World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
zähne + klauen ! :)
Seite 1 von 1  1 
19.06.2001, 22:42 #1
GRAMBLER
Beiträge: 35

HALLO
Noch EINE DUMME FRAGE ;) ich habe jetzt zähne und klauen raus machen gelernt, wie kann ich das anwenden????????
THX
:):)

-------------

ist doch besser wenn ich 2händer lerne weil schilder gibt es doch eh nicht, ODER???
[Editiert von: GRAMBLER am 19-06-2001 23:45]
19.06.2001, 22:52 #2
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Das geht automatisch sobald du STRG+Pfeil nach oben auf die Leiche machst.
19.06.2001, 22:54 #3
GRAMBLER
Beiträge: 35

quote:
Zitat von Hackfleischbällchen
Das geht automatisch sobald du STRG+Pfeil nach oben auf die Leiche machst.


ok weil der typ der mir das gesagt hat labert irgendwas von messer schräg ansetzen.... usw
19.06.2001, 23:23 #4
Styx
Beiträge: 200

Das ist alles just for Info für Dein Charakter. Du wirst es bei der Anwendung automatisch können, ohne besondere Steuerung.

Finde es auch lustig, daß man die Armbrust mit solchen Tips meistert, wie "Halte den Arm ruhig" , "Lerne Geschwindigkeit und Richtung eines Ziels einzuschätzen" , "Knie dich hin, das macht deinen Schuss sicherer". Ich hatte mir eher eine Zweitageübungssession an einer Zielscheibe vorgestellt. Die anderen Trivialitäten hätte man sich ja auch so vorstellen können, ohne dafür 10LP zu verheizen.
20.06.2001, 15:02 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Am schlimmsten ist ja wohl der Sülz den der alte Kampfpirat Cor Angar dir mitteilt wenn du bei ihm Zweihänder lernst.
Ansonsten vergrössert die Ausschlachten Skill nur das Inventar deiner Gegner.

Aber was anderes: Muss man eigentlich wirklich ein Rasiermesser dabei haben, wenn man die Panzerplatten der Miecrawlerkrieger entfernen möchte? Hatte bisher immer eins dabei...
20.06.2001, 15:21 #6
XardasThe 13
Beiträge: 2

Ich glaube schon das du ein
Rasiermesser dabei haben musst.
Ich hatte eins dabei als ich den
Minecrawler-Kriegern die Platten über
ihren schuppigen Kopf gezogen habe.
Habs aber noch nie ohne versucht.
21.06.2001, 10:40 #7
Chessmaster
Beiträge: 129

Du kannst das Rasiermesser auch wegwerfen!
22.06.2001, 21:32 #8
mikey mouse
Beiträge: 11

Hallölle!

Brauchst Du zum Schmieden einen Hammer? Nein ist die Antwort. Zum Zähne und Krallenentfernen braucht man kein Rasiermesser. Das ist alles nur Ballast.

Beim Schmieden - ohne Hammer im Inventar - wird immer fleißig ein Hammer angezeigt. :-)

MfG Mikey
22.06.2001, 22:25 #9
Styx
Beiträge: 200

Wenn Du genauer liest, wirst Du feststellen, daß niemand behauptete, man bräuchte Rasiermesser für das Abziehen der Krallen und Zähne. Dies stimmt ja auch.
Laut Wolfs Auskunft muß man zum Abziehen der Panzerplatten der Minecrawler in der Freien Mine definitiv ein Rasiermesser dabei haben.
22.06.2001, 22:34 #10
Shamane-Ben
Beiträge: 171

Bei mir habe ich es mit einem Rasiermesser machen müssen, ohne hab ich es noch nicht probiert, vielleicht klappt es ja, hat hier jemand es schon ohne Messer ausprobiert?
22.06.2001, 22:53 #11
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Nö. Abba mit Messer klappts 100%. Ausserdem ist unser Inventar eh unendlich, da wird n Rasiermesser doch Platz finden ?
22.06.2001, 23:09 #12
Havlan
Beiträge: 251

ich mein auch dass es besser wäre nen rasiermesser mitzunehmen. aber da ich sowieso 100e von leutz umgelegt habe, die alle rasiermesser hatten, hab ich jetzt auch so viele. ich sollte eigentlich mal nen laden aufmachen: "Havlans Second Hand Shop"
23.06.2001, 02:46 #13
Malek
Beiträge: 6.225

Ist schon auffallend dass die toten Leutz in der freien Mine alle Rasiermesser dabeihaben
24.06.2001, 13:11 #14
munzwurf
Beiträge: 25

quote:
Zitat von Malek
Ist schon auffallend dass die toten Leutz in der freien Mine alle Rasiermesser dabeihaben


Ja ist doch klar, Morgenhygiene darf doch auch während der Arbeit nicht fehlen... :D
24.06.2001, 13:29 #15
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

kommt drauf an welches vie du abschlachtest noch ein hinwei wenn du das buch hast "der blutfliegenstachel" hast lies es dann erlernst du blutfliegenstachel abzunehmen
24.06.2001, 14:31 #16
vollkrass20002
Beiträge: 30

Wieviel ist das Teilchen wert???? Oder kann man damit selbst Waffen mit Stacheln bauen *lol* Oder kann man die sogar essen?????? *nochmalslol

Wo bekommst du das Book?? Ik hab nur das Book " die 'Blutfliegen" Musses unbedingt haben
Seite 1 von 1  1