World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Troll gesucht u. rennende Banditen
Seite 1 von 1  1 
01.05.2001, 19:58 #1
mikell
Beiträge: 5

Hilfe, suche für das Umululu einen Troll in den nördlichen Bergen (wo ich breits für einen Focus einen töten mußte.

Kein Troll ist zu finden, statt dessen im Lager über dieser Stelle eine Horde Banditen, die sobald sie mich endecken, wild umher laufen.
Bug, Gag oder wass soll das. Wo ist endlich ein Troll zu killen !?!?!
Dank im voraus
01.05.2001, 20:04 #2
hansi2k
Beiträge: 105

Wenn du den Auftrag bekommst, die Zähne, Zungen... zu besorgen, müsste sich eigentlich ein Troll in der Trollschlucht (Neben dem Banditenlager) befinden, egal, ob du ihn vorher schon umgelegt hast. Bei mir erschienen sogar 2 Trolle in der Schlucht. Sonst musst du dir nen Troll herbeicheaten und den dann killen.

cu, hansi2k
01.05.2001, 20:24 #3
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106

Es giebt ein Troll in der Nähe der Alten Mine. Wenn du aus der Mine aus rechts abbiegst müsstest du ihn treffen.
01.05.2001, 21:08 #4
CaleAE
Beiträge: 54

Ja, auch wenn Du beim Foki-Quest einen Troll in dieser Schlucht besiegt hast wird da wieder einer sein. Bei mir wars jedenfalls so. Allerdings hab ich zunächst die anderen Dinge beschafft und bin als letztes in die Trollschlucht. Die rennenden Bandite kenn ich. Falls sie Dich nerven, dann versuch mal sie abzumurksen- ist gar nicht mla so einfach....
02.05.2001, 22:05 #5
Dunkelzahn
Beiträge: 13

Nachdem ich die Quest für das Ulu Mulu hatte, war bei mir auch wieder ein Troll in der Schlucht.
Die Räuber rennen, weil Du eine zu hohe Stufe erreicht hast. Gehst Du relativ zum Anfang des Spieles dorthin, bekämpfen sie Dich und das nicht schlecht. Jeder ist mit einem Langbogen ausgerüstet. Einer von denen hat einen Namen. Hat jemand eine Idee, bei welcher Quest man die Räuber ansprechen kann ?
03.05.2001, 06:18 #6
Borbarad
Beiträge: 93

Hmm... wahrscheinlich ein Quest, was wieder entfernt wurde. Wirklich schade, mit diesem Quentin hätte ich doch schon ein Wörtchen gesprochen...
03.05.2001, 13:08 #7
Champ
Beiträge: 5.711

Versuchs doch mal an der Stelle,wo du mit Gorn den jungen Troll erledigt hast.Oben, an der Stelle mit der in die falsche Richtung fallende Säule,war bei mir zu diesem Zeitpunkt auch noch ein Troll.Wie du dort auf die andere Seite der Schlucht kommst,steht in einem anderen Thread.
Seite 1 von 1  1