World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wie viele Stunden Gothic?
Seite 2 von 3  1  2  3 
18.01.2005, 13:48 #26
Veronica
Beiträge: 15

Das ist ein normaler Schultag. Das wirst du sicher auch irgendwann haben, außer du gehst nicht auf eine gewöhnliche Schule. Und wenn du später arbeitest bist du sogar von 8 bis 5 weg oder noch länger.

Sorry, mein Post soll nicht böse gemeint sein, ich versteh es nur nicht so ganz. Irgendwie klingt das nach verschwendetem Leben, wenn man morgens vor der Schule schon spielt und danach bis nachts gleich wieder. Du verpasst doch alles um dich herum. Und irgendwann wird doch das tollste Spiel langweilig, wenn man nichts anderes mehr macht.
18.01.2005, 14:04 #27
d'Artagnon
Beiträge: 432

Och, im moment stört mich das nicht. Ich lese Zeitung, geh manchmal mit meinen Freunden spielen (auf gut deutsch: Ich spiel net jeden Tag) Un gehe manchmal auch spazieren. Allerdings kommt in der woche trotzdem öfters eine ganze Menge an Stunden zusammen.

edit: Und in Ferien bin ich öfters mit Freunden zusammen, als am Pc zu hängen
18.01.2005, 14:26 #28
Veronica
Beiträge: 15

Dann darfst du auch nicht 12 Stunden täglich schreiben. ;)
Mal finde ich das verständlich, aber jeden Tag 12 Stunden vor demselben Spiel hängen, wochenlang, monatelang, jahrelang.. das kann doch keinen Spaß machen.
18.01.2005, 14:42 #29
d'Artagnon
Beiträge: 432

Hab ich je gesagt, das es immer das selbe Spiel ist?
18.01.2005, 14:51 #30
Billy
Beiträge: 1.104

Dürfte ich 1. wissen auf was für ner Schule du bist, dass du täglich nur von 9 - 12 Schule hast? (und bitte auch das Bundesland/Land, ich glaub ich wander aus, das will ich auch)o.O und 2. wie du bei 12h täglich noch Zeit für Freunde hast? (falls du sowas hast)

Versteh mich bitte nicht falsch, ich will dich jetzt nicht dumm anmachen, aber das kommt mir nur alles ziemlich unheimlich vor... ;)
18.01.2005, 14:53 #31
Veronica
Beiträge: 15

Threadtitel: "Wieviel Stunden Gothic?"
Deine Antwort: "Ich spiel am Wochenende ungefähr 30 Stunden. An Montag- Freitag spiel ich ungefähr 12 Stunen täglich"

;)

Wenn es 12 Stunden verschiedene Spiele sind versteh ich das schon eher, auch wenn es trotzdem sehr viel ist. Aber 12 Stunden nur Gothic.. so schön das Spiel auch sein mag, wer hält das aus? :D
18.01.2005, 14:59 #32
LhUnOn
Beiträge: 295

1. @d'Artagnon: die frage war, wie vieles stunden täglich du gothic zockst, und du hast mit 12 stunden von montag bis freitag geantwortet...

2. ich glaube einfach du hast das vorhin ein bisschen überspitzt gesagt...12 stunden kan ich mir an einzelnen tagen schon mal vorstellen aber nicht von montag bis freitag

3. @telewurst: 7-8 stunden schlaf sind schon in ordnung...ich weiß das :) ...hab nämlich jahrelang täglich nur 5-6 stunden geschlafen...war nicht unbedingt gesund, aber es geht......irgendwie



edit: bei punkt 1 war veronica schneller... :)
18.01.2005, 15:01 #33
d'Artagnon
Beiträge: 432

quote:
Zitat von Billy
wie du bei 12h täglich noch Zeit für Freunde hast? (falls du sowas hast)

Ja, ich hab Freunde. Und wenn ich mit Freunden spiele, spiel ich nur 7-8 Stunden. Oder gar net. (Ich bin net von dieser Welt, weißte :D )
Welche schue fragste? Verrat ich nich. Haste Pech gehabt
18.01.2005, 15:03 #34
Tandor
Beiträge: 542

Das is ja echt nich mehr normal.
(´Tschuldigung wegen dem Spam,aber es ging einfach nich anders.)
12 Std am Tag!!! AU BACKE

Ich hab G2-Add-on in knapp 70 Std durchgehabt,aber ich saß da länger als ´ne Woche dran.
18.01.2005, 15:06 #35
d'Artagnon
Beiträge: 432

quote:
Zitat von Tandor


Ach daher kommen diese Augen, die deine Smylies ham...
18.01.2005, 15:08 #36
Billy
Beiträge: 1.104

omg...

Ich würde sagen, das klärt dann alles. Auf jeder normalen Schule (gymnasium, real, haupt) hat man nämlich auf jeden Fall weit mehr als drei Stunden Schule am Tag. ;)

Übelreg dir aber, ob du es nicht doch preisgeben willst, sonst nehmen wir hier noch das schlimmste an. Rechtschreibung scheinst du ja immerhin zu beherrschen.

