World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Scally, Scatty oder so
Seite 1 von 1  1 
13.06.2001, 18:47 #1
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich mal wieder *gg*,
1.: Also, ich habe bei Diego mal nach meinem Ansehen im Lager gefragt. So, jetzt hat er rumerzählt, aber ganz am Anfang hat er gesagt, Scatly bzw. Scalty *gg* oder wie das Ding auch immer heisst ;-) währe gespannt, wie ich mich gegen Kirgo schlagen würde und ob ich Kharim herausfordern würde...hä?? Soweit ich weiss habe ich keinen der 3 auf so etwas angesprochen bzw. gesagt, dass ich gegen die Spacken kämpfen will. Woran liegt das?
2.: Wie löse ich diese Aufgabe, da man daran ja wohl nichts ändern kann?
13.06.2001, 19:23 #2
Fonsi
Beiträge: 49

Im Arenaviertel beim Eingang zur Kampfarena, befindet sich der Chef der Arena. Der heisst Scatty. Red mit ihm. Red dann mit Kirgo, lass dir ein Bier ausgeben.
Um Scatty zu beindrucken recht es, wenn du dich mit Kharim anlegst, auch wenn du höchstwahrscheinlich verlieren wirst. Er wird beeindruckt sein. Alternativ kannst du Kirgo rausfordern, gegen ihn mußt du aber gewinnen.
Somit ist diese Quest auch abgeschlossen und du bist einen Schritt näher am Dasein als Schatten.

PS: leg vorher dein Erz in der Hutt in eine Kiste, damit du nichts verlierst.
13.06.2001, 20:51 #3
The Transcript
Beiträge: 230

Wenn du noch nicht im lvl 6 oder 7 bist, kann der Kampf recht hart werden.

Schlage ihn, bevor du ihn herausforderst, einfach KO...nach dem er dann aufsteht sprichst du ihn an und forderst ihn heraus...er hat dann nicht gerade viel Leben und er lässt sich leicht besiegen.
13.06.2001, 21:02 #4
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich bin Lv.3 :-(.
13.06.2001, 22:01 #5
Styx
Beiträge: 200

Das liegt daran, daß Scatty darauf gespannt ist, ob DU
einen von denen herausforderst. Die Typen wissen noch gar nichts von ihrem Glück. D.h wenn Du sie ansprichst, kann Du mit ihnen in die Arena gehen und Dich mit denen messen (außer mit dem Typen aus dem Sektenlager).

"Soweit ich weiss habe ich keinen der 3 auf so etwas angesprochen bzw. gesagt, dass ich gegen die Spacken kämpfen will. Woran liegt das? "
Zumindest ich weiß nicht, warum Du noch keinen darauf angesprochen hast. :)
14.06.2001, 00:21 #6
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Aaaaaah...verstehe, thanks for helping.
14.06.2001, 10:03 #7
SirBalvenie
Beiträge: 52

-du brauchst aber diesen kampf nicht unbedingt um ins AL aufgenommen zu werden. genausowenig wie du schleichen lernen mußt. wenn du die restlichen quests erfüllst ( also whistlers schwert, neks amu bei sly abgeben, das rezept dexter aushändigen. mordrag ins NL bringen und die prf. von diego)

carsten
14.06.2001, 12:40 #8
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Aha, das sind doch mal gute Nachrichten, denn bis auf den Klump/Glump mit Dexter hab ich das schon alles :-)).
14.06.2001, 13:07 #9
vollkrass20002
Beiträge: 30

Kann man Kirgo auch ein 2. Mal herausfordern????
14.06.2001, 13:12 #10
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von vollkrass20002
Kann man Kirgo auch ein 2. Mal herausfordern????

Nein, wenn du es nicht beim 1.mal schaffst, gilt der Kampf als verloren, egal wie oft du ihn danach besiegst.
14.06.2001, 13:12 #11
SirBalvenie
Beiträge: 52

achso, ich vergaß: du mußt natürlich eine ganze woche mud abends füttern (mit dem fleischwanzenragout von snaf) und ihn ins bett bringen und warten bis er eingeschlafen ist (da bringt vielleicht vorsingen bzw. musizieren etwas). diesen auftrag erhälts du von seiner schwer depressiven mutter (bei gomez im waschzuber).

viel erfolg ;-)))

carsten
14.06.2001, 16:01 #12
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Respawnen etwa alle Monster und zu welchem Zeitpunkt tun sie das? Weil ich habe ja wie gesagt bis auf die mit Dexter alle Aufgaben gelöst. Früher hat mich dieser Baal Parvez zum SL geführt und dabei alle Monster niedergemacht. Nun wollte ich, um die Aufgabe mit Dexter zu lösen, ins SL gehen, aber da stehen bei dem einzigen Weg dorthin gleich am Anfang so 3 Scavenger und ein paar Blutfliegen. Wenn die regespawned sind, dann gute nacht, weil später auf dem Weg kamen noch ein paar Warane, die Baal dann kaputtet(*lol*) hat. Also: Wie ist das mit dem respawnen? Habe ich villeicht nur den Weg vergessen und es gibt noch einen anderen? Oder was is jetzt los?
Lv.3 23Stärke GrobesSchwert20Schaden
14.06.2001, 16:05 #13
Wasserleiche
Beiträge: 337

hast wahrscheinlich den falschen weg genommen.
monstr regenerieren nur nach nem kapitel oder bei der ulumulu quest
14.06.2001, 16:28 #14
SirBalvenie
Beiträge: 52

m.M. bist du aus'm falschen ausgang raus. auf der anderen seite bis zum typen am baum (sagt dir hier ist das orkgebiet) dann links übern fluss; dann rechts am fluss lang die warane links umgehen; weiter am fluss lang und immer den berg hinab ...
sollte ohne kampf möglich sein ...

carsten
14.06.2001, 16:57 #15
Fonsi
Beiträge: 49

Siehs ao falls wirklich ein Paar Warane respawnt sind (Scawenger müsstest du langsam schaffen können), kann dir ja die Hasentaktik weiterhelfen. Beine in die Hand nehmen und laufen, was das Zeug hällt.

PS: selbst wenn Monster respawnen sind es lange nicht so viele wie vorher dastanden.
15.06.2001, 09:23 #16
Thorben Van
Beiträge: 338

Joni immernoch Level 3? :)
Also ich schau hier erst seit Montag rein und spiel auch erst seit Samstag aber wenn ich das richtig beurteilen kann (als Neuling) machst Du da was falsch. Wenn da 3 Scavenger stehen, dann freu Dich doch. Mit Level 3 kannst Du die Punkte gut brauchen. Im Normalfall erklärt Dir ganz am Anfang jemand, wie Du die Viecher einzeln erledigen kannst (immer nur einen aus der Gruppe rauslocken) und dann sollten die mit Deinem Level und der Waffe echt kein Problem sein. Mit Level 4 könnte der erste Waran angegriffen werden, kann aber noch recht heftig sein.
Wenn Du das mit dem Rauslocken nicht wusstest, dann sprich mehr mit den Leuten, die haben viele gute Infos.

Wenn's nach mir ging, könnten grade am Anfang die Viecher öfters respawnen. Ich freu mich über jeden Kill.
Seite 1 von 1  1