World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Crawler Königin
Seite 1 von 1  1 
19.04.2001, 20:50 #1
pas
Beiträge: 18

Wie kann ich die Crawlerkönigin töten? Ich kann so viel auf sie einhacken wie ich will, doch sie bekommt keinen Schaden ab! Wo ist sie verletzbar? GR pas
19.04.2001, 20:54 #2
Bols
Beiträge: 142

Ich bin einfach hingegegangenund hab ein paar mal draufgehauen und schon war sie tot. Vielleixht hast du zu wenig Stärkepunkte oder deine Waffe ist zu schwach.In der alte Mine findest du in einem Der Mincrawler-Gänge ne Keule, die würde ich nehmen.

http://www.gamelinksworld.de
19.04.2001, 20:56 #3
doublefrag
Beiträge: 262

ich weiß nicht mehr welche waffe ich hatte, aber ich habe mich ganz dicht vor sie gestellt und immer links, rechts, links....
irgendwann war sie tot ohne mich zu treffen
19.04.2001, 23:11 #4
pas
Beiträge: 18

ich habs jetzt geschafft! Musste aber dafür etwa 300 Pfeile auf dieses verdammte Biest schiessen! (mit 40 Schaden pro Pfeil)
20.04.2001, 16:14 #5
Wolkenwanderer
Beiträge: 85

also ich hab glaub ich achtmal gekloppt und das dicke ding sackte in sich zusammen...biste vielleicht früher als du solltest dort angelangt (also irgendwie gecheatet)?
20.04.2001, 16:49 #6
ScottSummers
Beiträge: 40
Mir ging es genauso!!!!
Ich konnte dem Vieh auch keinen oder nur minimalen Schaden zufügen. Sie mußte mich aber nur zweimal treffen und ich war tot. Also hatte ich es wie Du gemacht. ich hab mir 500 Pfeile gekauft und dann alle auf sie abgeschossen. Nicht alle haben ihr was abgezogen aber irgendwann war sie tot.
Nicht daß ich mich nicht auf einen wagemutigen Kampf eingelassen hätte, doch zu dem zeitpunkt hatte ich noch 128 mb ram und es hat geruckelt!!!!!
20.04.2001, 17:43 #7
Cer
Beiträge: 22

Hatte auch VIELE Pfeile nötig, aber keine 500. Entscheident ist wohl die Volltrefferchance, hatte Bogen gemeistert. Ohne eine Stufe in Bogenschiessen wirds wohl schwerer.
Aber auch bei anderen zu "dicken" Viechern passiert mir das, z.B. Schattenläufer, Sumpfhai etc. da braucht man wohlk viel Stärke um Schaden anzurichten. Bisher konnte ich die nur erledigen indem ich auf irgendwas hohes rauf bin und dann fleißig geschossen habe.
20.04.2001, 18:07 #8
Sletchi
Beiträge: 132

Ich hab vielleicht 2 Minuten auf das Vieh eingeschlagen und dann war das Vieh am Ende. Hatte nur eine kleine scheiß Einhänderwaffe. Aber ich habs geschafft.
20.04.2001, 18:47 #9
Wolkenwanderer
Beiträge: 85

bei den sumpfhaien mußt du glaub ich auch den kopf treffen, um sie zu verletzen, die feigen Viecher verstecken denn immer wenn man sie prügelt und denn ziehts denen garnix ab
21.04.2001, 16:03 #10
poekelwurst
Beiträge: 67

hm... ich bin mit stufe 14 hin gemeisterter einhänder
und die war schnell tod kann sie einem was tun ?? is wie mit den harpies... lol diese kreischt tussies bring ja auch nix.... frauen halt...
46 hatte meine waffe bei der crawler königin....(is nen witz da irgendwo ist die königin schwups und da und tod und fertig ... ging viel zu schnell... die mine is eindeutig zu klein .... mehr crawler mehr mehr .....

poe
Seite 1 von 1  1