World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Insert Cheat für MUD!!!
Seite 1 von 1  1 
02.07.2001, 21:14 #1
Malek
Beiträge: 6.225

So, nach ziemlich stressigem Rumprobieren, habe ich endlich, endlich wieder den INSERT Befehl für unser aller Liebling MUD gefunden.
Damit können alle, die MUD schonmal erledigt haben, ihn wiederbeleben. Aber Vorsicht: Egal wie viele Mud`s man inserted, die haben immer die gleiche Stimmung wie der "Ur-Mud". D.H. wenn man Mud schon mal verprügelt hat (nicht getötet) ist er ja beleidigt und ziemlich unfreundlich.
Wenn man aber seinen lebensfrohen Sprüchen immer gelauscht hat, werden auch alle anderen Muds euch damit erfreuen.
Geht vorsichtig damit um, der Cheat ist Sprengstoff.

insert vlk_574_mud

Viel Spass damit
Malek
02.07.2001, 21:26 #2
Havlan
Beiträge: 251

ohja, gleich mal ausprobieren mit einem schönen netten feuerregen auf 100 muds = 100% freude am mudkill *schon-die-schreie-von-100-mud-hör-und-sich-dran-aufgeilt-* :D

AAAAAAAAAAAAH MUDKILLERFEELING


GIEEEEEEEEEEEEEEEER MEHR MUDDIGES BLUT
02.07.2001, 21:28 #3
Malek
Beiträge: 6.225

YEAH!!!
DAS WOLLTE ICH HÖREN!!!!!!!!!

So´n Schiet, bei mir gab es eine Access Vio. beim 46. Mud, wollten mich glaube ich alle gleichzeitig zutexten.
02.07.2001, 21:28 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Hehe, gehört das nicht ins Mudfanclub Forum? Immerhin ist dort die Diskussionsplattform für den meistgehassten NPC in Gothic!
Auf jeden Fall vielen Dank für die Fleißarbeit, Malek!

@Deathweaver: verschiebs bitte, wenn du meiner Meinung bist.
02.07.2001, 21:30 #5
manmouse
Beiträge: 6.742

Danke Malek gleich mal testen .

Und ein MUDSCHLACHTFEST organisieren.

Für meine Jünger*hehehehehe*

gruss manmouse

*ichschiebmaleineeinladungrüber*
;) ;) ;) ;) ;)
02.07.2001, 21:36 #6
mmeiers2002
Beiträge: 220

@Don-Esteban

Schleim.... Schleim.... Schleim....
02.07.2001, 21:39 #7
Diego2001
Beiträge: 64

Wie könnt ihr euch das nur antun?? Ein Mud reicht vollkommen. :)
02.07.2001, 21:48 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

Na das ist doch geil oder?????
So ein SCHLACHTFEST oder SCHLACHTTUNIER oder TRAININGSWETTBEWERB

für meine Jünger ist genau das richtige

jeder muss im saft bleiben
02.07.2001, 21:50 #9
Malek
Beiträge: 6.225

Ich bin aber noch lange nicht fertig mit experimentieren. Ich denke da daran, jeden einzelnen in der Barriere durch einen kleinen garstigen Mud zu ersetzen.... *Schwärm*

PS: Das könnte ein laaaaanger Thread werden....
02.07.2001, 22:16 #10
manmouse
Beiträge: 6.742

Das wäre ein feine sache,oh nein,besorge er mir einen PSYCHIATER,mein Kopf platzt.
02.07.2001, 23:14 #11
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von mmeiers2002
@Don-Esteban

Schleim.... Schleim.... Schleim....


Wie soll ich denn das bitte verstehen?

Übrigens bist du auch ein Mitglied des Mud Fanclubs, allerdings seh ich bei dir weder einen Hinweis in der Sig, noch einen Mudkopf oder ein persönliches Image auf der Mud-Homepage.
Wie soll ich das verstehen?
*scharf nachfrag*
*fest in die Augen blick*
*linke Augenbraue fragend hochheb*
Häää?
03.07.2001, 19:43 #12
Malek
Beiträge: 6.225

@Don:
Ist ein Sig-Hinweis den Pflicht bei euch?
03.07.2001, 19:49 #13
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ja.
03.07.2001, 20:08 #14
vabun
Beiträge: 1.436

habt ihr schon mal 30 Mud gemacht und seid dan ( im AL )
in die mitte gesprungen????

Oh man ich hab ca. 2 min gebraucht bis ich wieder im menü war *g*
03.07.2001, 20:16 #15
Malek
Beiträge: 6.225

Warum springst du nicht direkt von irgendeiner Klippe... :)
Das ist wenigstens ein würdevoller Tod.
03.07.2001, 20:55 #16
Malek
Beiträge: 6.225

Ach übrigens, wo wir gerad bei MUD sind, habe noch einen höchst persönlich angeferigten Screenshot von MUD. Könnt ihr euch mal
ANSEHEN

Der Shot ist eigentlich als PotM gedacht.
03.07.2001, 22:06 #17
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Mal ne blöde Frage:

Seid ihr alle Suizidgefährdet???


TGIDA (der Mud nach seinem 2.Kommentar sofort killte) :D :D :D

03.07.2001, 22:14 #18
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

So ich hab ihn verschoben und hoffe ihr findet ihn wieder :)

@Malek:
Schick das mal dem Butcher, wir brauchen dringend neue Picture of the Moments, da diese nun alle 5 Tage (oder waren es 3:D) wechseln.
03.07.2001, 22:33 #19
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von TrittGomezInDenArsch
Mal ne blöde Frage:

Seid ihr alle Suizidgefährdet???



Wenn ich lese, was hier so abgeht schon *gg* :D:D.
31.07.2001, 08:25 #20
DeadScout
Beiträge: 206

Oiso hihi

Mud is ja mein Freund nur bischen verwirrt isser wennst ihn beim Schläfer addest der is so schnell gerannt ich habn verloren :(

Hat das schon mal wer Probiert ?

Mud VS "DER SCHLÄFER" der packt den auch ohne Herzen ..
Mud @ Schläfer du bist wohl nicht gut drauf wie? ich werd dich bischen begleiten..
Mud @ Cor .. Du hast doch wohl keinen Plan was du machst.
muhahahaha
eheh...
12.08.2001, 19:23 #21
Sonni
Beiträge: 216

danke für den tip,lecker ,mal sehen wie es ausschuat wenn mud gegen einen troll oder einen razor kämpft, oder gegen den schläfer *lol*
12.08.2001, 21:07 #22
Malek
Beiträge: 6.225

Ups, der Thread ist ja schon uralt...

Wir basteln Mud übrigens mit in unser Mod ein.
Ein Beschwörungszauber existiert schon.
15.08.2001, 12:48 #23
Saugie
Beiträge: 13

kann man mit dem mod-kit auch die gegend verändern?
also is da n map editor bei?
15.08.2001, 15:54 #24
Malek
Beiträge: 6.225

Du kannst die Welt mit dem Spacer so verändern wie du sie haben willst.
Willst du ganz neue Objekte erstellen, brauchst du dafür ein 3D Grafikprogramm, wie das 3D studio max.
Mit dem Spacer kannst du bestehende Objekte verschieben, neue einfügen, Items einfügen und Way- und Freepoints anlegen.
Guck dafür bitte mal ins Editing Forum.
Seite 1 von 1  1