World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Schrecklicher Unfall
Seite 1 von 1  1 
12.04.2001, 10:55 #1
RitterdesTempels
Beiträge: 16

Ich habe Gothic noch nicht so lange und schon ist mir was schlimmes passiert:

Ich habe mich gerade im Alten Lager umgeschaut, da tritt ein gutaussehender Jüngling auf mich zu. Er hat ein angenehmes Erscheinungsbild und eine positive Aura. Zudem mag ich seine offene und direkte Art, so dass ich mich bereitwillig auf ein Gespräch einlasse.

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie gross meine Freude war, als er mir eröffnete, er wolle mich begleiten und mir unterstützend zur Seite stehen.Dies war der erste Lichblick in einem Lager mit ablehnenden Buddlern, korrupten-Schutzgeld erpressenden- Gardisten, und allerhand Gaunern, die einem direkt"die Fresse polieren" wollten( O-Ton), nur weil man ihnen stolz sein neuse Schwert zeigen wollte!

Voller Freude über sein Interesse und seine Anteilnahme an meinem Schicksal, wollte ich dem symphatischen Kerl mein Schwert schenken, auf das ich so stolz war!
Leider erschrak er beim Anblick des Schwertes und lief besinnungslos immer und immer wieder mitten in das offene Schwert! Ich schrie ihn an zur Besinnung zu kommen, aber er hörte nicht.......bis er auf dem Boden lag. Noch immer entsetzt über das Ungeschick des jungen Mannes beugte ich mich vor um ihm aufzuhelfen! Da geschah das Unfassbare: Ich stolperte und fiel mit dem Schwert auf den netten Knaben, welcher sich fortan nicht mehr rührte....
Jetzt frag ich mich, wie ich mit der Schuld leben( und weiterspielen) kann? Hat jemand ähnliches durchgemacht?
12.04.2001, 11:14 #2
Fish
Beiträge: 196
*gggg*
Ja, bei mir gings ähnlich..nur stand Mud in einer Ecke und ich vor ihm...ich wollte ihm ja auch nur mein schwert zeigen..aber dann musste ich niessen und bin ausgerutscht... er wurde einfach vom schwert zerhackt....

im forum gibt es ja noch andere geschichten mit wölfen, aber die sind dann schon ein wahres dram *gg*
12.04.2001, 11:16 #3
[WW]Morak
Beiträge: 78

Und wiedermal ein Beispiel für sinnloses gespamme.

Im "Mud Fan-Club"-Thread wären eure Postings wohl besser aufgehoben gewesen.....
12.04.2001, 11:40 #4
7even
Beiträge: 92

Laberbacke! Deine Antwort (genauso wie meine) dürfte dann ja wohl auch "sinnloses Gespamme" sein. Schmonsens! Was ist das hier denn? Wenn einer schon im Forum Schiss haben muss Spammer genannt zu werden, nur weil er nen Thread eröffnet, dann ist es sicher kein Forum mehr, sondern das neue Lager.

Seid froh das hier so viel gelabert wird.

Gruß,
-7even
12.04.2001, 11:46 #5
[WW]Morak
Beiträge: 78

So so....

Wenn es schon ein Thread gibt, in dem das gleiche Thema "diskutiert" wird, dann ist das erstellen eines neuen Threads mit dem gleichen Inhalt für mich gespamme.

Und wenn dir meine Meinung nicht passt, dann ist das nicht mein Problem.
12.04.2001, 11:53 #6
RitterdesTempels
Beiträge: 16

7even hat Recht! Man kann sich doch nicht nur über Bugs und Tricks unterhalten! Es geht doch hier um ein Hobby welches Spass macht und bei dem auch mal gealbert werden sollte.....

Ich werd aber in Zukunft alles durchlesen und dann ordnungsgemäß an richtiger Stelle meinen Müll verzapfen. Wenn ich doch wider Erwarten einen neuen Beitrag eröffne, werde ich vorher einen Antrag mit Durchschlag bei den zuständigen Behörden stellen....also vergessen wirs.....
12.04.2001, 12:03 #7
7even
Beiträge: 92

Ich hab Respekt vor Jedermannes Meinung, aber dann sollte derjenige auch Respekt vor meiner zeigen.

Das ist ein Forum - und im "Mud Fan Club" wird schon lang nicht mehr über das Thema "Was ist mit meinem armen Mud passiert" geredet.

Gruß,
-7even
12.04.2001, 12:22 #8
parn
Beiträge: 116

Was TREIBT ihr denn so.....in euerm FAN- Club??
12.04.2001, 13:00 #9
Fish
Beiträge: 196
na was wohl
Na was könnten sie TREIBEN. Sie treiben wohl Mud von einer Ecke in die andere und jeder darf mal so richtig mit nem Knüppel draufhauen..
12.04.2001, 13:45 #10
Tandoriel
Beiträge: 81
vermißt...
Mud ist weg... *traurig guck* nachdem er gegen meine keule gelaufen war, lief er besinnungslos durch die gegend... einige minuten später schloß er sich mir wieder an... schnitt sich aber sofort an meinem schwert, das ich ihm zum spielen gab... wieder besinnungslos lief er durch die gegend... fand mich aber wieder. fröhlich juchzend lief er mir hinterher... erneut lief er gegen meine faust. immer noch fröhlich, wollte ich fangen mit ihm spielen... leider lief er in die burg, in die ich nicht durfte... und er kam nie wieder... ich vermisse meinen armen freund doch! ich hoffe, die bösen gardisten haben ihm nichts angetan! *heul* ICH WILL MUD WIEDER!!!!

