World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Weihnachts-Avatare 2005
Seite 1 von 2  1  2 
05.12.2004, 19:51 #1
Alamar
Beiträge: 4.050
Weihnachts-Avatare 2005
Hossa.
Weihnachten steht vor der Tür und letztes Jahr (noch im WoG) gab's zu der Zeit den schönen Avatar Wettbewerb. Sprich: Wer konnte seinen Avatar am schönsten Weihnachtlich ausschmücken.

Da *hüstel* ich letztes Jahr mehr oder weniger gewonnen habe, mach ich dieses Jahr diesen Spam äh Wettbewerbs-Thread auf. Mal schauen welcher Zeichenkünstler diesmal hoch gelobt wird :D
05.12.2004, 20:58 #2
Operations
Beiträge: 1.479
Re: Weihnachts-Avatare 2005
quote:
Zitat von Alamar
Da *hüstel* ich letztes Jahr mehr oder weniger gewonnen habe, mach ich dieses Jahr diesen Spam äh Wettbewerbs-Thread auf.

ob da etwa ein zusammenhang besteht, na na? :D

wie war das denn damals, zählte da jeder weihnachtliche avatar oder nur wenn man seinen bisherigen ava verweihnachtlicht hat?
ich glaub ich muss mir auch mal gedanken drüber machen *g*
05.12.2004, 21:04 #3
Alamar
Beiträge: 4.050

Damals hat man seinen derzeitigen Avatar verweihnachtlicht.
Meistens per einfacher Pudelmütze.

Hatte damals nen Worms-Avatar drin und Mütze mit Bart hatten gut gepasst.
05.12.2004, 21:17 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

Wenn irgnedwann jeder damit rumrennt ists doch irgendwie nichts besonderes mehr. Finde ich jedenfalls. Ist schon schwierig genug so einen Ava zu finden, den wird mir nix verweihnachtlichen.^^
05.12.2004, 21:30 #5
Temp
Beiträge: 205

Mit Pudelmütze und Bart werd ich mir bei meinem Avatar ein wenig schwer tun.
06.12.2004, 13:47 #6
Billy
Beiträge: 1.104

Joah, war letztes Jahr schon sehr lustig. Mal sehn ob ich für nen Santa-Badger Zeit find. ;)
06.12.2004, 18:49 #7
crassus
Beiträge: 1.174

joa, mal schauen...^^
07.12.2004, 17:56 #8
Operations
Beiträge: 1.479

so, da ich mehrmals genötigt wurde den alten thread vom letzten jahr zu suchen, hab ich das in meiner unendlichen güte halt mal gemacht.

hier isser ^^
einziges problem, da sämtliche avas ja bereits wieder geändert wurden sieht man da drin keinen einzigen weihnachtsava :D
07.12.2004, 22:00 #9
Palalein
Beiträge: 445

ähm... *hust*

naja, der übliche Pala Style >_>
08.12.2004, 19:09 #10
Foley
Beiträge: 1.766

Der Palastyle hat aber auchwas... nur kann ich mich nicht in Worte fassen ^^ ;) :D
08.12.2004, 22:35 #11
Taurelin
Beiträge: 114

würde gerne mitmachen!
09.12.2004, 13:11 #12
Undead_Nov
Beiträge: 82

quote:
Zitat von Alamar
Hatte damals nen Worms-Avatar drin und Mütze mit Bart hatten gut gepasst.

Ist das wirklich schon ein Jahr her? Meine Fresse, wie die Zeit vergeht

Will ja nicht als Spielverderber dastehen, aber ich kann mich weniger für sowas begeistern. Ich krieg ja schon Zustände wenn Forendesigns den Weihnachtsschmuck umgehängt bekommen... überhaupt krieg ich den Weihnachtsrummel dieses Jahr virtuell gleich doppelt so deftig rein wie den realen vor der Tür (der dieses Jahr verblüffend dezent ist, was auch meine Nerven schont :D).

Versteht mich nicht falsch, ich finde das manchmal recht interessant und lustig, wie die Leute ihre Avatare umstylen (so aus dem Stehgreif fällt mir Palalein ein, der´s wirklich mit Stil getan hat ;)) aber dem ollen "Ich papp einen schlecht gezeichneten Bart und ´ne Haube mittels Paint auf meinen Avatar" kann ich dann garnix abgewinnen.

