World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Rätsel der Säule
Seite 1 von 1  1 
02.05.2001, 22:30 #1
Dunkelzahn
Beiträge: 13

Und noch ein Rätsel: In der Klosterruine kann man auf eine Plattform klettern. Dort steht eine Säule. Von der Plattform aus schaut man etwas tiefer und entdeckt eine zweite Plattform mit einer Truhe. Die Säule kann man kippen,sie fällt aber nicht über die Schlucht, sondern auf die andere Seite. Kann mir jemand sagen, wie ich zur Truhe komme ?

P.S.: Habe es schon geschafft, habe mich in eine Blutfliege verwandelt. Möchte aber wissen, was es mit der Säule auf sich hat.
02.05.2001, 22:35 #2
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Diese Säule scheint absolut keinen Sinn zu haben...könnte man sie in die andere Richtung kippen hätte sie einen Sinn.
03.05.2001, 11:50 #3
gunderich
Beiträge: 29

hi,
mir 'akrobatik' müßte sich ein sprung ausgehen.
03.05.2001, 12:09 #4
CaleAE
Beiträge: 54

Laut PCGames ist die Säule- ebenso wie z.B. der manuelle Erzabbau in den Minen per Spitzhacke und ähnliches- ein Überbleibsel des ursprünglichen Spielprinzips. WÜrde nur gerne wissen wie das mal ausgesehen hat...?!
03.05.2001, 13:58 #5
Count Zero
Beiträge: 21

Vielleicht wollte man uns ja einfach nur verarschen. Ich mein, sone Säule, die man nur in die falsche Richtung kippen kann und somit die begehrte Truhe nicht erreicht....
Das is doch supa witzig, oder ?

Und wenn man dann die Truhe doch erreicht, wirds noch witziger... HAHAHAHAHA

Na ok, is eigentlich wars nur doof...
03.05.2001, 15:54 #6
DP
Beiträge: 225

In der Truhe ist sowieso nichts Lohnendes.
03.05.2001, 20:27 #7
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106

Seid doch mal ehrlich!: Der eintzigste Grund warum ihr auf die andere Seite wollt ist der begehrte, knuddelige Troll, oda was??? ;)
Seite 1 von 1  1