World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Säule im alten Kloster an der Küste umwerfen ?
Seite 1 von 1  1 
19.04.2001, 19:15 #1
Chakotay
Beiträge: 19

Ich bin im Kloster ganz nach oben gekrackselt. Auf meinem Plateau steht eine Säule auf den Plateau gegenüber eine Kiste. Springen geht nicht, da zu weit. Die Säule läßt sich dummer weise nur in die Falsche Richtung umwerfen ??? Hat jemand einen Tip?
19.04.2001, 19:18 #2
Diener des Innos
Beiträge: 161

Akrobatik is das Zauberwort
19.04.2001, 19:18 #3
Sletchi
Beiträge: 132

Also das da Kiste ist..., muß ich mal nachschauen.
Aber du kannst den Telekinesezauber anwenden. Jedoch brauchts du die Rune dazu und den entsprechenden Magiekreis. Oder nicht? Egal, mit dem T.zauber dürfte es klappen.
19.04.2001, 19:59 #4
Lee
Beiträge: 1.869

Verwandel dich in eine Blutfliege und flieg rüber.
19.04.2001, 20:55 #5
Chakotay
Beiträge: 19
Ja was ist den mit der scheiß Säule ?
Akrobatik? Kann ich dann konkret 100m weit springen?
Telekinese funzt nicht!!!
Blutfliege. Ja klar, aber was soll dann diese scheiß Säule. Soll das da nur ein Aprilscherz sein? Da haben doch bestimmt die Jungs von PB die falsche Richtung prorammiert, oder?
20.04.2001, 00:45 #6
Taidan
Beiträge: 33

Ich denk auch das die eigentlich die in andere Richtung fallen sollte...
aber mit Akrobatik kommste da auch rüber
Allerdings ist nichts in der Kiste was man unbedingt haben müsste...
20.04.2001, 01:28 #7
Piccolo
Beiträge: 53

Hmmm du ausrotter unschuldiger spezies hast unrecht1

Akrobatic reicht locker um da rüber zu jumpen.

Mann muss bloß an der richtigen stelle abspringen.
20.04.2001, 06:40 #8
ARapp
Beiträge: 46

Yep. Ich hatte nie Probleme, über diesen Abgrund zu springen.
20.04.2001, 09:43 #9
Ascaron
Beiträge: 7
total dumm!!
Also wenn ich das schon sehe, der Pfahl kann nur in die falsche Richtung gekippt werden , frag ich mich doch :
Wurde dieses Spiel eigentlich nie getestet ????????
Soviele riesige Bugs in einem (ansonsten saugeilen) Spiel!
Irgendwo ärgert mich das !!
schönen Gruß an PB ! Ascaron
20.04.2001, 12:20 #10
chacotay
Beiträge: 16

hallo namensvetter :D ich bin ohne akrobatig da rübergessprungen. ich hab nen speedtrank gesoffen und bin rüber. allerdings wird jetzt mein linkes bein nie mehr so sein wie früher :D:D:D
20.04.2001, 17:04 #11
ScottSummers
Beiträge: 40
hahahaahahahahaah
Es wäre echt geil, wenn die Säule in die richtige Richtung fallen könnte. Das bringt AUCH NICHTS!!!!! Dur die kann man durchlaufen!!!!!! Würde die in die richtige richtung kippen, flöge man richtig überrascht auf Maul!!!!!!!!
20.04.2001, 17:14 #12
Chakotay
Beiträge: 19

Jaaa. Das die umgeschmissene Säule mal verschwindet bzw. das man durchlaufen kann kenn ich auch. Die sollte ja auch auf der anderen Seite liegen. Es handelt sich also eher um eine virtuelle Säule aus einer anderen Dimension.


Chacotay. Waren sie auch auf der Akademie der Sternenflotte?
20.04.2001, 17:40 #13
Chip
Beiträge: 5

Hi,
also mit Akrobatik kommt man rüber... rennen....hüpfen.... Spaß haben.. :-)

Viel ERFOLG
Seite 1 von 1  1