World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie alt wollt ihr werden?
Seite 1 von 3  1  2  3 
14.09.2004, 14:09 #1
Lorenz
Beiträge: 669
Wie alt wollt ihr werden?
Wie alt wollt iher werden? Wollt ihr getötet werden? Wollt ihr natürlich sterben? Oder Autounfall? Oder wollt ihr eine erfindung erfinden bei der man nie stirbt? XD

Um das ganze n0ch spannender zu machen:
WIE wollt ihr sterben? Wie wollt ihr getötet werden? (Maschiengewehr, Messer)
Wie wollt ihr natürlich sterben? (Mit Familie im wohnzimmer)
Wie soll eurer autounfall aussehen? (Doppelter überschlag, oder kollision mit baum! xD)

jetzt seit ihr dran! xD
14.09.2004, 14:19 #2
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

hi schon lange nicht mehr gesehen also:

ich möchte höchstens so alt sein bis das meine enkel 20 sind also so um die 85

ich will mit einem bogen oder mit einer armbrust getötet werden
is (irgendwie so ein tick ,Wens so wäre)

mein natürlich er tot wäre an einem herzstillstand und nicht anders

und nen autoumfall werd ich nie haben (hoffentlich )


gruß: Dragoonkeeper
14.09.2004, 14:21 #3
Lorenz
Beiträge: 669

müsst ihr alle in den thread spammen? :(
14.09.2004, 14:46 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

Der einzige der hier spammt bist du eben.

Was ist das überhaupt für ein komischer Thread? Natürlich wollen die meisten möglichst lange leben.
14.09.2004, 14:53 #5
Lorenz
Beiträge: 669

Soll ich aufhören mit spammen oder weitermachen? :D (guck auf meine sig!)
Außerdem wollen doch alle mal wissen wie andere sterben wollen...vielleicht kann man einige ideen übernehmen...
14.09.2004, 14:58 #6
Crow
Beiträge: 3.048

Bist du grad höchst depressiv und suchst Ideen oder was? ^^

Aber mal ganz im Ernst, wie bist du bitte auf die Threadidee gekommen? Die meisten Menschen beschäftigen sich imho nicht damit, sondern verdrängen den Gedanken an den Tod am liebsten.

Wenn du es von mir wissen willst, da der Tod ja nun mal unvermeidlich ist, wünsche ich mir einen möglichst späten und möglichst schmerzlosen. Ich wüßte nicht, was ich sonst noch dazu sagen sollte.

Eine Antwort wie

"Ich möchte mit dem Auto von einer Rampe auf einem Hochhaus runterfahren, mich damit dreimal im Uhrzeigersinn drehen, um dann gegen das Nachbarhaus zu krachen und auf den Boden zu krachen"

kann ich dir leider nicht bieten ;)

BTW: Sigtext und Text deiner letzten Aussage widersprechen sich. In der Sig steht, du spammst nicht und oben fragst du, ob du damit aufhören sollst. Paradoxon bemerkt? :D
14.09.2004, 15:08 #7
Pollux
Beiträge: 955

Also ich weiss ehrlichgesagt nicht was an dem Thread so schlimm sein soll.

quote:
Natürlich wollen die meisten möglichst lange leben.


Dem kann ich nicht so ganz beipflichten. Oder sagen wir so, ich könnte mir etwas besseres vorstellen, als mit 91, vollkommen debil, von oben bis unten angebsabbert, mit Altsheimer, Barkinson, Katheter ,seit Jahren ans Bett gefesselt, in Agonie zu sterben.

Also sobald es die Persönlichkeit, die mentalen Fähigkeiten abnehmen
nimmt automatisch auch die Lebensqualität ab.
Und so eine Zeit möchte ich wirklich nicht miterleben. Wenn dann alte Leute, weil sie keinem Auffallen, in ihrer eigenen Wohnung, die Wände mit Kot und Fäkalien verscmiert vor sich hin schimmeln, kann ich mir wirklich einen etwas schöneren Tod vorstellen als so hinzuvegitieren.

