World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
[bx]BEFÖRDERUNGEN
Seite 1 von 13  1  2  3  4  5 Letzte »
09.07.2001, 22:15 #1
Malek
Beiträge: 6.225
[bx]BEFÖRDERUNGEN

ACHTUNG: Wiederaufnahme des Threads nach Datenverlust
Ich versuche die Grundgedanken des Threads kurz zusammenzufassen.

---------------------------------------------------------------------

Naja, die Zeremonie werde ich nicht mehr wiederholen :(
Trotzdem liste ich noch einmal die Leute auf, die den Rang des hohen Members verliehen bekommen haben:

1
[AoE]Boba Fett
2
Wasserleiche
3
Shamane Ben
4
Riordian
5
Hackfleischbällchen
6
vabun

Eure Ausrüstung findet ihr hier:
Avatar

und Siegel


Und hier die Mitglieder die es leider nicht geschafft haben:
thq:
Bitte beteilige dich ein wenig mehr. :)

Dämonenbeschwörer:
Stelle deine Loyalität besser unter Beweis. :)

Crashfinger:
Auch du solltest den Zirkel öfter besuchen :)

Taifun7:
Dein Post-Limit wurde für die Beförderung ganz knapp nicht erreicht.
Beim nächsten mal ;)

Alle, die nicht erwähnt sind, sind leider noch nicht lange genug dabei, für eine Beförderung.

Ich beglückwünsche die Beförderten und wünschen den anderen viel Glück.
Und denkt immer daran: Eine Beförderung ist keine Bestrafung für die, die nicht befördert wurden, sondern eine MOTIVATION für ALLE! :D:D:D

Beliar sei mit euch
Malek
10.07.2001, 10:46 #2
Riordian
Beiträge: 185

So ist es Malek. Und die members, die nicht Befördert worden sind, sollen auf keinen böse sein.
Noch was zu dem Rang mit 5 Sternen: Ich finde, dass vier (bzw. fünf) Ränge reichen!
18.07.2001, 00:40 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Heute gibt es wieder eine Beförderung.
Und zwar wollen wir nun Orphelia zum
"Hohen Member" küren, und verleihen ihr hiermit den 1. Stern.
Ihr Verdienst ist vor allem ihr Auftreteten im Online-RPG.
Sie hat sich als ein würdiges Mitglied unserer Gemeinschaft bewiesen.
So nehme denn diese Urkunde in Empfang:
(Darauf klicken)
und hole dir bitte in der Robenkammer des Kastell deine neue Robe (Hohe Robe der dunklen Künste) sowie dein neues Siegel und dein neues Avatar ab. Der Kammerwächter weiss Bescheid.

Möge Beliar allzeit über dich wachen
Malek
18.07.2001, 00:50 #4
vabun
Beiträge: 1.436

@orphelia
Also glückwunsch. Bin schon gespant auf deinen antwort post *zwinker*

@Malek
Das ist besser geworden als ich dachte :)
jetzt bin ich eifersüchtig

aber jetzt könntest du noch einen bibiolothek thread auf machen um die dokumente zu archivieren, (oder eine abteilung in der HP )
18.07.2001, 09:10 #5
orphelia
Beiträge: 754

ich... ich bin gerührt
*tränchen verdrück*

ich werde die hohe robe der dunklen künste sowie das siegel und den avatar mit stolz tragen...

danke... :)
18.07.2001, 09:13 #6
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

glückwunsch ophelia
18.07.2001, 13:13 #7
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

*orpheliagratulier*
Glückwunsch, hast du dir verdient...
18.07.2001, 13:21 #8
Shamane-Ben
Beiträge: 171

Ja auch von mir aus hier eine große Beglückwunschaktion an Orphelia, sie lebe 3mal hoch:D .
18.07.2001, 15:06 #9
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Auch von der Gilde Lees...

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Orphelia....

