World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kennt ihr das Räuberlager?
Seite 1 von 1  1 
29.05.2001, 11:59 #1
Tikanderoga
Beiträge: 77

Wenn man zur Trollschlucht geht, dann kann man auf der rechten Seite eine kleine Palisade sowie einen Turm erkennen.
Da hinten hab ich Räuber gefunden.

Konnte da jemand etwas anfangen/handeln?

Ich habe das Lager nämlich mit Mann und Maus dem Erdboden gleichgemacht. (inkl. doppelten XPs :D )

Greetings

Tiki
29.05.2001, 12:28 #2
SolidSnake
Beiträge: 74

Hab bis jetzt au noch net herrausgefunden was das Ding auf sich hat.
Vielleicht wars mal ein angefangenes Quest. Vileicht gibts da auch was.
Hab keine Ahnung
29.05.2001, 12:34 #3
PyroX
Beiträge: 304

Da gibts nur ganz normal XP (killen der Leutchen dort). Sollte vielleicht mal eine Aufgabe werden (hat sich eine Gruppe vom NL abgesetzt?). Jemand dort hat einen Namen, man kann ihn aber nicht ansprechen, da alle in den Kampfmodus gehen (also angreifen oder weglaufen, je nach Entwicklungsstufe des AE).

[Editiert von: PyroX am 29-05-2001 19:30]
29.05.2001, 16:33 #4
Bendman
Beiträge: 5

Das gehoert zu einem Quest. Ich habe ihn geloest (indem ich alle platt gemacht habe) ). Leider ist es schon so lange her, dass ich nicht mehr weis, wer den Auftrag erteilt.

Bendman
29.05.2001, 16:45 #5
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

dann denk nochmal genau nach ich hab dort alles platt gemacht is nicht passiert.
29.05.2001, 16:52 #6
tobiask
Beiträge: 42

schau in dein quest-log!!!!!!!!! da müsste doch stehen, von wem's die quest gab!
29.05.2001, 17:02 #7
Champ
Beiträge: 5.711

Da gibts keine Quest.
30.05.2001, 05:56 #8
Chessmaster
Beiträge: 129

Keine Quest, aber viel Spaß
30.05.2001, 08:18 #9
Jarun
Beiträge: 185

PB soll mal ein Patch mit dem Quest für das Räuberlager rausbringen. Warum *schluchtz*, warum tun die uns das an. *heul*

Die bringen mich mit diesen angefangenen Quests an den Rand der Verzweiflung.

Bitte, tut doch was. Nur ein kleiner Auftrag, ja! Maximal 1 Stunde Programmieren. Bitte!
30.05.2001, 12:07 #10
PyroX
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Jarun
Die bringen mich mit diesen angefangenen Quests an den Rand der Verzweiflung.


Aber immerhin noch besser, als wenn sie das ganze Lager rausgenommen hätten. Meine ich.
30.05.2001, 16:03 #11
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

na, wenns euch hilft: die krautmischer, die cor kalom gern nicht mehr sehen würde, die verschwinden (wenn man sie nur verjagd) in das räuberlager daher ist dann wohl auch der mit dem namen gekommen... aber es muss ja auch nicht gleich an allem und jedem ein quest hängen meint ihr nicht auch? währ aber gut, wenn man sich auch dem räuberlager anschließen könnte, mir würde es jedenfalls gefallen ma als räuber gomez's warenzüge zu überfallen.
30.05.2001, 16:06 #12
PyroX
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Lucky Fu
die krautmischer, die cor kalom gern nicht mehr sehen würde, die verschwinden (wenn man sie nur verjagd) in das räuberlager daher ist dann wohl auch der mit dem namen gekommen


Nee, der ist schon vorher dort.
30.05.2001, 16:17 #13
tobiask
Beiträge: 42

zu: "es muss ja nicht an jedem gleich ein quest hängen". ist aber für gewöhnlich so, weil sich die programmierer sonst nicht die mühe gemacht hätten, das einzubauen. manche sachen kommen natürlich auch ohne spezielle quest rein, wie der nebelturm (bei dem erhält man die quest ja erst, NACHDEM man ihn gefunden hat), aber im räuberlager gibt's ja noch nicht mal ne schatzkiste oder ne ansprechbare person...
30.05.2001, 16:51 #14
Zornas
Beiträge: 58

Da muß ich schon zustimmen! Da sucht man die Gothic Welt nach mehrmaligem durchzocken nach irgendetwas Neuem ab, dann stößt man auf das Räuberlager (ich bin echt immer schnurgerade zur Trollschlucht durchgerannt), freut sich riesig und stellt dann nach 1 Stunde und hundertfachen Neuladen (wir alle wissen ja, wie lang das dauert! ) fest, dass man hier nur ein bisserl meucheln kann! Fand ich echt enttäuschend!
26.03.2002, 23:55 #15
Cain
Beiträge: 3.358

Mal ne dumme frage, die mir hier nicht beantworted wurde:
WO SIND DIESE KRAUTMISCHER ?????????

27.03.2002, 00:14 #16
haiopei
Beiträge: 1.705

vor dem eingang des neuen lagers links die wand entlang und in der 2. höhle sind die krautmischer
27.03.2002, 09:59 #17
Ilgei
Beiträge: 63
Aber vielleicht...
Also ich finde dass es nur dazu da ist um das Spiel realistischer zu gestalten. Es ist doch klar dass es nicht jeden in den Lagern gefällt. Die gehen dann in das Räuberlager und weil es da nicht mal Kisten gibt besteht keine Gefahr geplündert zu werden.(Außer wenn ein böser namenloser Held vorbeikommt und seiner Wut freien Lauf lässt) :D :D :D .So zumindest stell ich mir die ganze Sache vor.

Gruss
Ilgei
27.03.2002, 11:41 #18
avatarr
Beiträge: 134
Es gibt eine Quest!!!!!
Aber nur, wenn Ihr Euch das entsprechende Mod runterladet.

Mehr unter

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=129558
Seite 1 von 1  1