World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
[bx]BEFÖRDERUNGEN
Seite 4 von 13  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
27.08.2001, 17:11 #76
Malek
Beiträge: 6.225

Wie schon seit langem Versprochen, gibts jetzt endlich ma wieder Beförderungen.
Joni Odin von Hassenstein,
trete bitte vor.
Ab heute sollst du den ersten Stern tragen, und bist von nun an in den Kreis der "Magier" aufgenommen.
Hole dir im Kastell die Magierrobe und dein neues Siegel ab. :)
Dein Rang lautet nun:
Magier des ZuX

vabun (du kleiner Revoluzzer ;),
trete bitte vor.
Ab heute sollst du den dritten Stern tragen, und bist von nun an in den Kreis der "Hohen Schwarzmagier" aufgenommen.
Hole dir im Kastell die Magierrobe und dein neues Siegel ab. :)
(naja, eigentlich mehr im entsprechenden Thread hier im Forum)
Dein Rang lautet nun:
Hoher Schwarzmagier des ZuX

Auf dass ihr unserem Zirkel weiterhin gute Dienste leistet!
Beste Wünsche
Malek
27.08.2001, 18:07 #77
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich, *schluck*, bin gerührt und geehrt zu gleich . Ich hatte zwar ein wenig drauf gehofft, aber nur so, wie ich drauf hoffe eines Tages im Lotto zu gewinnen. Wirklich ernsthaft geglaubt habe ich es nicht.
Ich...*schaaaaluchz* danke dir, werter Meister.
Ich werde versuchen, meinem neuen Rang gerecht zu werden.
Nur bin ich zu blöd das Kastell zu finden, wo sich das Siegel verstecken soll :(.

Und dir vabun gartuliere ich herzlich. Ich finde du hast es(auch wenn mich in jüngster Vergangenheit 2 Äusserungen von dir stark aufgeregt haben) wirklich verdient.
Eigentlich hättest du es schon verdient, Gildenführer zu sein :D:D:D:D:D.

*Räusper*.... Wie soll ich denn das verstehen
27.08.2001, 18:25 #78
Malek
Beiträge: 6.225


Hier

und hier


Lässt du einen armen alten Mann den weiten weiten Weg zum Kastell selber rennen :D
27.08.2001, 18:32 #79
vabun
Beiträge: 1.436

@joni 1. ich hab dir gemailt.
2. das mit halt die klape donnie...
ist ein zitat aus dem film und es ist nicht böse gemeint, sonst häte ich geschrieebn halt die klape joni ;)

@Malek
dank dir großer anführer auch dir hab ich gemailt,
die robe hab ich jedoch schon vor einer stunde selbst gefunden.

ich kamm blos nicht dazu dir zu danken weil ich max payne knacken mußte (auf anhieb inerhalb von 24h ;) )


@joni
quote:
Eigentlich hättest du es schon verdient, Gildenführer zu sein

nicht so laut, malek hört gut in diesen hallen.
27.08.2001, 18:32 #80
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich krieg des obere, gell :D:D:D:D:D?
Nee Quatsch, danke :).
28.08.2001, 13:32 #81
SchwarzerRitter
Beiträge: 16

Hallo!
Ich bin der Schwarze Spammer.
Beachtet mich gar nicht, ich habe einfach nur Langeweile und schlage hier ein bisschen die Zeit tot. Tralalalala.....
Ich bin der schwarze Spammer..... Dumdidumdidum

letzte Bearbeitung von Malek am 64. Todestag von Erwin dem kleinen Hans
28.08.2001, 13:38 #82
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hast du auch schon mal was anderes gesagt :D?
Ich schätze mal su bist irgendein 2tnick.
Iron vielleicht?
28.08.2001, 17:51 #83
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Krieg ich eigentlich nich noch n Avatar ?
Soll ich mir den von der HP saugen?
28.08.2001, 18:50 #84
vabun
Beiträge: 1.436

@malek
lies dir mal die anderen posts von schwarzen spamer durch und dan lösch diesen.
28.08.2001, 19:37 #85
Malar
Beiträge: 1.822

Ah Beförderungen, erstens möchte ich beiden Gratulieren
und zweitens wundere ich mich wieso ich nicht befördert werde?
Malek, hast du was gegen mich? Oder warum beförderst du mich nie?:D:D

Yo der schwarze spanner äh spammer hat auch schon bei uns zugeschlagen mit dem selben Post, doch hundder war nicht so gütig wie Malek!