Auch hier, Qualität vor Quantität´

Oder auch die Todesursache.
Auch hier sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen. Kennt wer die Krankheit "Multiple Sklerose"? Über Jahrzente (oft 50 Jahre) zerfällt der Mensch regelrecht, es entstehen immmer mehr Zerfallsherde. Symtome sind dann von Bewegungsstörungen bis hin zur Querschnittslähmung, bis dann irgendwann einmal die Lungenflügel versagen.

Also ehrlichgesagt sterbe ich lieber im Kugelhagel als an soetwas.

Aber bei so einem tabuisierten Thema, muss man sich natürlich auch keine Gedanken machen.
14.09.2004, 15:09 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

Spam ist nicht gleich Spam. Wenn du ein wenig postest um Stimmung reinzubringen ist da nichts gegen einzuwenden. Aber bitte dann auch sinnvoll und nicht nur des Postens wegen. ALso mach bitte nicht so weiter wie du hier aufgehört hast...

Soviel von meiner Seite dazu. Weiter im Thema.
14.09.2004, 15:13 #9
Lorenz
Beiträge: 669

so wie ich aufgehört habe......*überleg* ich hab aufgehört indem ich immer weniger gepostet habe und dann mit einem Abschiedsthread gegangen bin.....soll das heißen das ich weiterspammen soll?
14.09.2004, 15:21 #10
Samantha
Beiträge: 12.569

Nein du sollst nicht spammen. Und jetzt tu nicht so als hättest du keine Ahnung wie das hier abläuft. Übermässiges Spammen ist nicht gestattet, war es nie und wird es auch nie sein. Wenn du es übertreibst wirst du mit Konsequenzen rechnen müssen.

Mein letztes Wort dazu.
14.09.2004, 15:28 #11
Lorenz
Beiträge: 669

ajha...spammen ist aber relativ! (z.b. ist das hier kein spam)
und im moment läuft in dem Forum hier fast garnix ab...(oder täusch ich mich da?)
Naja, ich will nicht meinen schönen thread zuspammen-deswegen lass ich es!
14.09.2004, 15:34 #12
Pollux
Beiträge: 955

Also irgendwo frage ich mich schon Samantha...
Den Thread den Lorenz aufgemacht war im Grunde vollkommen normal, vielleicht etwas extravagant aber durchaus interessant.
Auch wenn es ein etwas tabuisiertes Thema ist kann man ja dazu antworten und zwar normal.

Wie du,Crow und Dungenkeeper es aber nicht getan habt.
Wer muss sich rechtfertigen: Lorenz.
Wieso? Weil er angeblich spammt.
Anstatt dass vielleicht mal jemand etwas konstruktives zum Thema beiträgt.


quote:
Übermässiges Spammen ist nicht gestattet, war es nie und wird es auch nie sein.


Vielleicht ein bischen Mitsicht mit einem User der ein normales Thema eröffnet? Oder hat das GWC plötzlich so einen dermaßen großen Userzuwachs dass man mittlerweile schon Sanktionen gegen User verhängen kann, die sich vollkommen netiquetten-konform verhalten?

Weil zum Thema hat von euch niemand etwas beigetragen.
14.09.2004, 15:48 #13
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Pollux
Wie du,Crow und Dungenkeeper es aber nicht getan habt.
Wer muss sich rechtfertigen: Lorenz.
Wieso? Weil er angeblich spammt.
Anstatt dass vielleicht mal jemand etwas konstruktives zum Thema beiträgt.

Ruhig Blut mein lieber Pollux, wir Mods haben halt so dumme Angewohnheiten. ;)
14.09.2004, 15:54 #14
Crow
Beiträge: 3.048

Es ging für mich nicht um das Thema an sich, sondern um die Form der Fragestellung. In diesem Fall konnte ich damit nicht allzu viel anfangen und habe auch nur dementsprechend knapp geantwortet.

quote:
Außerdem wollen doch alle mal wissen wie andere sterben wollen...vielleicht kann man einige ideen übernehmen...
Genau dieser Satz veranlasste mich zu meinem Posting und meiner ernstgemeinten Frage, wie er denn auf die Idee zu dem Thread gekommen ist. Denn den Satz fand ich wirklich ein wenig ... nun ... interessant, wie die gesamte Formulierung von Anfang an.

