World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
was war der schönste moment in eurem leben ????
Seite 1 von 1  1 
14.09.2004, 14:39 #1
Dragoonkeeper
Beiträge: 366
was war der schönste moment in eurem leben ????
ich frage mich gerade wie es meinen freunden geht und was eure schönsten momente im leben wahren ...
geburtstag,sommer oder etwas anderes ich fang gleich mal an:

mein schönster moment war mein letzter geburtstag ich und meine 25
koleg/en-innen sind 3 tage auf einer berghütte gewesen und sind nur snowdoard gefahren

gruß: Dragoonkeeper;)
14.09.2004, 14:43 #2
Lorenz
Beiträge: 669

aha! und schonwieder einer von diesen bösen threads!!! Naja egal......mein schönser mom war wahrscheinlich meine geburt (da man sein ghanzes leben vor sich hat)...doch leider kann ich mich nicht dran erinnern! :(
14.09.2004, 15:25 #3
Operations
Beiträge: 1.479

hm, kann ich nich so genau sagen, gab viele schöne momente in meinem leben. leider endeten die meisten davon in einer noch größeren enttäuschung :(
naja, wie gesagt, nen "schönsten moment" kann ich nicht näher bestimmen
14.09.2004, 16:43 #4
]Neocron[
Beiträge: 75

Einer der schönsten Momente in meinem Leben war , als ich berkt habe was für geile Freunde ich habe , weil alle in einer sehr harten Situation zu mir standen !
14.09.2004, 19:33 #5
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

"/

Schönste Momente ?!?! Gabs welche , aber bei mir waren es mehr Enttäuschungen
14.09.2004, 20:18 #6
Locutus
Beiträge: 316

Schönster moment... hm... einer den ich jeden Monat hab. Und zwar wenn man sich nen Kontoauszug holt und man sieht das der Lohn schon überwiesen wurde :D

MFG
Locutus
15.09.2004, 13:48 #7
-][CoRe][-
Beiträge: 410

Also meine 2 Schönsten folgen eigentlich noch nämlich
die US DVD vom Film : Godzilla : Final wars ( der läuft am 29 November in den USA an obwohl der Film aus japan ist und der japanische am 4. dezember anläuft )
und das Spiel Godzilla : Save the Earth. Das spiel kommt am 3 november.
Es haben jetzt wohl einige gemerkt das ich Godzilla fan bin ^^

Aber mein zurzeit schönster Moment war, als ich mir 3 Godzilla Filme aus den USA bestellt habe und ich könnte tatsäche FAST alles verstehen. Und so öffneten sich neue möglichkeiten für mich.
und der 2. war das ich das album von " SR-71 " nach 2 wochen warten aus Kanada bekommen habe, da es das album net in deutschland zu kaufen gibt.
15.09.2004, 18:39 #8
<V!NCE>
Beiträge: 493

hm, ich bin erst 14, insofern denke ich stellt man mir diese frage ca 50 Jahre zu früh.

mein bis jetz schönster moment war das erste mal richtig motorrad fahren (cross 125ccm 5gang)
15.09.2004, 21:33 #9
Taurodir
Beiträge: 3.553

ich hatte viele schöne momente, aber bisher noch keines, dass da herausragt. aber ich denke, dass dieses vll schon bald folgen könnte ;)
15.09.2004, 21:44 #10
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

quote:
Zitat von Lorenz
aha! und schonwieder einer von diesen bösen threads!!! Naja egal......mein schönser mom war wahrscheinlich meine geburt (da man sein ghanzes leben vor sich hat)...doch leider kann ich mich nicht dran erinnern! :(


nichts gegen dich aber was hast du für ein problem ???
in deinem threads sagst du das alle spammen ...dann sagst du es wäre eine ausrede deinen sig zu verwenden
und dannn sagst du das das ein böser threads ist ich meine...waaaaaaaaahh!!!!!

nichts gegen dich aber das stört mich auch wenn es andere anders sehen

@topic : an seine geburt kann man sich nicht erinnern!!!

generfte grüße: Dragoonkeeper;)
15.09.2004, 23:46 #11
one_of_one
Beiträge: 1.010

Also ich hab bei der Frage so irgendwie gar nichts Konkretes im Kopf. Gibt zwar ab und zu mal so ein paar kleine Sachen über die ich mich (kurzzeitig) freue, aber so einen richtig bewegenden Moment hatte ich noch nie. Bin eben eher ein gefühlloser Mensch, dem das meiste relativ egal ist.
Höchstens wenn ich mal ne wichtige Prüfung oder so geschafft hab, war das ganz ok. :)
Seite 1 von 1  1