World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie kann ich als Blutfliege fliegen????
Seite 1 von 1  1 
26.04.2001, 21:18 #1
Hybrid
Beiträge: 64

Bin grade beim 4. Fokusstein und da muss man ja als Blutfliege rüberfliegen, doch wie kann ich bitte fliegen? Sobald ich über diesen Vorsprung hinaus bin, falle ich runter! :( Wie kann ich bitteschön da rüber fliegen?????? :(:(:(
26.04.2001, 21:25 #2
doublefrag
Beiträge: 262

du meinst den fokusstein in der burg, ja?
den bekommst du mit dem telekinese-spruch. einfach den fokus anvisieren und von dieser plattform "heben".
26.04.2001, 21:27 #3
Hybrid
Beiträge: 64

Nein, ich meine nicht den in der Bergfestung, ich meine den in der alten Ruine, da wo man vorher als Fleischwanze durchkrabbeln muss und dann das Tor öffnen damit Gorn auch reinkommt, dort bin ich.
26.04.2001, 21:34 #4
doublefrag
Beiträge: 262

*grübel* ich kann mich nicht dran erinnern, daß ich mich da in eine blutfliege verwandeln mußte... es muß noch einen anderen weg geben... *ohhhmanmeingedächnis* ...komm aber nicht drauf, was da los war!
interpretiere meine gedächnislücken aber so, daß das kein problem war. also schau noch mal, ob du nicht was übersehen hast ;)
26.04.2001, 21:38 #5
Der Gläubige
Beiträge: 9
Cheate einfach
Mit dem Consolen-Cheat "insert itarscrolltrfbloobfly" bekommst du eine spruch-rolle(Verwandlung
in Blutfliege)aktiviere ihn und ab gehter der Peter!!!
26.04.2001, 22:39 #6
ScottSummers
Beiträge: 40
ohhhhh!!!
Doublefrag hat doch recht. Die kiste beim troll ist wohl gemeint. da ist der Fokus aber gar nicht drin. Ich glaube der ist hinter einem Schattenläufer in einer Höle.
27.04.2001, 05:36 #7
Hybrid
Beiträge: 64

Beim 4. Fokusstein ist ja auch so einh kleiner Berg wo man die Stufen raufklettern kann, dann ist da gegenüber so ne Kiste, ich weiß schon, dass der Fokus da nicht drinnen ist, aber wie komme ich zu der Kiste rüber??? In der PC Action Komplettlösung heißt es, dass man als Blutfliege rüberfliegen kann, aber sobald ich über den Rand hinaus bin, falle ich runter. Und rüberspringen kann ich auch nicht, is zu weit. :(
27.04.2001, 09:41 #8
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

mann kann auch als fleischwanze auf die anhöhe klettern und so den focus erreichen......ich habe es so geschafft.....
27.04.2001, 21:32 #9
asss
Beiträge: 127
????
Ich weiss jetzt nicht, was du meinst, aber ich hab schon alle so gekriegt:
Meeresklippe, einfach der Karte von YBerion folgen.
Stonehenge, mit milten reden, seinen Zauberspruch am Wächter anwenden, Fokus holen
Bergfestung, mit Telekinese von dem Vorsprung herunter schweben lassen
Kloster als Fleischwanze unter dem Tor durchkriechen und aus höhle holen
Trollschlucht, den Troll mit Monster schrumpfen auf handliche Grösse bringen, eliminieren und Diego die winde reparieren lassen...
Aber Blutfliege!?
*hand* asss
27.04.2001, 21:47 #10
HC ANDREAS
Beiträge: 1

DIE KISTE OBEN AUF DEM BERG BEKOMMT MAN INDEM MAN SICH IN EINE WANZE VERWANDELT. ALS WANZE KANN MANN DANN RECHT AN DER WAND ENTLANG KRABBELN. LOOHNT SICH ABER NET ABER WAS SOLLS.

KILL THE SCHLÄFER!!!!!!!!!!!
27.04.2001, 22:36 #11
ozzo
Beiträge: 9

ich versteh des net. verwandeln in blutfliege verwandeln in fleischwanze rechts an der wand lang links ander wand lang. ich bin da einfach rübergesprungen. man soll nicht alles glauben, was in der zeitung steht.
28.04.2001, 01:34 #12
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Siehe auch diesen Thread hier
extra für dich gesucht
und davor gab's schon andere Threads zum gleichen Thema.
30.04.2001, 22:02 #13
manmouse
Beiträge: 6.742
Also ich bin rüber........
Hi,
also ich hab anlauf genommen,Geschwindigkeitstrank,dann einfach rüber.(Akrobatik!!!)









Wassermagier Stufe 42
6.Kreis


ehemaliger Schatten,Gardist,Söldner
30.04.2001, 23:20 #14
artimount
Beiträge: 52

Als Blutfliege fliegt man im eigentlichen Sinne gar nicht, man SCHWEBT nur immer mit einem gewissen Abstand (ca 1/2meter) über dem Boden. Unebenheiten werden ausgeglichen!!!,d.h. wenn du über einen Abgrund fliegst wird ides angeglichen und du fällst runter.
Zum Quest ich glaube du musst dich in eine Wanze verwandlen.
01.05.2001, 12:50 #15
Bert
Beiträge: 200

Richtig, Blutfliegen haben Hoehenangst :-)

Wie der Tipp mit der Blutfliege in die Zeitung kommt, weiss ich auch nicht. Das haben die garantiert nie selber versucht :-o
[Editiert von: Bert am 01-05-2001 13:52]
02.05.2001, 13:35 #16
Tandoriel
Beiträge: 81

ich hab das als blutfliege gemacht... es gibt eine möglichkeit, immer schräge wände am berg entlangzufliegen, dann zu der kiste 'runterfallen' lassen... zurück noch einmal blutfliege, einfach über den rand schwegen und schnell zurückverwandeln, damit gorn oder wer das war dich nicht umbringt... ich hoffe nur, wir meinen die gleiche burg *gg*
Seite 1 von 1  1