World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Scatty greift mich immer an
Seite 1 von 1  1 
19.06.2001, 17:55 #1
3ème Oeil
Beiträge: 33

Immer wenn ich Kirgo in der Arena besiegt habe, und dann nach draußen gehe, um Scatty bescheid zu sagen, greift dieser mich an. Weiß jemand warum?
19.06.2001, 18:08 #2
vollkrass20002
Beiträge: 30

Nein, weiß ich nicht. Vielleicht deswegen, weil Kirgo erst dich angreifen muss, sonst zählt der Kampf als "Angriff" auf einen "Normali". Wenn dich Scatty angreift, gehe in eine Hütte, und mach dort kurzen Prozess mit ihm. Dann siehts auch keiner. Wenn er dich dann immer noch angreift, dann kill ihn!!!!

P.s. Killt er dich, oder schlägt er dich nur nieder?
19.06.2001, 18:10 #3
Wasserleiche
Beiträge: 337

manchmal hilft es, schutzgeld zu bezahlen ;)
19.06.2001, 18:17 #4
vollkrass20002
Beiträge: 30

@Wasserboy *gggg* *lautlol*
Ich finde Killen ist besser. Der glaub ich hatt eine jude Menge erz Bei sich *diabolischgrins*. Ich hab ihn in seinen Haus um 15.43 Uhr gekillt. Seitdem mag mich Kirgo nicht mehr. *loooooooooooool* Ich glaub der ist als nächster dran. *nochmaldiabolischgrins*
19.06.2001, 18:20 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Wer Scatty umnietet ist selber schuld. Der bringt dir schliesslich Einhänder bei wenn du mind. Schatten bist. Sonst musst du immer ins NL.
BUG: Ach ja, wenn man mit Kirgo gekämpft hat, und danach mit Scatty redet, und Scatty SOFORT killt, hat er komischerweise immer noch Gelegenheit, mit Diego zu reden, dass du gekämpft hast!
19.06.2001, 18:24 #6
3ème Oeil
Beiträge: 33

@Volkrass2002
Er schlägt mich nieder.
19.06.2001, 18:26 #7
vollkrass20002
Beiträge: 30

Ich geh doch nicht ins AL. Ich rotte das ganze Pack aus!!! Bis auf die wichtigen: Diego und so. Der kommt später dran. Im neuen Lager ist es eh viel cooler. Vor allem Lefty *loooooool* Und die Kiffer sind eh scheiße. Also, SOFORT ins NL ;) !!!!

Niete ihn mal um wenn du einhänder perfekt beherrscht.
19.06.2001, 18:28 #8
vollkrass20002
Beiträge: 30

Dann musst du dein Schwert nehmen, Energie auffüllen, und solange angreifen bis er weg ist. Der füllt soviel wie ich weiß sein Energie net auf. Hab ich mit einem Templer auch gemacht. Da waren die anderen aber sauer. *looool*
19.06.2001, 19:51 #9
Palamides
Beiträge: 349

stimmt: nur milten und diego sind cool (und stone wenn er im kerker sitzt)

was noch cool ist: die leiche von gomez
19.06.2001, 20:16 #10
3ème Oeil
Beiträge: 33

Ich find das NL auch besser.
20.06.2001, 00:15 #11
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Also ich hatte das Problem mit Scatty auch. Selbst wenn ich meine Waffe erst ziehe NACHDEM mich Kirgo einmal gehauen hat greift der Typ mich an. Noch nichtmal wehren darf man sich seit der neuen Version :( (vorher war das nicht...). Ich kann die Arenaquest also nicht lösen aber egal, in das AL will ich eh nicht, die Typen da sind alle doof.

Naja, außer Diego und vielleicht Milten
20.06.2001, 14:29 #12
Malek
Beiträge: 6.225

Naja, aber wenn man ins alte Lager geht, kriegt man am meisten mit. Gildenmässig meine ich.
20.06.2001, 15:18 #13
Shamane-Ben
Beiträge: 171

Der will dich halt auch testen, ob du gut genug bist um in dieser Welt zu überleben und dem Alten Lager beizutreten.
20.06.2001, 15:54 #14
Thamuri
Beiträge: 672
Bei mir auch!!
Als ich Kharim abgeschlagen habe, raubte ich ihn aus, ging raus und der ****-Scatty schiesst mich mit der Armbrust an!
Renn einmal bei der Schmiede vorbei zu meinem Haus und von hinten HACKE ich den s#€!sS scatty nieder :))) hahaha seit dem lässt er mich (und ich ihn ;-) ) in Ruhe!
20.06.2001, 16:03 #15
Shamane-Ben
Beiträge: 171

Ich habe Scatty nach dem Kampf gegen Kirko vermöbelt und erleichterte den :S Scatty um die Armbrust. So bekommt man früh eine Armbrust.
20.06.2001, 17:09 #16
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Hab Scatty jetzt mal mit Feuersturm erst ein bissel angekokelt (Rache muß sein) und ihm dann Lares Axt in die Schnauze geschoben, seitdem ist er ruhig...:D
20.06.2001, 17:31 #17
Crashfinger
Beiträge: 14
Zahlen
Hast du schon mal versucht den Fredel rechts vor dem Burgtor am mini Teich dafür zu bezahlen, daß er dein Problem aus der Welt schafft ???
20.06.2001, 17:40 #18
Champ
Beiträge: 5.711
@Crashfinger
Der hilft dir nur bei Diego,Thorus oder Gomez, aber nicht bei Scatty.
Seite 1 von 1  1