World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Ethik in Gothic?
Seite 1 von 1  1 
27.04.2001, 19:11 #1
The Eldar
Beiträge: 705

Gibt es hier jemanden - ausser mir - , die/der noch nicht in Versuchung geraten ist, die kompletten Lager auszurotten?
27.04.2001, 19:13 #2
mmeiers2002
Beiträge: 220

Ja, mich, die Anderen haben zu viel Computer gespielt.

BRAIN BUG, weisst du...
27.04.2001, 19:24 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja, bei mir leben auch noch fast alle.
Ausnahmen:
1. Mud (naja, war klar...)
2. Die drei Buddler, die mir Bloodwyn auf den Hals geschickt hat, nachdem ich seine blöden 10 Erz nich mehr zahlen wollte (was sind schon 10 Erz unter Freunden...)
3. Die Gardisten in der Freien Mine

Ansonsten müßten eigentlich noch alle leben, darum hab ich auch bloß ein paar Tausend Erz und nich Lees Axt oder Gomez's Schwert oder sowas.

Bin wohl viel zu gutmütig, weil eigentlich sind ja alle in der Barriere eh bloß Schwerverbrecher und haben den Tod verdient (ich dann wohl auch?)
27.04.2001, 19:32 #4
The Eldar
Beiträge: 705

@mmeiers2002: Du hast ja so recht... :D


Ich konnte es mir nicht verkneifen, das Alte Lager von den Schergen der Erzbarone und von den Erzbaronen selbst zu befreien...Mud musste dran glauben...aber das fand ich nicht so befriedigend....ansonsten hab ich mich manchmal gepruegelt aber das war's auch schon...



Freut mich, dass es noch "Menschen" gibt :)
[Editiert von: The Eldar am 27-04-2001 20:36]
27.04.2001, 23:50 #5
Markus
Beiträge: 71

Hmm... also ich habe im ganzen Spiel nur "getötet", wenn es absolut notwendig war, z.B. weil manche Gegner mich nach dem Aufstehen immer und immer wieder angegriffen haben.
28.04.2001, 00:15 #6
mmeiers2002
Beiträge: 220

Den Trottel aus dem SL, den ich geretet habe und der mich noch angegriffen hat, habe ich auch nicht getötet. Musste aber Gor Angar belügen.

Dafür "lebt" er noch und sucht ein Opfer für den Schläfer.
Apropos Opfer, wie wär’s mit Mud??
28.04.2001, 10:48 #7
Akasha
Beiträge: 112

Der einzige, der bislang endgültig meinem Schwert zum Opfer gefallen ist, ist der Baal im Orkfriedhof, weil der mich nicht in Ruhe ließ. Jeder andere hat sich bei mir wieder eingekriegt.
28.04.2001, 18:15 #8
Amarok
Beiträge: 8

Also, Mud habe ich immer brav mitlaufen lassen, doch dann haben ihn ein paar schwarze Goblins erwischt und seither bin ich alleine.

Ansonsten-Gomez gibt´s nicht mehr, Raven auch nicht, aber sonst war harmlos (bis natürlich auf die Gardisten in der Mine sowie die Anhänder des "Schläfers"


Amarok
28.04.2001, 18:29 #9
Zonk
Beiträge: 359

Bei mir gibt es noch viele Orks.
Ich wollte auch wenige töten aber das ging leider nicht immer.
28.04.2001, 23:04 #10
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

bei mir rennt das halbe lagre ohne rüstung und waffen rum.....und man muss sie nja nweeeed gleich killen um an die items zu kommen..sind ja alle immer schön brav nachdem man ihnen ihr material abgenommen hat.....lol....
29.04.2001, 10:32 #11
Bols
Beiträge: 142

Bei mir lebt das NL und das SL noch komplett.(außer die, die aus Storytechnischen Gründen sterben mussten)
Das AL ist halb Tot (Gomez, Mud ,Raven usw.)und der rest hat keine Ausrüstung mehr.

http://www.gamelinksworld.de
29.04.2001, 13:53 #12
asss
Beiträge: 127

Bei mir rennt das desamte AL nackt herum (Rüstung per O entwendet*g*), die Sektenspinner sind alle schön brav dahin geschieden und im NL lebt kein einziger Bandit mehr...
29.04.2001, 13:55 #13
The Eldar
Beiträge: 705

Und du bist bestimmt auch noch stolz drauf, hm?
29.04.2001, 14:00 #14
Schattenjäger
Beiträge: 71

quote:
Zitat von asss
Bei mir rennt das desamte AL nackt herum (Rüstung per O entwendet*g*), die Sektenspinner sind alle schön brav dahin geschieden und im NL lebt kein einziger Bandit mehr...

Hast du alle Quest's gelöst oder was?In welchem Kapitel bist du das du einfach alle tötest?
29.04.2001, 14:04 #15
The Eldar
Beiträge: 705

Dafuer muss man in keinem speziellen Kapitel sein. Stell einfach deinen Ethik-Wert in der Datei player.cfg auf "ethics=-1" oder "ethics=no" und dann viel Spass beim metzeln...
29.04.2001, 19:21 #16
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

[ironie]Oder vergiss einfach, daß du grad ein ROLE-PLAYING-GAME spielst!
Wozu der Story folgen, wozu sich das Gelaber der Anderen anhören, wozu Händler bezahlen, warum nich Gegenstände einfach ins Spiel cheaten.[/ironie]
29.04.2001, 20:04 #17
The Eldar
Beiträge: 705

Oder so... ;)
29.04.2001, 22:25 #18
Schattenjäger
Beiträge: 71

NA ja.Scheint so als wäre The Eldar ein Cheater.FRag mich ob du eigentlich das ganze Spiel gecheatet hast.Wär doch irgendwie langweilig und schnell vorbei.
29.04.2001, 22:33 #19
The Eldar
Beiträge: 705

Wie kommst du jetzt darauf, dass ich ein Cheater waere? Wenn jemand ehrlich spielt, dann bin ich das!!!
29.04.2001, 22:41 #20
Schattenjäger
Beiträge: 71

War ja nicht so gemeint.Hat mich interessiert ob du überhaupt cheatest.Bei manchen spielen ist ds nur mehr als fair.
29.04.2001, 22:52 #21
The Eldar
Beiträge: 705

Schon ok...ich mag den Begriff "Cheater" seit Diablo/Battlenet nicht mehr....
29.04.2001, 23:11 #22
Schattenjäger
Beiträge: 71

Kenne diese Spiele zwar nicht aber ich habe früher viel gecheatet.Macht mir aber eigentlich keinen spass mehr.Ist zu einfach.
Seite 1 von 1  1