*verbeugvorhohermemberin*


Es leben Lee und Xardas,
TGIDA
18.07.2001, 15:30 #10
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich wünsche euch, wehrte orphelia, viel Erfolg. Ich gratuliere euch von der Burg aus, und wünsche gutes Gelingen.
*wink*
20.07.2001, 20:16 #11
Malek
Beiträge: 6.225

So vabun, heute ist dein grosser Tag.
Heute Abend erhälst du den zweiten Goldenen Stern
und bist damit offiziell "Schwarzmagier des ZuX".
Du kannst dir jetzt deine neue Schwarzmagierrobe sowie dein neues Siegel abholen. Und nimm bitte diese Urkunde an dich:

KLICK

Du hast es dir redlich verdient:
-Häufige Posts, die auch konstruktiv waren
-Rege Beteiligung am Leben des ZuX
-Kaum ein Tag, an dem keine Mails hin und her gingen
-Das Besorgen diverser Texturen
-Nützliche Kritik, die auch meistens umgesetzt wurde
-Bewährung als "Linke Hand Maleks"

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute im ZuX

MALEK
20.07.2001, 21:30 #12
vabun
Beiträge: 1.436

Danke das hate ich ehrlich nicht erwartet.

P.S. das mit den mails, hate mich schon gewundert warum wir heute gar nicht mailen, :)

P.S.S. guter avatar.
21.07.2001, 00:29 #13
Malek
Beiträge: 6.225

Naja, wenn es einer verdient hat, dann du.
Ausserdem müssen ja früher oder später alle Ränge mal belegt werden :)

Der Avatar? Du bist der erste, dem er auffällt.
21.07.2001, 08:02 #14
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

glückwunsch vabun
21.07.2001, 10:44 #15
Malek
Beiträge: 6.225

@DMB:
Poste mal was mehr, damit ich dich auch endlich befördern kann.:)
21.07.2001, 10:46 #16
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

was ist bei dir mehr
21.07.2001, 12:08 #17
Malek
Beiträge: 6.225

Naja, guck mal ins RPG Forum, Die Threads von uns stocken im Moment.
Da sollte ein Member etwas dran ändern.

Ich meinte damit nicht, dass du jetzt 20 Posts am Tag machen sollst.
Aber eventuell eine Regelmässigkeit einhalten, und einfach qualitativ gute Beiträge liefern.

Ach ja: Ich bin nicht unzufrieden mit dir :)
21.07.2001, 12:21 #18
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Oh, Vabun wurde ja auch schon befördert
*vabungratulier* :)
21.07.2001, 15:11 #19
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

ja ok malek
hab auch schon was rein geschrieben
21.07.2001, 18:45 #20
Spluff
Beiträge: 1.571
@Dämonenbeschwörer:
Warum hast du eigentlich dein Bild im Sig neben der Schrift und nicht drunter oder drüber?
21.07.2001, 18:52 #21
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

wieso ist doch drunter
21.07.2001, 19:01 #22
Spluff
Beiträge: 1.571

Ich sehs, dass es neben dran is! Musste halt *Enter* drücken, nach der Schrift!;)
21.07.2001, 19:10 #23
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

mein bild ist unter der schrift zumindestens bei mir
21.07.2001, 19:13 #24
Spluff
Beiträge: 1.571

Bei mir net, is aber au egal!
21.07.2001, 23:26 #25
Malek
Beiträge: 6.225

Immer dieses Hin und her...
Wenn man in die Signatur was reinschreibt, wird alles per HTML gespeichert.
Ein Zeilenumbruch wird erzwungen durch den <*br> Tag. der wird aber von Editor nur verwendet, wenn der Zeilenumbruch durch ENTER herbeigeführt wird.

Der automatische zeilenumbruch erzeugt diesen Tag nicht.
Wenn man also einen langen Image Code hineinschreibt, und diesen mit ENTER trennt, dann steht mitten in der http Adresse ein <*br>. thq kann euch ein Lied davon singen.:)

Aber jetzt ist die Sig ja vollkommen in Ordnung, aber bei mir war sie vorher auch verschoben.
Seite 1 von 13  1  2  3  4  5 Letzte »