Ja und ich für meinen Teil bin halt zu unkreativ (und Wehinachtsgeschockt) um aktiv zu werden. Außerdem werd ich den Teufel tun und meinen Avatar einen Bart & Haube verpassen, wär ja noch schöner :D


Schade übrigens, dass der alte verlinkte Thread halt nicht mehr so aktuell ist, weil die Leute die Avatare natürlich inzwischen gewechselt haben.
11.12.2004, 18:09 #13
Nelk
Beiträge: 922

Mal im ernst,
du glaubst doch nicht wirklich dass ich meine Cameron mit einer Nikolausmütze verunstellte.... ;)
11.12.2004, 18:17 #14
Samantha
Beiträge: 12.569

Warum nicht? Falsche Augen hat sie ja schon.
11.12.2004, 19:43 #15
crassus
Beiträge: 1.174

also ne weihnachtsmütze hinzuphotozushoppen (lol wasn verb ^^) wäre bei diesem
gesichtsausschnitt wirklich schwer... o_O
11.12.2004, 20:16 #16
Alamar
Beiträge: 4.050

Seufz. Anscheinend hat das WoG die ganzen Spamwilligen mitgenommen :D

Naja... wursteln wir den Thread halt zu nem anderen Thema um:
http://gamesurf.tiscali.de/murphy/

Mal schaun wie viele Versuche ihr für die volle Punktzahl (180 plus Stern) braucht.
12.12.2004, 10:42 #17
First Revenant
Beiträge: 58

Bekomme nur ständig zu lesen: "Das Spiel funktioniert mit der Maus" :D
Bis auf die Mäusefallen Punkte habe i noch nix hinbekommen...

Kann zwar lauter Zeug anfassen, aber finde net raus was damit geht...
12.12.2004, 11:52 #18
Operations
Beiträge: 1.479

schaff nachm 8 versuch oder so grad mal 75 punkte. keine ahnung was da noch so alles geht, hab zwar schon einiges rausgefunden, aber jetzt steck ich fest ^^
12.12.2004, 21:53 #19
Crow
Beiträge: 3.048

So, hab jetzt mit einem anderen im ICQ ein wenig gerätselt und nach ganz vielen Versuchen jetzt endlich mal 145 Punkte erreicht, jetzt habe ich aber auch erstmal keine Lust mehr. Ist aber ein witziges Spielchen imho :D
12.12.2004, 23:03 #20
one_of_one
Beiträge: 1.010

Wie man auf 180 Punkte kommt:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

* Am Anfang schnell Zeitung und Holz in den Kamin, anzünden. Und gleich alle vier Raketen nacheinander auf den Kamin
* In einem Paket ist eine DeathMetal CD -> in die Stereo anlage packen (bevor er sie anmacht natürlich)
* Aus der Vase einen Stein nehmen und in die Plätzchen packen
* Katze in den Weihnachtssack stecken
* Spiritus auf Feuerzeug machen
* In einem Paket sind so Roboterteile(Mittelteile, Kopf, Batterie, Arme), die zusammenbauen und dann die Dartpfeile rein
* Wenn das Bild nach links schwenkt den Schrank aufmachen und Mausefalle auf den Boden
* Sobald er die kerze angezündet hat, das Skateboard hinter ihn stellen
* Nachdem der Baum abgebrannt ist, den Hamster auf den Weihnachtsmann
* die Bowlingkugel auf die Gardinenstange legen, dann warten bis die Vase umfällt (schräg liegt) - Rakete rein und abfeuern...das Ding trifft dann die Kugel



Hab es letzte Woche schonmal ne Weile gespielt, aber weiß nicht mehr wieviele Versuche es waren.
12.12.2004, 23:06 #21
Operations
Beiträge: 1.479

passt die reihenfolge der letzten beiden punkte? ich hab das umgekehrt gemacht.

dafür hast du vergessen wie man den stern bekommt ;)


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

wenn er mit dem schlitten flieht die ampel auf grün stellen

quelle: alamar ^^
15.12.2004, 08:01 #22
Shi Talya
Beiträge: 174

hat jemand das andere spiel, mit dem familienvater schon komplett gelöst? ich bekomme da nur ganz wenige punkte
15.12.2004, 12:44 #23
Nelk
Beiträge: 922

Anderes Spiel? Familienvater? Muss man da auch wen ärgern? :D
Gib Link!!! ^^
15.12.2004, 13:06 #24
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Shi Talya
hat jemand das andere spiel, mit dem familienvater schon komplett gelöst? ich bekomme da nur ganz wenige punkte


Dito. Das ist deutlich schwerer.
www.murphys-gesetz.de


Zur Kanzlerwahl gab's übrigens auch so ein Spiel bei dem man Stoiber oder Schröder vor der letzten Ansprache in den Wahnsinn treiben muss. Gab's auf www.kanzlerduell.de - leider muss man sich jetzt anmelden um zu spielen.
15.12.2004, 13:24 #25
Shi Talya
Beiträge: 174

eh almo, du hast doch neulich was gesagt von" du weisst 3 dinge die man mit dem kaffee machen kann" was sind denn das für 3 dinge?

Edit: also ich komme genau bis 148 punkte und keienn schrit weiter *seufz*
Seite 1 von 2  1  2