World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
In Extremo -> Kleiner Logikbug
Seite 1 von 1  1 
17.04.2001, 10:05 #1
Metalwolf
Beiträge: 79

Ich weiß, is Erbsenzählerei... Grim aus dem Alten Lager erzählt, dass In Extremo nach dem Gig weitergezogen sind... Ich frage mich nur, wie sie aus der Barriere gekommen sind :D :D :D
17.04.2001, 12:08 #2
j.c. denton
Beiträge: 168
also das ist doch logisch
beam me up, scotti :)
so läuft das! *gg*

gruss j.c.
17.04.2001, 12:11 #3
Legshot
Beiträge: 32
..
Vielleicht sind sie ja nur innerhalb der Barriere weitergezogen?:)
17.04.2001, 13:50 #4
[WW]Morak
Beiträge: 78

Das hab ich mir auch schonmal überlegt. Aber ist ja eigentlich auch egal, weils halt ein tolles Goodie von Gothic ist, daß IE mal drin spielen.

In der Barriere können sie aber auch nicht weitergezogen sein, weil man schließlich überall hingehn kann innerhalb der Barriere und sie ja dann früher oder später mal finden müßte.

Aber was ja noch viel kniffliger ist: Was haben In Extremo getan, daß sie überhaupt in der Barriere sind ? *fg* ;o)
17.04.2001, 14:07 #5
Legshot
Beiträge: 32

quote:
Zitat von [WW]Morak
In der Barriere können sie aber auch nicht weitergezogen sein, weil man schließlich überall hingehn kann innerhalb der Barriere und sie ja dann früher oder später mal finden müßte.


Die haben sich IRGENDWO in den Bergen verschanzt, wo wir nicht hinkommen :)

quote:
Zitat von [WW]Morak
Aber was ja noch viel kniffliger ist: Was haben In Extremo getan, daß sie überhaupt in der Barriere sind ? *fg* ;o)


Naja, wenn du ihnen mal kurz zuhörst weisst du, dass die Musik der Grund ist :)
17.04.2001, 14:13 #6
Fish
Beiträge: 196

quote:
Zitat von [WW]Morak

In der Barriere können sie aber auch nicht weitergezogen sein, weil man schließlich überall hingehn kann innerhalb der Barriere und sie ja dann früher oder später mal finden müßte.



Die waren doch alle so bekifft, das sie im Ozean schwimmen gingen und abgesoffen sind....
18.04.2001, 09:00 #7
Sletchi
Beiträge: 132

In Extremo sind einfach Superhelden (abwohl ich ihre Musik nicht gerne höre) und haben Superkräfte. Sie sind die höchsten Magier des Landes und konnten so die Barrire verlassen. So einfach ist das.
18.04.2001, 11:05 #8
augenbluten
Beiträge: 199

apropos barriere verlassen: könnte man nicht einfach einen tunnel drunterher graben? oder ist das ne große kugel?
18.04.2001, 11:19 #9
The Eldar
Beiträge: 705

Ich bin nicht mehr sicher wo, aber irgendwo (entweder in einer Zeitschrift oder im Manual) stand geschrieben, dass die Barriere zu tief in die Erde reicht um einen Tunnel zu buddeln...
Ausserdem haetten die Buddler/Schuerfer das sicher schon von den Minen aus versucht, oder?
18.04.2001, 12:13 #10
j.c. denton
Beiträge: 168
von wegen aus der barriere...
also ich habe mich in eine blutfliege verwandelt und bin hinter der alten klosterruine ins meer geflogen, unter wasser, weil ich mich von oben hinuntergestürzt habe, das braucht dann als blutfliege keinen sauerstoff!!! dann bin ich hinausge(schwommen)geflogen und konnte die barriere passieren, hat mich zwar ganz leicht angekratzt, aber es ging, als ich draussen war habe ich mich wieder zurückverwandelt und bin weitergeschwommen, bis der grafikbug kam un mich eingach in den himmel sog und wieder fallen lies. u.s.w.

gruss j.c.
06.05.2001, 11:06 #11
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Die sind bestimmt von Fleischwanzen gefressen worden.,
dass liegt doch auf der Hand.



8) 8) 8)
06.05.2001, 21:34 #12
asss
Beiträge: 127

Ich hab mal ein Buch gelesen, in dem Gab es auch so eine Kuppel, das war aber nicht in Mirtana, dort haben sie sich am Schluss gegenseitig KO geschlagen (scheintot) und sind dann per Seilen von Aussenweltlern hinausgezogen worden...
06.05.2001, 22:45 #13
Razepimmel
Beiträge: 107

Vieleicht sind In Extremo ja auch als Blutfliege wieder raus ;) oder per Teleportzauber oder werden die auch durch die Barriere blokiert. Sicher sonst hätten die Magier aus der Ausenwelt sicher schon Teleportzauber reingeschickt. Oder die Magier in der Barriere selber welche hergestellt.
06.05.2001, 22:54 #14
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Alles Quatsch:
Meine intensiven Nachforschungen haben ergeben, daß die Musiker von Gomez gekidnapped wurden. Ich wußte es, der Typ schreckt vor nix zurück, erst die Freie Mine und jetzt harmlose Musikanten!
Die müssen jetzt in der Alten Mine schuften. Das Gerücht, daß die eingestürzt is, is nämlich auch nich wahr. Es wurde ja schon ein paar mal gepostet, man kann immer noch in die Mine, wenn die schon eingestürzt ist. Mit der Einsturzversion soll nur verschleiert werden, daß dort jetzt die armen Klampfenzupfer und Dudelsackquäler schuften müssen. Die normalen Buddler sollten in die Freie Mine überwechseln. So hätte Gomez doppelt soviel Erz gehabt zum tauschen (z.B. für noch mehr Babes).

Tja, jetzt kommt er ins Flattern, weil ich das alles aufgedeckt habe... *g*
Seite 1 von 1  1