World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bin Schatten / 1.Quest hilfe!
Seite 1 von 1  1 
12.04.2001, 19:49 #1
Xanio
Beiträge: 22


Hilfe!!

Ich bin grade schatten geworden und soll beim ersten quest etwas über die große sache der bruderschaft rausfinden!

Dér Oberkiffer erzählt was von nem fokus. aber wo ist der??

ich hab in einer goblinhöhle einen almanach gefunden..
war schon in dem alten turm bei den skeletten..
in die große ruine am meer bei den ganzen snappern komm ich nicht rein, weil da nen runtergefahrenes tor ist. wie komm ich da durch?
und warum sind die wälder alle leer? kommen da keine neuen gegner? ich bekomme keine exp mehr, da nur noch orks leben.. gegen die hat man mit lvl 12 aber irgendwie keine chance... *heul*

die probleme nehmen kein ende.. wie kann ich mit nem einhänder einen schlagcombo ausführen (bin gemeistert)?

helft mir bitte!! ich renne schon seit 6(!!) std durch leere wälder!

biddddddddeeeeeeeeeeeeeeeee!!
euer Xani
12.04.2001, 20:32 #2
Zonk
Beiträge: 359

Ja das passiert wenn man die walder leer jagt.

Erst wenn der letzte baum gefällt die letzte blutflige getötet und der letzte wolf geschlachtet ist, weißt du das man erz nicht essen kann.

Aber im ernst du musst YBerion mehr respekt bezeugen nicht seine babes angrabbeln und ihm besser zuhören dann gibt er dir auch ne karte von der position des gesuchten fokus.

In nicht allzu langer zeit hast du dann das kapitel beendet und es gibt wieder einen neuen jagtbestand im nächsten kapitel.
12.04.2001, 20:36 #3
Xanio
Beiträge: 22
Yberion redet nicht mehr mit mir

wenn yberion net mehr mit mir redet, hab ichs wolh vermasselt, oder?

könnt ihr mir net sagen, wo dat doofe ding is.. bin echt frustriert... kann nix mehr plattmachen *heul*
12.04.2001, 20:50 #4
Mudkiller
Beiträge: 16

Der Fokus ist über dem Tempel wo YBerion drin ist.Du musst außenrum auf den Tempel gehen
12.04.2001, 21:00 #5
Xanio
Beiträge: 22

Der fokus ist diese steinplatte auf dem berg??
wo dieser schädel eingraviert ist?

was soll ich denn damit machen?
das ding hab ich immer ignoriert
12.04.2001, 22:01 #6
[-nAn-]
Beiträge: 48

den fokus hat der von Ybarion losgeschickte novize bei sich, der direkt neben dem fokusplatz steht
den musste dann killen und schon haste den fokus :)
12.04.2001, 22:31 #7
mese
Beiträge: 14

genau, geh einfach aus dem Lager und dann immer rechts halten, dann findest du den durchgedrehten Novizen (mit Fokus, du musst ihn nur ausnehmen).
12.04.2001, 22:32 #8
Xanio
Beiträge: 22


Danke Jungs!

Ich werd jetzt gleich mal nachsehn.. hoffentlich klappts
jetzt.. so blöd kann ich doch nicht sein..

danke und cu!
13.04.2001, 18:12 #9
Shodo
Beiträge: 5

Hab den Focus und diesen an YBerion abgeliefert, aber Raven interressiert das nen Dreck, was muss ich den noch machen?
14.04.2001, 17:30 #10
Der_Magier
Beiträge: 95

Um nicht zu viel zu verrraten: geh zu Cor Kalom (den Alchimisten), wenn dir Yberion dir nichts mehr neues sagen kann
Seite 1 von 1  1