World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Was sind eure aktuellen Char Projekte???
Seite 1 von 2  1  2 
24.06.2001, 19:22 #1
Martok-DM
Beiträge: 39

Also meine derzeitigen Projekte sind noch am laufen :D

-Psycho Magier (freundlich,stimmen,Pyrokinese,Windfaust,...Halt n Guru :) )
-Scout Söldner
(Armbrust&Bogen gemeistert...)
-Noch besserer Dämonenbeschwörer

Ich will alle auf min.lvl 35 bringen

Meine aktuellen Chars sin:

-Level 38 Söldner (pur 2Hand und Armbrust)
-Level 35 Magier (fast bloß Feuer und 6.Kreis Zeug)
24.06.2001, 19:38 #2
hundder
Beiträge: 2.020

Erstma willkommen in Forum!

Schön das dir Gothic so gut gefällt, vorallen dasde so nen Psychomagier. Wenn du hier schon von den Gilden gehört hast solltest du dir überlegen zu den Sumpfkiffern zu gehen :)
hier der link!

Die vorteile wären:

- du kannst bei den bald exsistierenden onlinRpg
Templer, Novize oder sogar Baal werden

- 3 Joints täglich kostenlos

- die 2 Frauen des Lagers sind jeden wogl gesonnen

- kostenlose unterbringung und verpflegung

- schlammbäder im Sumpf

- Exklusiver Sumpfhai Jagd

- Meer nähe zum Ausschwimmen, relaxen und Sonnen

- die zugehörigkeit zu den verkiffsten, verrrücktesten
verschlafnden, durchgeknalledn Lager überhaupt

Also lass mal von dir hören!
Es gibt zwar auch eine Leegilde, Feuermagiergilde sowie
DBgilde, aber die sind von Sumpflager abhängig, wir haben die Joints :D
24.06.2001, 19:53 #3
Martok-DM
Beiträge: 39
Bin dabei :)
Also ich habs schon in euren Thread geschriebn...
24.06.2001, 20:59 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Naja, ich probiere halt immer noch das letzte aus meinem DMB rauszukriegen. Level 41, ich komme!

Ach ja, ich glaube das heisst net Psychomagier, sondern Psiomagier. Nur wegen Psioniker, ein Sumpfler sollte das wissen...
25.06.2001, 17:05 #5
Martok-DM
Beiträge: 39
Psionigger :)
Also mein Psioniker is scho fast Stufe 10 *freu*

Mein Konzept is:
-erst ins Sekten Lager mit Baal Parvez
-dort Zugang zu dem Sekten Magie Lehrer verschaffen (weiß name nimmer :( )
-Ins Alte Lager aufgenommen werdn,Schatten dann Magier werdn...
Und dann halt Standart :D Hälfte Psioniker Magie,Hälfte Standart Magie :)

Der wird lustig...

Sagt mal eure Projekte vielleicht was ganz ausgefallenes :D
25.06.2001, 18:15 #6
The Eldar
Beiträge: 705

Ja, ich habe vor, das ganze Spiel mit einem "PPV (Pazifistischer Pflanzenliebhabender Veganer) durchzuspielen. Das bedeutet, nicht ein einziges Lebewesen zu killen und schliesst auch den Verzehr von Nahrung aus. Ausgefallen genug??? :D :D :D
25.06.2001, 18:22 #7
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Spiel das spiel doch einfach mit MUD an deiner Seite, ohne ihn zu verscheuchen oder zu töten...

Egal welchen Char du darstellst...DAS ist die ULTIMATIVE Herausforderung!!!

(einer der sich dies NICHT zutraut)
Es lebe Lee,
TGIDA
25.06.2001, 18:24 #8
The Eldar
Beiträge: 705

Wie soll'n das gehen? Du stirbst doch, wenn er dich im falschen Moment anlabert...
25.06.2001, 18:27 #9
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Des wegen ist dies auch DIE Herausforderung...das überlebt keiner!


Es lebe Lee,
TGIDA
25.06.2001, 18:30 #10
The Eldar
Beiträge: 705

Es waere einen Versuch wert. Was krieg ich, wenn ich's geschafft hab???? :D :D :D
25.06.2001, 18:35 #11
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Was hälst du von einem Titel:

"Mein bester Freund ist MUD und ich habs überlebt"

für deine Sig?

Das wäre eine große Ehre, garantiert!!!