Man kann sich gerne mit dem Tod beschäftigen und sich darüber unterhalten (deine Aussage zum Thema fand ich übrigens schon sehr lesenswert), aber hier wurden einige Fragen gestellt, mit denen ich persönlich nicht viel anfangen kann ("Wie wollt ihr sterben?" "Wie alt wollt ihr werden?").

Meiner Meinung nach habe ich schon etwas zum Thema beigetragen, da ich nun mal was dazu gesagt habe (ob knapp oder nicht ist in dem Zusammenhang imho nicht so wichtig) und zudem habe ich eine Rückfrage gestellt (auf welche auch bisher keine Reaktion erfolgte). Der Teil meiner Aussage vor dem BTW ist schon eine Art indirekte Kritik an der Fragestellung, also im Grunde genommen auch zum Thema, oder nicht?

Von daher finde ich deinen Vorwurf nicht ganz gerechtfertigt.
14.09.2004, 16:00 #15
Operations
Beiträge: 1.479

1. hat crow und dragoonkeeper normal geantwortet
2. gab es auch keine probleme mit dem thread, bis lorenz mir unverständlicherweise angefangen hat selbst vom thema abzuweichen
3. wenn das thema nicht passt, wird es taurodir oder ich schließen. sammy wird hier nur in bestimmten sachen eingreifen

und jetzt regt euch alle mal ab und macht mit dem thema weiter, wer probleme mit dem thread hat muss ja nicht reinsehen (was aber nicht heisst dass er von mir nicht die gleiche antwort bekommen hätte, wäre samantha nicht schneller gewesen)!
14.09.2004, 16:07 #16
semi
Beiträge: 2.734

JEtzt reißt euch mal Riemn Kinder >_>


@topic
Hm, hab da eigentlich keinen wirklichen Wunsch, was das Alter betrifft. FInde ich auch etwas sinnlos. Ich werde einfach abwarten, es kommt schon irgendwann ;)
Und wie? Keine ahnung... Nur eins weiß ich: Ohne vorher wochenlang an Schläuche angeschlossen zu sein.
14.09.2004, 17:01 #17
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Wie wollt ihr getötet werden? (Maschiengewehr, Messer)

Noch dümmer gehts ja wohl nicht mehr, oder?

Naja zum Thema: Ich würde eigentlich einfach ganz gerne "entschlafen". Alter kann ich dir nicht sagen, da es von meinem Gesundheitszustand abghängt. ;)
14.09.2004, 20:16 #18
Goetterfunken
Beiträge: 959

Hm, ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass man sich zu Themen nicht äußern sollte wenn man dazu nichts zu sagen hat. Gibt ne PM-Funktion hier. ;)
Aber es ist mir inzwischen auch egal.

Zum Thema. Möchte entweder 29 oder wirklich alt werden.

Über Todesursache und -umstände hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Und btw hat der Thread jetzt mal gut gepasst, thx :).
14.09.2004, 21:18 #19
azrael87
Beiträge: 282

ich sterbe bestimmt als 35jähriger, gutaussehnder actionhero bei einer wilden verfolgungsjagd mit dem bgs und polizei und sonem zeugs
ich rase dann mit meinem dicken sportwagen quer durch eine strassensperre und werde dabei von allen seiten aus automatischen waffen beschossen, dabei krieg ich ne kugel an der linken schulter ab, kann aber noch entkommen. nach einer weiteren 1/2 std wilder jagd werde ich wegen zu hohem blutverlust zurzeitig ohnmächtig und verlier die kontrolle über das auto
da ich grade unpraktischer weise über eine brücke quer durch die pampas fahre (und ja kurzzeitig nich bei besinnung bin) stürzt der wagen in die tiefe und landet in einem fluss. beim durchbrechen der leitplanke werde ich wieder wach und erlebe den sturz live mit. ich kann mich aus dem auto befreien und an land schwimmen, bin allerdings von bullen umstellt. ich zieh meine waffe und baller die hälfte von denen ab, werde dann allerdings beim versuch mit einen streifenwagen zu fliehen erschossen, wenn es jemand genau wissen will krieg ich n paar ladungen schrot in den rücken, falle zu boden und kassier nen astreinen lungendurchschuss im fall. da lieg ich nun so blutend am boden, ersticke halb am eigenen blut, und der bulle, der mich schon seit jahren sucht, steht triumphierend vor mir.
"irgent welche letzte worte?"
"%&§$ dich und deine mutter" röchel ich und scheide dann dahin...
zu meiner beerdigung kommt niemand und ich werde auf einem öffentlichem friedhof in der hintersten ecke begraben


genau genug beschrieben zum nachmachen?
14.09.2004, 21:28 #20
Temp
Beiträge: 205

Solange ich klar denken kann?

