World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gomez hatt sein Schwert aufgeladen????!!
Seite 1 von 1  1 
17.06.2001, 11:00 #1
Game Master
Beiträge: 17

ja also ich dachte mir mach dir mal nen Spass und mach hearo export in ein neues Game.
ich wander ins alte lager ..kill alles wwas da rumläuft (auser die lieben Buddler) :-)
Diego und so hab ich über edit abillites oder
atributes
und dann lebensenergi auf 1 runter
Natürlich hab ich noch mud ausgestattet das er mir Hilft bevor ich ihnn... :-)
Also alles ist tot Gomes .... (auser Budler und Feuermagier)
so dann komm ich zu dem Punkt wo die Tore zu sind..aber keiner steht dafor ..die Budler vieleicht ..
also ich beame mich ins AL rein
keine Gardisten zu sehen.
Feuer Magieer leben auch noch
dann geh ich in den Trohnsaal und was das?
Gomez hockt da wieder rum
Also ist er halt von den toten auferstanden und naja kill ich ihn halt nochmal.
Auf einmal labert der so nen Müll von du hast mich besigt und ich hatte eine Vision ..du bist der auserwählte bla bla und ich will dich jetzt auf deinem Weg unterstüzen.
also gut denk ich mir soll er halt mal machen.
Also gut wir ziehen los.
dann wirds ja noch besser
Er sagt wir sollen in die mitte des Pentagramms gehen (also von den 5 Foki)
dann fängt der mit so ner Anrufung an hält sein Schwert in den Himmel und fette Blitze Schlagen in das Schwert ein.
Gomez hat das jetzt aber nicht überlebt. ich krall mir das
nehm es als Waffe
und dann greif ich nen Troll anich mach den ersten Schlag(ohne Monster Schrumpfen) und aus dem Schwert zucken nicht wie beim Schläfer Schlusequenz Blitze sonder wie ein Demon
(das wird Ino sein ??!!)denk ich mal Inos Zorn ..mhh naja
und der Troll fliegt dann einfach um!!!
der fettee Troll mit einem "Demonenhauch" hinüber

Also ich denke das das mit Gomez und Schwert aufladen vieleicht ein überbleibsel von ner Entfernten Quest ist
und ich das einfach nur durch nen Bug ausgelöst habe

Aber ich habs voll geil gefunden


17.06.2001, 11:12 #2
Möchtegernmagier
Beiträge: 16
Schwert
Was mich mal bei der ganzen Geschichte interessieren würde, ist, was das Schwert für Eigenschaften hatte (Schaden, Wert)
17.06.2001, 11:40 #3
Malthus
Beiträge: 410

@Game Master:
Irgendwie glaub ich dir kein Wort :D
17.06.2001, 12:55 #4
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Ah...gib´s in diesem Forum wieder Leute, die gerne Müll erzählen? ;)
17.06.2001, 13:26 #5
Styx
Beiträge: 200

Es wäre natürlich klasse, wenn so ein rudimentärer Quest übriggeblieben wäre. Falls es wahr ist.

Würde es ja mal glatt ausprobieren, allerdings stört mich schon gleich das Runtersetzen der Lebensenergie auf 1. Um einen der Unverwundbaren wie Thorus und Gomez umzubringen, kann man nach Übernahme und edit abilities den aktuellen Lebenswert auf 0 setzen. Damit fallen die dann tot um, nur leider nützt es nichts, da man sich dann selbst nicht mehr anwählen kann, um wieder zurückzuwechseln. Zumindest habe ich dafür noch keine Möglichkeit gefunden. Tja, aber das Heruntersetzen auf 1 bringt die Jungs nicht um, die leben dann noch. Wie soll das also gehen? :)

Wenn Du beweisen willst, daß es das Schwert gibt, dann nimm den Spielstand, wo Du es hast, aktiviere das Schwert, d.h. lege es auf 1 (is ja logisch) und mache Hero export. In der Datei kannst Du dann den Namen des Schwertes ablesen, weil dort übersichtlich alle Tastenbelegungen von 1 bis 0 beschrieben sind. Wenn Du den Namen hast, poste ihn und wir können das Schwert per Cheat einfügen, um uns davon zu überzeugen. :) Also wie siehts aus, kriegst Du das hin?
17.06.2001, 16:38 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Ich glaube kaum, dass der das hinkriegt. Weil die Geschichte ist ein bisschen weit ausgeholt. Aber wenn doch, nehme ich das alles zurück und gratuliere ihm zu dem "Cheat der Woche"!
17.06.2001, 16:47 #7
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

hallo mal ne frage soll ich das glauben oder hat der wirklich sumpfkraut geraucht oder schlecht geträumt 24 gothic gespielt oder so
17.06.2001, 20:29 #8
3ème Oeil
Beiträge: 33

Vielleicht ist Game Master, wärhend dem er Gothic gespielt hat, eingeschlafen und hat das alles nur geträumt.
18.06.2001, 20:06 #9
Ur-Shak
Beiträge: 539

Ich glaubs ihm jedenfalls nicht! Aber für einen beweis hätt ich nix einzuwenden...
[Editiert von: Ur-Schak am 18-06-2001 21:09]
19.06.2001, 11:58 #10
banshee777
Beiträge: 20

das ist doch wieder so ein kerl, der meint er könnte uns einen bären aufbinden...so ein Blödsinn..
Aber ich hab herzlich gelacht!!

Du hast ne rege Phantasie Kerlchen!
19.06.2001, 12:17 #11
SolidSnake
Beiträge: 74

und wieviele wieder auf so nen Schrott antworten...
Seite 1 von 1  1