World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Fisk vermisst Mordrag nicht ...
Seite 1 von 1  1 
30.05.2001, 11:41 #1
Sumpfkrautdealer
Beiträge: 99

Hi,

mal ne dumme Frage von nem Gothic Newbie:

Habe mich von Mordrag ins neue Lager führen lassen, bin dann zurück ins alte Lager und hab mir meine Punkte von Thorus abgeholt. Bin dann zu Fisk um ihm nen neuen Hehler zu besorgen, aber der vermisst Mordrag gar nicht. Ich kann ihn nur nach Rüstungen und seinen Waren fragen. Kein Wort über Mordrag. Hmm, hab ich da noch was vergessen oder braucht das einfach nur ne Weile, bis sich die Neuigkeit bis zu Fisk rumspricht ?

Greetings
skd
30.05.2001, 11:47 #2
j.c. denton
Beiträge: 168
hm...
also bei mir hat der auch nie was gesagt, sollte er das?

gruss j.c.
30.05.2001, 11:52 #3
Sumpfkrautdealer
Beiträge: 99
Re: hm...
Naja, hab hier im Forum gelesen, daß man Fisk nen neuen Hehler besorgen soll, wenn man Mordrag aus dem Weg geräumt hat. Gibt noch ein paar extra EXP. Aber irgendwie muß ich ja an den Auftrag kommen.

Greetings
skd
30.05.2001, 11:53 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Na ja, im offiziellen Lösungsbuch steht sowas drin,kommt im Spiel aber nicht vor.In dem Buch steht aber noch mehr Blödsinn.
30.05.2001, 12:01 #5
Sumpfkrautdealer
Beiträge: 99

Schade eigentlich. Die EXPs wären ganz gut gekommen...

PS: Danke für die rasend schnellen Antworten. Ist ja ein richtiges Turboforum :-))

Greetings
skd
30.05.2001, 12:02 #6
Chessmaster
Beiträge: 129

Vieleicht muss man Mordrag ja sogar töten? Ich hab ihn nämlich immer leben lassen.

30.05.2001, 12:07 #7
Styx
Beiträge: 200

Ich hatte genau das gleiche Problem. Es stand in einer Spielezeitschrift, daß man das machen kann, aber Fisk hat nie etwas gesagt. Habe ihn aber auch immer leben lassen.
30.05.2001, 12:07 #8
Champ
Beiträge: 5.711

Nein, das hab ich auch schon versucht.Den Auftrag gibts nicht (nicht mehr??).
30.05.2001, 12:09 #9
Sumpfkrautdealer
Beiträge: 99

Hm, umbringen möcht ich ihn eigentlich net, weil ich mich noch nicht so richtig entschlossen hab, welchem Lager ich mich anschließen soll. Tendiere ja im Moment noch zu den Kiffern..

Greetings
skd
30.05.2001, 19:58 #10
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
??
Ihr redet doch von dem Auftrag, den Thorus euch gibt, oder?
30.05.2001, 22:14 #11
WedgeAntilles
Beiträge: 83

Ja, und nachdem Mordrag weg ist, soll man angeblich für Fisk Ersatz anheuern können. Im NL findet man einen den soll man anheuern können. Nur scheint das bei keinem zu funktionieren.
31.05.2001, 13:50 #12
Malthus
Beiträge: 410

Bei mir hats geklappt...ich hab mal versucht Mordrag nicht loszuwerden, indem ich mit ihm zum NL gehe (dann sagt Fisk nix).
Ich hab ihn mal umgehauen, und als er wieder aufgestand, hab ich ihn dann höfflich darauf angesprochen, daß er verschwinden soll.
Als ich dann an Fisk vorbeilief gabs ne neue Quest.

Wenn man ihn allerdings umbringt, gibts auch keine neue Quest (aber Thorus ist dann glücklich;))
02.06.2001, 10:18 #13
MrBaBoOn
Beiträge: 10

Ich hab mich erst von ihm ins neue Lager führen lassen, und ihn dann dort KO gehauen :) War wahrscheinlich ein Bug ... Aber das Quest von Fisk hab ich bekommen :)
04.06.2001, 15:16 #14
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich habs so gemacht also mordrag umgehauen ausgeraubt gesagt
soll sich verpissen dann nochmal angesprochen neue lager füren lasse(musste zwar die gegner selbst erledigen) dann ring bekommen dann thorus gegangen dann fisk was gelabert und voila ein quest.
Seite 1 von 1  1