Die Frage über die Todesursache find ich reichlich dumm... kann sich sowieso niemand aussuchen. Nicht einmal wenn du dich über ein Brückengeländer runterwirfst, kannst dir sicher sein ob du jetzt verblutest oder an Genickbruch stirbst.
15.09.2004, 12:32 #21
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

quote:
Zitat von Pollux
Also irgendwo frage ich mich schon Samantha...
Den Thread den Lorenz aufgemacht war im Grunde vollkommen normal, vielleicht etwas extravagant aber durchaus interessant.
Auch wenn es ein etwas tabuisiertes Thema ist kann man ja dazu antworten und zwar normal.

Wie du,Crow und Dungenkeeper es aber nicht getan habt.
Wer muss sich rechtfertigen: Lorenz.
Wieso? Weil er angeblich spammt.
Anstatt dass vielleicht mal jemand etwas konstruktives zum Thema beiträgt.




Vielleicht ein bischen Mitsicht mit einem User der ein normales Thema eröffnet? Oder hat das GWC plötzlich so einen dermaßen großen Userzuwachs dass man mittlerweile schon Sanktionen gegen User verhängen kann, die sich vollkommen netiquetten-konform verhalten?

Weil zum Thema hat von euch niemand etwas beigetragen.



@ lorenz: erstens habe ich nicht gespämmt (ein wunder)
zweitens sagt das gerade der richtige gell
und drittens ist der sig nicht die entschuldigung für das
problem

@samantha: du hast schon irgendwie recht das ist eine persönliche angelegenheit zb wird unser keter dämnachst eingeschläfert(weinwein)
und das ist gar nicht gut wenn man von TOT spricht also....hast recht;)

und @ pullox: ich heiße nicht dungen sondern Dragoonkeeper;)

gruß: Dragoonkeeper:D
15.09.2004, 18:17 #22
Lorenz
Beiträge: 669

doch! Ihr alle spammt! *wuahaha *rückwärts gegen baum fahr**
Außerdem wollten doch alle einmal wissen wie man sterben will (kann sollte usw)
Achso, was ic vergessen hab: Man kann auch getötet werden indem man von einem Mähdrescher überfahren wird oder sich komischerweiße in eine Kuh verwandelt! °_o

PS: @Samanta: Warum hast du denn deinen geilen "Anti Nazis" Avatar weggemacht? :(
15.09.2004, 18:25 #23
<V!NCE>
Beiträge: 493
Re: Wie alt wollt ihr werden?
quote:
Zitat von Lorenz
Wie alt wollt iher werden?
Wollt ihr getötet werden?
Wollt ihr natürlich sterben?
Oder Autounfall?
Oder wollt ihr eine erfindung erfinden bei der man nie stirbt?

WIE wollt ihr sterben?
Wie wollt ihr getötet werden? (Maschiengewehr, Messer)
Wie wollt ihr natürlich sterben? (Mit Familie im wohnzimmer)
Wie soll eurer autounfall aussehen? (Doppelter überschlag, oder kollision mit baum!)



1. 70Jahre
2. nö
3. mh, vlt wenns schnell geht
4. wenn dann motorrad, und auf meinen abschiedsbrief schreibi: und ich war doch schneller!!! o_O

5. joah denke die motorrad-methode dürfte ganz chillig sein, mit der Duc irgendwo reinbrettern, n paar harleys oda so
15.09.2004, 19:09 #24
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Lorenz
PS: @Samanta: Warum hast du denn deinen geilen "Anti Nazis" Avatar weggemacht? :(

1. heiß ich immer noch Samantha
2. weiß ich nicht wovon du sprichst
15.09.2004, 19:23 #25
Lorenz
Beiträge: 669

Also SamantHa:
ich mein den mit der ente drauf.... Wenn du nichts dagegen hast klau ich dir den! ;)
Seite 1 von 3  1  2  3