@Malek

Wow, du editierst wirklich in jedem Beitrag rum oder?
Wenn ich zu deinem Zirkel gehören würde dann würde ich schon lange revoluzionieren. :D:D:D
28.08.2001, 21:58 #86
Malek
Beiträge: 6.225

Ha, lass dich mal öfter morgens um 4:30 vor dem Kastell zum morgendlichen Training blicken, dann reden wir mal über eine Beförderung, Malar :D

Der SchwarzeSpammer?
Na gut, ich kann auch anders ;)

Überall rumeditieren?
Ha, nur wenn man über Revolution redet.
Oder wenn man spamt, und dazu nicht authorisiert ist.
28.08.2001, 22:26 #87
Malar
Beiträge: 1.822

ha du redest doch immer von deinen alten Knochen! Und nun willst du mit einen Jungen, sportlichen (nebenbei auch noch gut aussehend, klug und feinfühlig! :D) Templer morgens um halb fünf Trainieren? ;);)
Ich mach dir ein gegenangebot, du kommst in den Sumpf und nimmst ein Schlammbad, was deinen "alten Knochen" gut tun sollte, und weil ich so gut gelaunt bin berechne ich dir nicht mal was.:D Na ist das ein Angebot?
28.08.2001, 22:35 #88
Malek
Beiträge: 6.225

Ha, ich glaube ich sollte dir mal ein Foto von mir schicken :D

Was das Schlammbad angeht, da komme ich gerne drauf zurück...
28.08.2001, 22:40 #89
Malar
Beiträge: 1.822

Ha fotos beweisen nichts das Bild könntest du auch von einer Leonardo Di Caprio Fanpage heruntergeladen haben!(Obwohl dir das eh keinen Vorteil verschaffen würde! :D)

und wenn du mir ein Foto schickst meinst du, du kommst gegen mein Aussehen an??:D:D:D

jaja, aber eben wie sagt man doch so schön und passend:

Alter schützt vor torheit nicht!:D:D
29.08.2001, 13:18 #90
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

*räusper*
Äähm...Malek...der Avatar...s.o.
*sichwiederhol*
29.08.2001, 15:23 #91
vabun
Beiträge: 1.436

was meinst du mit av.
29.08.2001, 18:50 #92
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich fragte nach, ob ich nicht mit dem neuen Rang auch einen neuen Av. kriegen würde.
Wenn nich is ok, wenn schon wüsste ich gerne wo selbiger anzutreffen währe.
29.08.2001, 20:29 #93
Malek
Beiträge: 6.225

Ich kann deinen Av sowieso seit Tagen nicht sehen. Immer ein rotes Kreuz....
Die offiziellen Avatare findet ihr nach wie vor hier
02.09.2001, 01:53 #94
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

So, den Avatar hab ich jetz auch(endlich) gewechselt.
Das is doch so toll von mir, da krieg ich glatt noch nen 2ten Stern, oder :D:D?
02.09.2001, 02:18 #95
Malek
Beiträge: 6.225

*G*:
Wenn man den von Avatar mit dem vom Siegel kombiniert, sinds zwei :)
02.09.2001, 11:21 #96
Sonni
Beiträge: 216

Ääääääääähhhhh,malek,du darfst mich ruhig mal befördern wenn du willst, hätt ich nix dagegen...
Ich schreib doch zu jedem thema was sinnvolles rein und mach auch gute vorschläge!:D
Ach komm!!!
Weisst du noch den "Problem mit Update" thread von mir, da haben wir bis 2 oder 3 uhr früh diskutiert!!Das war cool!!
Biiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeee!!!!
02.09.2001, 11:33 #97
Malek
Beiträge: 6.225

hmmmm. Hast eigentlich recht ;)
Du bist ja schon eine ganze Zeitlang hier.

"Wir sind heute hier zusammengekommen, um ein Miglied des Zirkels in den Rang des Magiers einzuweihen.
sonni, ab heute wirst du den ersten Stern tragen, nenne dich von nun an `Magier des ZuX´.
Du kannst dir deine neue Magierrobe im Kastell abholen.
Dein Siegel und deinen Stern findest du hier:

Trage die Robe mit Stolz!
Auf dass du unserem Zirkel weiterhin gute Dienste erweisen wirst."

Hehe, Glückwunsch!
02.09.2001, 11:52 #98
Sonni
Beiträge: 216

JUHUUUUUUUUUUUUUU!!!
DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D
03.09.2001, 10:16 #99
orphelia
Beiträge: 754

glückwunsch euch dreien :)

@ malek: krieg ich jetzt mein 'hochzeitsgeschenk'? :D:D:D:D
03.09.2001, 17:11 #100
Malek
Beiträge: 6.225

Ja, morgen oder heute Abend spät ;)
Seite 4 von 13  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »