World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wie gehen die Golems bei Xardas putt
Seite 1 von 1  1 
13.04.2001, 12:29 #1
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Ich bin auf dem Weg zu Xardas und dann kommt ein Steingolem wie krieg ich den putt, hab mit meinem Zweihänder tausendmaldraufgehauen nichts. Noch eine Frage wo kann ich im NL lernen mit der Armbrust zu schiessen.
13.04.2001, 12:32 #2
[WW]Morak
Beiträge: 78

Nimm Dir ruhig mal die Zeit und schau in der Bibliothek der Wassermagier nach, um was über die Golems zu erfahren.

Ansonsten sei Dir gesagt:

Steingolem -> Stumpfer Gegenstand -> Hammer
Eisgolem -> Feuerwaffe -> Zauber
Feuergolem -> Eiswaffe -> Zauber

Und das mit der Armbrust weiß ich nicht, weil ich ursprünglich im Alten Lager war. Den wirste aber wohl schon irgendwie finden, wenn du mal ein bischen suchst.
13.04.2001, 13:38 #3
cOldkATZ
Beiträge: 13

Mit der Armbrust zu schießen kann dir der Gardist beibringen der aus dem AL geflohen ist nachdem sich Gomez mit seinen Arschlöchern dort verschanzt aht.
Er steht bei der Hütte wo du auch Bogenschießen lernen kannst
13.04.2001, 14:09 #4
Bols
Beiträge: 142

Steingolem - Hammer (Orkhammer)
Eisgolem - Feuerpfeil
Feuergolem - Eispfeil
http://www.gamelinksworld.de
13.04.2001, 14:37 #5
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Woher kriege ich sowas wie einen Hammer?
13.04.2001, 15:03 #6
Zonk
Beiträge: 359

Ich habe zwei kann also einen abgeben.
In der nähe der brückengolems ist einer versteckt und der schmied im sumpflager hat einen zum verkaufen.
13.04.2001, 18:57 #7
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

ZONK, was hast denn du da für ne tanzbären-gesellschaft??? :D :D :D :D
13.04.2001, 19:26 #8
Zonk
Beiträge: 359

Das sind animierte bilder einiger meiner HereticII Spieler models. Da gibt es eine Biene Maja serie, eine serie mit X-mas models und einige ernsthafte spieler models.
14.04.2001, 17:10 #9
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

na da bleib ich doch lieber bei meinem fuermagier :)
15.04.2001, 21:14 #10
Kiff
Beiträge: 19
Feuer Golem
Wer kann mir sagen wie ich den Feuer Golem kaputt bekomme??????

ich schiess mit dem EisGolem-Herz auf den, will aber nicht kaputtgehen ;(
Oder wer weiss wo ich Eispfeile bekomme? Also die Spruchrollen dazu.

Plz help.
Oder sagt nen cheat zum killen von solchen Viechern :D
15.04.2001, 22:23 #11
Seregon
Beiträge: 2

Den Feuergolem kriegste zum beispiel mit der spruchrolle blitz klein
15.04.2001, 22:53 #12
Xardas
Beiträge: 8

Die spruchrollen müsstest eigendlich entweder bei dem wassermagier cronos(beim erzhaufen im neuen lager), bei einem guru im sumpflager bekommen... es gibt ja auch noch andere möglichkeiten, aber das sollte reichen..
16.04.2001, 12:14 #13
brainbyte
Beiträge: 240

Also wie oben schon von jemandem gesagt den Feuergolem bekommst du am besten mit dem Eispfeil nieder mit dem Eisblitz hat es bei mir nicht geklappt.
17.04.2001, 10:11 #14
Admiral_Rogriss
Beiträge: 75

Bei mir wirkten Blitzzauber weit besser auf Feuerwesen als Eiszauber
17.04.2001, 12:21 #15
Legshot
Beiträge: 32

quote:
Zitat von Admiral_Rogriss
Bei mir wirkten Blitzzauber weit besser auf Feuerwesen als Eiszauber


Sowieso...

Kugelblitz killt das Ding (glaub ich) mit einem Treffer :D
17.04.2001, 13:11 #16
Admiral_Rogriss
Beiträge: 75

Genau der wars *g*

Und Feuerregen killt ganze Orkkriegertrupps :D
Seite 1 von 1  1