Es lebe Lee,
TGIDA
25.06.2001, 18:37 #12
The Eldar
Beiträge: 705

Nyet. Inakzeptabel! :D
25.06.2001, 18:58 #13
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Vorschläge
Wie wärs mit
  • "Ehrenmitglied des Mud Fanclub" in der Sig
  • einem virtuellen Schulterklopfen von mir
  • einem von mir gegründetem Fond zum Bezahlen deiner Psychoklempner-Rechnung (durch zu viel Mud verursacht)
  • einem Anhang in meiner Sig: "Hail The Eldar, dem Ertrager von Mud"

Naja, das letzte überleg ich mir noch mal... *g*
25.06.2001, 19:12 #14
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Würd ich mir auch noch mal überlegen, denn wer MUD über das ganze Spiel erträgt, der ist schon eh n Psychopatient - und das vor MUD ... ;)
25.06.2001, 19:23 #15
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

@Don-Esteban:

Bei der Fonds-Gründung würde ich mich beteiligen, denn wer diese Qual erträgt, der braucht danach die beste psychiatrische Behandlung, die man für Geld kriegen kann...

(Wir sind ja schließlich keine Sadisten!!!)

Es lebe Lee,
TGIDA
25.06.2001, 19:40 #16
Cavalorn
Beiträge: 295

quote:
Was sind eure aktuellen Char Projekte???


Ich zock grad einen Wassermagier, der in seinem vorherigen Leben (hab importiert) noch Söldner war. Der ist glaub jetzt 42. Am anfang hab ich MUDs rulenden Knüppel genommen da man mit 167 stärke sonst etwas zu stark ist :D


Ich hab die Werte Stärke und Geschick bis 100 NUR mit LPs gemacht, damit ich jetzt ordentlich Tränke saufen kann.
Das einzige Problem an der ganzen Sachen ist, dass die Level immer langsamer werden!

cu
25.06.2001, 19:43 #17
Riordian
Beiträge: 185

Ich bin einmal Söldner Lvl33 und Dämonenbeschwörer Lvl46. Außerdem hab ich grad ein neues spiel angefangen und bin im SL aufgenommen worden!
25.06.2001, 21:44 #18
The Eldar
Beiträge: 705

@Don-Esteban: Die Sache mit der Sig find ich akzeptabel... :D

Mal ne Frage zur "Technik": Kommt Mud eigentlich mit in irgendwelche "Sub-Level", z.B. Alte Mine etc. .
25.06.2001, 22:07 #19
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich werde versuchen einen Wolf zu spielen und ein Rudel mit ganz vielen hübschen weiblichen Wölfen zu bilden.
Und dann die Orkhunde jagen............Die müssen doch auszurotten sein*ggg*

Ist das Oki??
25.06.2001, 22:22 #20
The Eldar
Beiträge: 705

Wie waere es wohl, wenn man das komplette Spiel als Fleischwanze bestreitet??? :D :D :D
25.06.2001, 22:36 #21
manmouse
Beiträge: 6.742

Oh Mann,ich glaube das wäre echt krass.Aber die Verstärkung wäre ja überall vorhanden bei dem Müll(oder in der Mönchsruine).


Deine Gegner wären die schwachen die Das bekannte Ragout essen.

Aber mit Pilzen seid Ihr dann echt schmackhaft*ggg*

FAlls man es so spielen würde*lol*
25.06.2001, 22:46 #22
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von The Eldar
@Don-Esteban: Die Sache mit der Sig find ich akzeptabel... :D

Mal ne Frage zur "Technik": Kommt Mud eigentlich mit in irgendwelche "Sub-Level", z.B. Alte Mine etc. .


Welche Sache?
Der Ehrenmitglied-Sruch in deiner Sig oder der Hail The Eldar-Spruch in meiner Sig?

Mud kommt leider nicht mit in Sublevel, der wartet solange vor der Tür (und passt auf, daß kein Monster reinkommt *g*)
25.06.2001, 22:57 #23
The Eldar
Beiträge: 705

Na, der Hail-Spruch in deiner Sig natuerlich...irgendwie muss ich ja auch ne Genugtuung dabei haben. :D :D :D
25.06.2001, 23:08 #24
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von The Eldar
Na, der Hail-Spruch in deiner Sig natuerlich...irgendwie muss ich ja auch ne Genugtuung dabei haben. :D :D :D

Ok, darüber ließe sich reden, aber schaffs erstmal mit Mud bis zum bitteren Ende. Dann schreib ich gerne
"Hail The Eldar, denn er ertrug Mud" oder sowas ähnliches rein.
Pfadfinderehrenwort!
Nee, ernsthaft, das mach ich!
25.06.2001, 23:18 #25
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Don:
Wenn wir schon bei Sigs sind: Hiermit nehme ich offiziell zurück, dass Don.-Esteban nicht mehr so nedtt ist wie früher, im Gegenteil, er entwicklet sich mehr und mehr zu einer bewundernswerten Person...*schleim* Komme ich jetzt aus deiner Sig raus?
Seite 1 von 2  1  2