World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Welches Lager
Seite 1 von 1  1 
07.05.2001, 09:34 #1
Sir Vollki
Beiträge: 92

Hi,

ich habe jetzt level 6 und muss mich demnächst entscheiden, in welches Lager ich eintrete (natürlich werde ich vor der Entscheidung sichern).
Was könnt Ihr mir empfehlen?

Vielen Dank
Sir Vollki
07.05.2001, 09:58 #2
Jarun
Beiträge: 185

Ich bin jetzt 10. Stufe und seit einiger Zeit im NL. Kann mich eigentlich nicht beschweren, aber wahrscheinlich kann man das von keinem der Lager sagen. Meine Entscheidung fiel ich durch Sympatie. Mir war das AL einfach unsympatisch. Alles Schläger meiner Ansicht nach. Im NL sind dagegen alle furchtbar nett. ;-))

Aber letztendlich muß das jeder selber wissen. Sicher haben alle Lager Vor- und Nachteile, aber dafür bin ich wohl noch zu unerfahren. Aber sicher kann dir da noch jemand anderes helfen.

CU.
Jarun
07.05.2001, 10:21 #3
DieRedenNichtMitMir
Beiträge: 24
Einmal Sumpflager, immer Sumpflager
so gings zumindes mir.
Da kommt man nur bis Magie Kreis 4.

Aber pros und contras stehen schon viele in den anderen Threads. Einfach mal stoebern / suchen.

Letztendlich alles egal, reine Geschmacksache.
wobei ...
die Maedels im Alten Lager sind schon nett anzuschauen ;-)
Die eine in der Badewanne huepft sogar raus, wenn man sich mit dem Schwert vor sie stellt. Zieht sich aber wie Gudini sehr schnell an / um ;-)
07.05.2001, 15:48 #4
Sir Vollki
Beiträge: 92

Vielen Dank zusammen,
Grüsse,
Sir Vollki
07.05.2001, 16:34 #5
The Eldar
Beiträge: 705

Wenn du so richtig mit Magie loslegen willst, dann geh nicht ins Sektenlager...
09.05.2001, 22:59 #6
NordRocker
Beiträge: 22
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Vorsicht! Spoiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*****************Vorsicht Spoiler***************************



Für die Story ist es athmosphärisch meine ich am besten, wenn man im alten Lager anfängt, dann rausgeschmissen wird(wieso genau eigentlich hab' ich vergessen) und dann als mächtiger Gardist im NL Wassermagier wird.
Mir jedenfalls kann keiner mehr was!;)
Stolz seiend,
Matze
09.05.2001, 23:11 #7
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Für das erste mal ist das alte Lager am besten,
denn dann kanst du den Kampf erlernen (Zweihand und so. als Gardist:)und später kannst du Magie erlernen(als Wassermagier (Magiekreise und so.)).
10.05.2001, 13:02 #8
Malthus
Beiträge: 410

Du kannst in allen Lagern das selbe erlernen (nur im Sumpflager und AL kannst du nur die ersten vier Kreise erlernen).

Akrobatik kann man allerdings nur im NL erlernen
und Schleichen nur bei dem Schatten in der Nähe des AL (zwischen AL und NL)
10.05.2001, 13:40 #9
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Stimmt nicht,-ich habe Schleichen im neuen Lager erlernt (10 LP).lol,als ich herausfand,dass es auch bei Cavalorn geht (umsonst) bin ich und fande es zum
10.05.2001, 15:40 #10
Malthus
Beiträge: 410

Pfff, jetzt werd mal nicht kleinlich...

(ach, da fällt mir noch ein, im sumpf lager kann man keine Diebesfähigkeiten erlernen...)
10.05.2001, 16:01 #11
Jarun
Beiträge: 185

Bei Cavalorn gibts Schleichen umsonst?! So eine Sch?%$##%& grmpf scarghh...

Und ich geb dafür 10 Punkte aus.

Argh!!!
10.05.2001, 16:55 #12
Malthus
Beiträge: 410

Nenene, man muß schon die 10 LP blechen, der bringt es einem nur KOSTENlos (also kein Erz) bei!
10.05.2001, 17:17 #13
T-Rexxs2000
Beiträge: 59
Eigendlich egal!!!
Es ist eigendlich egal in welchem Lager du bist.

Der einzigste unterschied sind die Aufgaben die man erledigen muss um aufgenommen zu werden!!!

Der spätere Spielverlauf ist bei jedem Lager gleich!!!

Geh einfach in das, was dir am sympatischsten ist!!!
10.05.2001, 17:20 #14
T-Rexxs2000
Beiträge: 59
Mann kann überall Diebesfähigkeiten erlernen!
Es ist egal wo du aufgenommen bist!!!

Typen die dir Diebesfähigkeiten beibringen tun das auch wenn du im Sektenlager bist!!!
10.05.2001, 19:17 #15
Malthus
Beiträge: 410

Jaja, aber IM Sumpflager bringt di das keiner bei! :D ;)
10.05.2001, 19:31 #16
magikyr
Beiträge: 5

da gibts ja auch nur im tempel was zu hohlen :D
Seite 1 von 1  1