World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schlafhütte im Sumpflager
Seite 1 von 1  1 
08.05.2001, 17:40 #1
Ischtar
Beiträge: 20

Vielleicht bin ich ja einfach nur blöd, aber ich spiel jetzt schon zum 2. Mal und habe immer noch nicht raus, wie man an eine Hütte zum Übernachten bei den Sektenspinnern kommt. Wen muss ich fragen oder gibts da etwa gar keine?
Ischtar
08.05.2001, 21:06 #2
asss
Beiträge: 127

Such dir einen Novizen vor einer einsamen Hütte, schau das möglichst wenig Templer in der Gegend sind, kill ihn und lauf. Wenn du dann nach 5 minuten zurück bist, gehört die Hütte dir, und du hast auch keine Probleme mehr mit den Templern (888vorläufig:))
08.05.2001, 21:45 #3
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

und es hat auch hütten, die nicht bewohnt sind....die sind sehr einladent zum nächtigen...
08.05.2001, 23:01 #4
Ischtar
Beiträge: 20

Okay, danke, so hab ich das bisher schon gehandhabt, aber es tröstet mich doch, dass ihr die gleichen Erfahrungen gemacht habt; irgendwo hatte ich nämlich gelesen, man bekäme in jedem Lager eine Hütte zum Pennen, und ich war schön ganz frustriert, weil ich das blöde Ding bei den Sektenheinis partout nicht fand.
Ischtar
09.05.2001, 01:50 #5
Paul Denton
Beiträge: 35

Also die beste Lösung ist wenn du das Quest mit der Ablösung für den Krautstampfer gelöst hast, also den Typ unter dem Alchemielabor zum Krautstampfen geschickt hast (der sitzt vor dem Händler der dir jeden Tag ne neue Ration Sumpfkraut gibt), dann kannst du dem sein Bett benutzen. Ist zwar ne Doppelbetthütte aber es kümmert keinen wenn du da pennst.
MfG
09.05.2001, 12:32 #6
Akasha
Beiträge: 112

Und dann gibt es da noch die leere einsame Hütte mitten im Sumpf, umschwirrt von Blutfliegen, bewacht von Sumpfhaien, wo man den Dingsbum (Shaft oder so?) aufstören kann.
09.05.2001, 14:55 #7
Champ
Beiträge: 5.711

Bei YBerion sind auch noch 3 Betten frei sobald mann rein darf.
10.05.2001, 09:20 #8
Metalwolf
Beiträge: 79

Yup, im Tempel hat keiner was dagegen wenn Du dort schläfst. Die Kisten kannst Du auch gefahrlos ausrauben (auch wenn die Chicks anwesend sind).
10.05.2001, 12:37 #9
Tandoriel
Beiträge: 81

und in der sechser-hütte (oder so), wo vorne die leute wäsche waschen oder so, da kannst du auch pennen... die novizen da arbeiten nämlich tag und nacht )
Seite 1 von 1  1