bekommen kann O_o
18.08.2004, 11:36 #8
Kingius
Beiträge: 474

Ich hab mal auch mit 4 accs Ogame gezockt ,inzwischen aber nur noch mit einem denn ich von einem bekanntem übernommen habe.
Früher noch Insel-Monarchie ,aber da hab ich auch nie länger als 2wochen durchgehalten
19.08.2004, 22:55 #9
azrael87
Beiträge: 282

ich habe bei ogmae mit 2 accounts gespielt, bin aber zu ner ähnlichen nachahmung davon gewechselt
ich finds besser obwohl ich auch dort schon langsam als opfer für die profis angesehn werde....
jaja das leben is hart

trotzdem: spielt spacepioneers.de !!!!!
02.09.2004, 12:10 #10
Foley
Beiträge: 1.766

Sagt ma, ihr spielt alle mit 2 oder 4 Acc's, sind ZA's bei ogame erlaubt?

Ich zock eigentlich nurnoch Uga-Agga, is das komplizierteste Spiel, dass ich kenne, hab O-game und Inselkampf oder so schon getestet, aber war mir zu fad ^^... Link, siehe Sig ;)

Zur Zeit is aber Rundenende, aber die neue Runde müsste bald beginnen.
02.09.2004, 12:26 #11
]Neocron[
Beiträge: 75

Also die von euch aufgezählten Browsergames reizen mich garnicht !
Müsst mal Nukezone spielen , isch sag nur hammergeil !
Spiels nun seit einem Jahr und bin constantly online und ich glaub auch gut.
Spielen weltweit über 160.000 spieler und es gibt knapp 40.000 clans !
Sehr gut ausgeklügeltes Kampfsystem .
Große Einheitenvielfalt .
Auf Englisch.
Kompliziert aber nicht zu schwer , mit viel übung kapiert mans !

Einzige was Aufregt sind die hyperaktiven schweden ! :D

>> www.nukezone.nu
02.09.2004, 13:20 #12
Foley
Beiträge: 1.766

quote:
Zitat von ]Neocron[
Spielen weltweit über 160.000 spieler und es gibt knapp 40.000 clans !



Wenn es über 160000 Spieler gibt und ganze 40000 Clans, dann gibt es doch nur 4-5 Spieler pro Clan, is das normal bei dem Game, wenn ja, dann fänd ich das ganz lustig.
02.09.2004, 13:27 #13
]Neocron[
Beiträge: 75

Die Top-Clans haben natürlich die maximale Anzahl an Members und das sind zwanzig !
Ich hab letzte runde nen 4 man clan gehabt . Die kleinen Clans sind aber eher dann da zum Spass haben, zB. N paar grosse Toplistclans nerven !
Es gibt aber auch viele spieler ohne Clan !
Alle drei Möglichkeiten haben ihre Vorzüge !
02.09.2004, 14:02 #14
Kingius
Beiträge: 474

quote:
Zitat von Foley
Sagt ma, ihr spielt alle mit 2 oder 4 Acc's, sind ZA's bei ogame erlaubt?


Nö ,aber es gibt ja über 20 unis ^^
und dann spielt man halt in 4 davon gleichzeitig ;)
02.09.2004, 18:30 #15
]Neocron[
Beiträge: 75

quote:
dann spielt man halt in 4 davon gleichzeitig


Das is doch nur noch stressig ! Die zb gute gegner oder Thievtarget ( falls das gibt) zu merken !
Ich hab auch mal Kurzeitig mit multis gezockt !
Und ich merk inzwischen das mir 1ner zu viel ist :D
03.09.2004, 12:56 #16
Bal der Lockige
Beiträge: 105

Habe mal 1 Jahr Die-Staemme gezoggt. War echt geil. Leider habe ich jetzt beruflich keine Zeit mehr. Schade. War in einem guten Stamm und war auch in der Tabelle recht gut.
12.09.2004, 20:34 #17
Lorenz
Beiträge: 669

OH NEIN! Verfolgt einen ormus ÜBERALL hin?!
12.09.2004, 20:51 #18
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Bal der Lockige
Habe mal 1 Jahr Die-Staemme gezoggt. War echt geil. Leider habe ich jetzt beruflich keine Zeit mehr. Schade. War in einem guten Stamm und war auch in der Tabelle recht gut.


Wie kann man für ein Browsergame keine Zeit haben? Da muss man doch nie soviel investieren wie in ein richtiges PC-Game.

Also ich hab da 5 Minuten rumgestellt und dann musste ich ja auch schon wieder ne Stunde warten bis irgendwas fertig war und ich solange nix machen konnte...
12.09.2004, 21:35 #19
Bal der Lockige
Beiträge: 105

Oh Chris, wenn Du mal über 50 Dörfer hast, dann artet das schon in arbeit aus. Und wenn Du einen angreifst oder angegriffen wirst. Wenn Dein Stamm was plant oder Du deff schicken mußt.

@Lorenz. Wer ist ormus?
13.09.2004, 13:02 #20
Lorenz
Beiträge: 669

@der lockige: Drück mal STRG+F! Dann gib dort Ormus ein!
Seite 1 von 1  1