World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Skelette zu schnell für mich???
Seite 1 von 1  1 
23.04.2001, 18:17 #1
Wolkenwanderer
Beiträge: 85

ich kämpf mich grad im Ork-(Schläfer-??)tempel rum und verkrampf mich jedesmal an den skeletten, immer wenn ich die bösen buben hauen will, trifft höchstens jeder 10. Schlag, liegts an mir oder is das sone art bug???
23.04.2001, 18:38 #2
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Bei mir wars so, dass zwar jeder Schlag getroffen hat, es hat aber nur ca. jeder 10. Schaden verursacht....das war mir dann zu blöd und ich hab Untote vernichten genommen.
23.04.2001, 18:44 #3
Wolkenwanderer
Beiträge: 85

naja, getroffen hab ich eigentlich immer (den geräuschen nach zu urteilen) aber schaden gabs keinen...werd jez wohl auch auf Zauber zurückgreifen :D
23.04.2001, 18:50 #4
parn
Beiträge: 116

du schwuchtel, nimm mal 'ne grössere Wumme, dann klappts vielleicht auch mi'm Sensenmann. Aber im ernst, vielleicht muss mann Skelets mit bestimmten waffen bekämpfen. Oder du bist mit der Waffe zu schlecht!!
23.04.2001, 19:14 #5
Wolkenwanderer
Beiträge: 85

Zweihänder Stufe 1, Orgyls Axt! So du schwuchtel :D
24.04.2001, 00:54 #6
ScottSummers
Beiträge: 40
Hi Skywalker
Das ging mir ähnlich mit den Skeletten. Manche Skelette scheinen aber zufällig stärker als andere zu sein. Und bei Skeletten ist es bei Gothic angebracht keine stumpfe Waffe zu nehmen, sondern eher ein scharfes Schwert. Ist zwar ein bißchen unlogisch aber was soll's.
24.04.2001, 13:05 #7
RedBaron
Beiträge: 3
so geht der hammer
habe gegenteilige erfahrungen gemacht: mit dem götterhammer oder einem anderem hammer kann ich prima skelette umhauen, da bersten alle knochen, mit der hüterklinge hab ich denen kein haar krümmen können...
RedBaron
24.04.2001, 13:24 #8
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90
...kein Haar krümmen können...
wie denn auch, die haben doch keine :D
24.04.2001, 14:05 #9
Bragadox
Beiträge: 19
IHR AMATEURE !! :-)
mann....

nehmt den Götterhammer oder sonsteinen Hammer oder Streitkolben und die Klapperfritzen sind kein Problem mehr

Axt und Schwert sind bei den Hungertüchern für´n ARSCH :D

(gutes Beispiel ist auch der Brückengolem bei der Bergfestung...man nehme einen Hammer oder "Steinbrecher" und schon hat der Trümmerhaufen seinen Schrecken verloren...hehehe)

ciao

Braga
[Editiert von: Bragadox am 24-04-2001 15:07]
24.04.2001, 15:47 #10
Wolkenwanderer
Beiträge: 85

thx, jez werden sie in horden Fallen! :D

nach ne Frage...wo gibts den Götterhammer?
24.04.2001, 16:07 #11
The Eldar
Beiträge: 705

Beim Schmied im Kifferlager?
24.04.2001, 16:31 #12
Wolkenwanderer
Beiträge: 85

was weiß ich, ich hab ja gefragt! :D
24.04.2001, 17:37 #13
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

In der Nähe des Brücken(Stein)golems, der den Weg zur Bergfestung mit dem Fokus (und Lester) bewacht ist eine kleine Höhle mit ner Kiste und da drin (ihr habt es sicher schon vermutet) ist der Götterhammer. Schaden mäßig (außer bei Knochengesellen) Wert 1000.
25.04.2001, 15:03 #14
NO_FEAR
Beiträge: 35

Ich bring die Skelette um ohne Probleme und dies mit einem schwert, fast jeder schlag sitzt und macht auch schaden. Ich brauch aber nur einhänder da die schneller sind (Scars schwert), ich führ auch nicht die ganze kombination aus (vorwärts,vortwärts,vorwärts,vorwärts). Habe immer einen im visier und dann zack action und vorwärts action loslassen wieder drücken und wieder vorwärts (erstaunlich was fürn speed man hat).
25.04.2001, 20:55 #15
Thosch
Beiträge: 26

Wenn das Skelett anfängt um dich rum zu rennen einfach drauf schlagen!!!!!!
Seite 1 von 1  1