Ich zocke eigentlich nur so richtig intensiv, wenn ich gerade ein neues Spiel anspiele. Ansonsten zock eich eigentlich gar nichts, höchstens mal so ne halbe Stunde in der Woche. Und wenn ich davon rede "intensiv zu zocken" meine ich vielleicht 3-4 h am Tag und da mach eich mir schon Sorgen, ob mir das gut tut.
18.01.2005, 15:15 #37
Tandor
Beiträge: 542

3 Stunden Schule ? Das glaub ich auch nicht.
Ich hab von 7:45Uhr - 12:50Uhr.

PS : Die Augen gehören ja nich mir,sondern meinen Smilies.
18.01.2005, 15:18 #38
azrael87
Beiträge: 282

@ d'Artagnon:
kann das sein das du auf ne waldorff schule gehst?
von denen halt ich nicht viel, daher würde ich die auch als erstes bezichtigen das die wenig unterricht machen(warscheinlich nur ein vorurteil, aber was wäre die welt langweilig ohne vorurteile?)
wobei, ein argument gegen die annahme das du ne waldorff schule besuchst hab ich auch schon in der tasche: du kennst eines der drei musketiere, glaub nich das man sowas auf ner waldorff schule aufschnappt...

und zur weiterbildung: 1415 is ne zeitangabe bei der einfach der 14.15-punkt weggelassen wurde...
theoretisch heißt das ja auch 08.00 und nicht 8....(die sekunden lassen wir mal weg...)

nochwas zu deinen 12h spielzeit täglich:
gehst du dauernd mit alt-tab aus den spielen oder warum bist du immer online und postest soviel(nutzloses zeug)?
18.01.2005, 15:18 #39
Billy
Beiträge: 1.104

Jope und selbst das ist noch sehr wenig. ;)
18.01.2005, 15:42 #40
Veronica
Beiträge: 15

quote:
Zitat von azrael87
wobei, ein argument gegen die annahme das du ne waldorff schule besuchst hab ich auch schon in der tasche: du kennst eines der drei musketiere, glaub nich das man sowas auf ner waldorff schule aufschnappt...

Hat er deinem Vorurteil wohl ein Schnippchen geschlagen? :D
18.01.2005, 18:34 #41
Telewurst
Beiträge: 188

ich glaube man kann so langsam davon ausgehen, dass die meisten hier g2 schon durch haben und nicht mehr dran zocken...

verdammt, drei stunden...ich kapiers einfach net...da guck ich mit meinen 7 Std. doch irgendwie doof ausser wäsche
18.01.2005, 18:45 #42
LhUnOn
Beiträge: 295

ich glaube hier im forum posten fast nur noch leute die das spiel inzwischen langweilig finden, sich aber doch noch irgendwie mit gothic beschäftigen wollen...
18.01.2005, 18:51 #43
General Peterse
Beiträge: 749

d'Artagnon wir müssen uns mal treffen ich bin auch süchtig(fals man das so nennen kann) und ich meine das erst mein bester Freund wohnt in Adorf und ich in Gersdorf. :D
Ich finde 14Stunden sind zu wenig kommt aber bei gym nicht mehr raus.:( Meinen besten freund seh ich täglich in der Schule(mein anderer ging aufs Euro Gym ich seh ihn nicht mehr(er ist verbaut mit anderen Freunden)) Vielleich wenn ich runter fall komm ich zu dir.
18.01.2005, 20:46 #44
Telewurst
Beiträge: 188

wenn ich meine schulzeit dadurch verkürzen könnt, würd ich auch wieder gothic zocken. und wenn ihr mir ein gratis-abi dazulegt, fang ich auch mit pacman an :D
18.01.2005, 21:02 #45
Hellbourne
Beiträge: 120

3 Stunden schule.. ehm LOL?
Naja, okay...
Bin ja eh in 2Jahren mit Schule fertig^^
Dont worry be happy!
Hab wenigstens ne Bildung ;)
18.01.2005, 23:36 #46
First Revenant
Beiträge: 58

quote:
Zitat von Alamar
Antwort: 0.




Habe Gothic nur mal ganz kurz gespielt.
Komme eben aus der Diablo Welt und in daher net bei Gothic hängen geblieben :D

@one: Siehste so komm i mal in dein Forum :D
19.01.2005, 01:24 #47
one_of_one
Beiträge: 1.010

quote:
Zitat von First Revenant
Habe Gothic nur mal ganz kurz gespielt.
Komme eben aus der Diablo Welt und in daher net bei Gothic hängen geblieben :D

@one: Siehste so komm i mal in dein Forum :D


Dann bleib gefälligst auch hier und spiel das Spiel. :D

Lass mich raten - die Steuerung hat dir nicht gefallen und deshalb liegts jetzt im Schrank? Wenn das der Fall ist, dann musst du es unbedingt nochmal ausprobieren - lohnt sich wirklich. ;)
19.01.2005, 13:46 #48
General Peterse
Beiträge: 749

(tief durch atmen) mir schenkt auch keiner mein Abbi.:(
19.01.2005, 17:56 #49
d'Artagnon
Beiträge: 432

quote:
Zitat von Billy
omg...

Ich würde sagen, das klärt dann alles. Auf jeder normalen Schule (gymnasium, real, haupt) hat man nämlich auf jeden Fall weit mehr als drei Stunden Schule am Tag. ;)

Übelreg dir aber, ob du es nicht doch preisgeben willst, sonst nehmen wir hier noch das schlimmste an. Rechtschreibung scheinst du ja immerhin zu beherrschen.

Ich zocke eigentlich nur so richtig intensiv, wenn ich gerade ein neues Spiel anspiele. Ansonsten zock eich eigentlich gar nichts, höchstens mal so ne halbe Stunde in der Woche. Und wenn ich davon rede "intensiv zu zocken" meine ich vielleicht 3-4 h am Tag und da mach eich mir schon Sorgen, ob mir das gut tut.


Das is ne art Privatschule. 3 Stunden in der Schule, dafür aber ab und zu mehrere Stunden zuhause lernen müssen, weil wir fast jeden Tag irgendwelche Arbeiten schreiben

edit: Ja, ich gehe öfters mit alt tab aus Spielen.
20.01.2005, 18:03 #50
Telewurst
Beiträge: 188

arbeiten? mehr als drei pro halbjahr? neee ich bleib hier wo ich bin
Seite 2 von 3  1  2  3