Mud ist ca. 178 cm groß, hat blonde augen und blaue haare ... ähhh... blonde haare und blaue augen und spricht jeden an und spielt gerne mit tieren und wird von allen außer mir geschlagen... mud trägt braune hosen und t-shirt... wer mir etwas über seinen verbleib sagen kann, poste doch bitte hier im forum! *heul schnief*
12.04.2001, 14:20 #11
speeder
Beiträge: 152
mir ist Mud auch abhanden gekommen
Hi,
also ich dachte mir der Weg ins NL ist so weit, nehm ich doch den Mud mit, dann ist´s nicht so langweilig, vielleicht nimmt ihn Lefty ja auch unter seine Fittiche, aber der wollte nicht, der musste noch das Wasser verteilen ;-)
Nun denn als ich so am See entlang schlenderte kam so ein Dammlurker mit grossem Appetit vorbei (ach warum hab ich den denn auch mit dem Pfeil gekitzelt) und jetzt ist Mud verschwunden, ich glaube der Dammlurker kaut immer noch!

Muss ich wohl demnächst die weiten Wege alleine machen.

Gruß
speeder
12.04.2001, 15:48 #12
Gamefan
Beiträge: 933

He macht euch nicht über den FANCLUB lustig der is voll cool :D und jedes mitglied das uns schlecht macht ist kein mitglied sicher wird über mud geredet (auf die eine oder andere weise)
12.04.2001, 15:58 #13
Fish
Beiträge: 196

Wer macht sich denn über den Fan Club lustig? Mud ist ein muss für Gothic....oder stell dir mal vor wie Gothic ohne Mud aussehen würde...währe ja richtig schade

(ps. ich will auch mud fan club mitglied werden..)
12.04.2001, 16:09 #14
shanti
Beiträge: 218

Ein jedes Forum soll ja auch Spass machen! Wenn nur immer gewisse Themen ohne jegliche Abschweife diskutiert werden würde dann wär das ja richtig langweilig....
Also ich würde die ganzen blöden, sinnlosen und witzigen Beiträge vermissen....

@ Fish
Kein Problem.... klicke einfach auf Tretet Bei..... und schreib was.....
12.04.2001, 16:50 #15
Legshot
Beiträge: 32

quote:
Zitat von [WW]Morak
Und wiedermal ein Beispiel für sinnloses gespamme.


Also das ist ein ALLGEMEINES Forum... etwas nicht unter den ALLGEMEIN Hut zu bringen, dürfte dir wohl schwer fallen.

Weiters brauchst du es ja nicht lesen, wenn es dich nicht interessiert. Bzw. brauchst dem Thread ja nicht folgen.

quote:
Zitat von [WW]Morak
Im "Mud Fan-Club"-Thread wären eure Postings wohl besser aufgehoben gewesen.....

Deines hättest du dir wohl besser verkniffen...

Sinnloses gemecker wegen nichts und wieder nichts, hat auf einem Forum wo sich Leute über ihr lieblings game unterhalten nämlich im Normalfall nichts verloren

Alllllles klaaaar ?

;)
28.04.2002, 13:09 #16
Malek
Beiträge: 6.225

Tja, Schade was draus geworden ist....

DAS waren noch Zeiten.
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...?threadid=49369
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...?threadid=59764
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...?threadid=66370
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...?threadid=76909
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=100024
28.04.2002, 20:33 #17
F-Dik
Beiträge: 334

GOTT das waren Zeiten. Ist schon unglaublich, was Gamefan da vollbracht hat. Einen Fanclub in dieser Grösse aus dem Nichts zu Zaubern. Aber er hat wirklich sein ganzes Leben (hat er überhaupt eins? ) für den Club geopfert. Darauf ein Prosit.
28.04.2002, 20:49 #18
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Na jetzt hat er keins mehr. Der Fanclub ist sein Leben, sein ein und alles. Selbst seine Freundin hat er dafür in die Wüste geschickt.
(Außerdem hat man als Guru eh einen Haufen Groupies.)
29.04.2002, 21:31 #19
Gamefan
Beiträge: 933

Ich bin kein groupie , ich bin nihilist, metaller und stolz drauf :D
klar hab ich ein leben (ein ziemlich anstrengendes ) wie könnt ihr nur solche gerüchte verbreiten äääh jaaa danke aber für die blumen danke danke :D

..........und jetz muss ich weg
Seite 1 von 1  1