World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Babe's in der Burg
Seite 1 von 2  1  2 
18.04.2001, 13:23 #1
Fish
Beiträge: 196

Ich konnte noch kein ähnlicher beitrag sehen, deshalb frage ich mich, ob ich der einzige bin, der im zimmer von gomez eine wirklich nackte frau in der Badewanne gesehen hat.....da musste ich sie doch gleich mal übernehmen und mit ihr durch die burg rennen....man, hat das spass gemacht.
18.04.2001, 14:33 #2
Diener des Innos
Beiträge: 161

-kein Kommentar- :D
18.04.2001, 14:42 #3
augenbluten
Beiträge: 199

als ich sie übernommen hab, war mein erster gedanke, ob ich nicht das ganze spiel mit dieser frau spielen könnte, aber das is ja leider nicht drin. schade, es war die einzige person, mit der ich mich einigermassen identifizieren konnte...aber die rüstungen würden ihr sicher auch nicht passen...auch nicht stehen...nackt isse hübscher...hätte sich wohl auch der schläfer gedacht...und sie geröstet!
18.04.2001, 15:01 #4
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Du kannst dich mit der nackten Frau identifizieren?
Dann biste endtweder weiblich oder "leicht anders". :D

(Nich ernst nehmen, das is mir nur grad so eingefallen :))
18.04.2001, 15:05 #5
Diener des Innos
Beiträge: 161

augenbluten ist weiblich. (ich weiß das kannst du auch selbst schreiben augenbluten, aber ich war schneller und konnte so einen post mehr bekommen *g*)
18.04.2001, 15:32 #6
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Man könnte ja ne neue Umfrage starten und fragen wieviel weibliche Wesen Gothic spielen.
06.05.2001, 10:54 #7
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Ich habe zwar die Frau die ihr meint gasehen,aber bei mir hockte sie vor der Badewanne(angezogen).
06.05.2001, 14:24 #8
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

1. Die is nur zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr Spielzeit nackt, denn dann badet sie. (die Zeit im Spiel kannste dir per Cheat anzeigen lassen.)
2. Wenn du nich so lange warten willst, kannst du im marvin-Mode mit "set time" oder so ähnlich die Zeit auf 18:00 Uhr setzen, dann siehstse baden.
3. Außerdem kannste noch mit gozilla alles riesig werden lassen, wenn dich das anmacht...
4. Und Syra tanzt Abends (keine Ahnung um welche Uhrzeit) vor Gomez, während eine Typ neben ihr auf der Laute klimpert.
5. Und bei Graham kannste noch ne "Schatzkarte" kaufen. Da is ein Schatz drauf. *lol*
06.05.2001, 15:45 #9
The Eldar
Beiträge: 705

quote:
Zitat von Don-Esteban
1. Die is nur zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr Spielzeit nackt, denn dann badet sie. (die Zeit im Spiel kannste dir per Cheat anzeigen lassen.)



Man koennte sich natuerlich auch die Zeit im Tagebuch ("L") anzeigen lassen... :D
06.05.2001, 15:47 #10
The Eldar
Beiträge: 705

Warum ist diese Frau (Serafina?) eigentlich die einzige Person in der ganzen Kolonie, die sich regelmaessig waescht...?

ok...Graham und ein anderer Buddler stehen auch manchmal an der "Muellpfuetze" im AL und "waschen" sich die Gesichter...
aber was ist mit dem Rest????
06.05.2001, 16:02 #11
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Also parn würde sagen...waschen is was für Schwuchteln...aber dann müßte sich ja auch MUD waschen...geht also auch nich
Ergo: das sind alles Dreckschweine.
Das Babe bei Gomez wäscht sich sicher auf Befehl von ihm, damit dem Lüstling nachts nichts in die Nase steigt. Außerdem is die ja noch neu hier im Lager, die kennt das noch nich anders mit dem Waschen...
06.05.2001, 16:06 #12
The Eldar
Beiträge: 705

06.05.2001, 16:51 #13
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Und überhaupt...es regnet doch dauernd, die Leute stellen sich einfach in den Regen. Fragt sich nur, wie schnell die Rüstungen mit Rosten anfangen?
06.05.2001, 21:30 #14
asss
Beiträge: 127
FRAGE!?
Wo ist diese Seradingsbums zu finden!?
In Gomez's Haus!? WO!?
06.05.2001, 21:56 #15
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Ach so ist dat.Na gu,werde ich glei ma ausprobieren und
natürlich alles gröser machen !!!!!!!!!!

(*lol*)
06.05.2001, 22:17 #16
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Re: FRAGE!?
quote:
Zitat von asss
Wo ist diese Seradingsbums zu finden!?
In Gomez's Haus!? WO!?


Im Erdgeschoß, in einem von den 3 Zimmern, Syra schrubbt da den Boden. Im ersten Stock in Gomez' Zimmer sitzt eine andere (das is die, die mit dir zusammen in die Barriere geworfen wurde, den Namen hab ich vergessen, fängt mit N an - wen interessieren schon Namen *lol*)
07.05.2001, 13:55 #17
Akasha
Beiträge: 112

quote:
Zitat von The Eldar
Warum ist diese Frau (Serafina?) eigentlich die einzige Person in der ganzen Kolonie, die sich regelmaessig waescht...?


Naja, und warum gibt es in der ganzen Kolonie nur drei Kerle, die regelmäßig pinkeln? Die andern sind dann ja wohl vollkommen aus der (männlichen) Art geschlagen.
07.05.2001, 15:19 #18
asss
Beiträge: 127

Wer pinkelt wo!?
Und wieso pinkeln die überhaupt, die Frau sieht man nackt und das Spiuel soll ab 12 sein!?
PULLERALARM!!!!!
07.05.2001, 16:49 #19
The Eldar
Beiträge: 705

LOL...aber wirklich: Wer pinkelt wo?
07.05.2001, 17:00 #20
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Im Alten Lager am Marktplatz habe ich mal einen beobachtet. ;) ;)
07.05.2001, 17:38 #21
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Was! Mitten auf dem Markt? Und du hast auch noch zugeschaut!
07.05.2001, 18:04 #22
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Asss hat bestimmt was nicht mitbekommen entweder er ist
so pervers das er einem männlchen individuum beim pissen
zuschaut oder er ruft bei einer frau pullerarlarm.
Ach ja bei den im alten lager ist das sowieso nur
pulleralärmchen.
07.05.2001, 20:20 #23
asss
Beiträge: 127

Hey, ihr Ärsche, Pulleralarm auch auf das pinkeln, die Frau gefällt mir eh, ich stellte nur fest, dass das Spiel doch eigentlich eher ab 16 ist...

@Grayfox3000 Ich HASSE es wenn man mich Asss schreibt, es heisst asss!!!
07.05.2001, 20:25 #24
Gamefan
Beiträge: 933

he leute hab gerade was herausgefunden weiß nicht obs jemand kennt aber bei graham gibts ne skizze und da haben wir die zweite nackte frau im lager allerdings gezeichnet
07.05.2001, 20:36 #25
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Asss ich achte ja eigentlich nicht auf rechtschreibung aber
am satzanfang schreibe ich trotzdem noch gross.
Seite 1 von 2  1  2