World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothik 2 Tipps für Features (neue, wie ich doch schwer hoffe)
Seite 1 von 1  1 
22.05.2001, 12:00 #1
WedgeAntilles
Beiträge: 83

1.Wie wärs bei Gothik 2 mit ner Statistik, wie viele Gegner man von welcher Sorte gekillt hat? Denn was ich schon an Scavengern gekillt hab...
Was haltet ihr davon?
2. Mehr Rüstungen, also Helme, Schilde...
22.05.2001, 13:28 #2
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Naja solche Statistiken sind zwar ganz nett, aber man muss aufpassen das Gothic nicht zum Shooter wird und es nur noch auf den 'Body Count' ankommt. ;)

Mehr Ausrüstung ist auf jeden Fall wichtig, da wir Rollenspieler ja bekanntlich Sammler sind. ;) :)
22.05.2001, 13:50 #3
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Jo, Ausrüstung sammeln macht fast so süchtig, wie dieses Forum. ;););)
22.05.2001, 14:27 #4
MadLord
Beiträge: 57

Also, Schilde und mehr Rüstungen (eventuell Hose , Körperschutz und Helm unabhängig voneinander) sind auf jeden Fall ein muss. Mehr Einzigartige Sachen, mehr Runen, weniger Ruckeln beim zaubern ;) . Dann wären unterschiedliche Löungswege toll. Auch darf der Char net wieder im Stande sein , ALLES zu können, dh ich hätte gerne eine Beschränkung als "2.Stufe Zweihänder geht nur wenn man nicht höher als 1. Magiekreis ist" oder von vornherein eine Klassenauswahl.
29.05.2001, 18:33 #5
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich wünnsche mir noch mehr interaktion, will heissen, dass nicht alle Schatten ohne Namen das gleiche sagen oder so(auch wenn Gothic hier schon wahnsinnig gut ist).
30.05.2001, 16:11 #6
banshee777
Beiträge: 20

Zufallsgenerierte Waffen (Schaden und Anforderungen etc.) und vor allem auch unterschiedlich starke Monster der gleichen Art.. so wie bei Diablo2 eben!

Mehr Ausrüstung, und die eben mit zufälligen Atributen.. das wärs!
30.05.2001, 16:35 #7
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich hasse den satz sowie bei diablo2 ich mag diablo 2 nicht
ruhe kein diablo2 .
30.05.2001, 16:46 #8
Harri
Beiträge: 214

- Ein schönes und vor allem nützliches Feature wäre z.B. ,wenn man sich ein geeignetes (neue Kreatur) Vieh zähmen könnte und dadurch schneller durch die Welt kommt. Natürlich muß man dafür erst einen bestimmten Status an Geschicklichkeit oder ähnliches erreichen.

- Oder, eine Verbesserung die vielleicht auch in Gothic 1 noch möglich währe: Bei Regen tun alle so als ob das keinen stören würde, dabei müßte doch jeder bestrebt sein trocken zu bleiben. Und die Smalltalks könnten etwas vielfältiger und angepaßter sein – z.B. „so ein scheiß Wetter heute“ oder „das schifft ja schon wieder“ , ....



[Editiert von: Harri am 30-05-2001 19:03]
Seite 1 von 1  1