World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
In Extremo
Seite 1 von 1  1 
16.07.2001, 20:58 #1
@ccount
Beiträge: 10
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! En Extremo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr Templer, Söldner und Gardisten

Wer von Euch fragt sich wie ich, wer diese geile Musik-Gruppe *En Extremo* aus dem Spiel ist und obs da auch ne CD gibt ??

ICH FIND DIE NÄMLICH MEGAGEIL
UND:

WER kann mir diese Frage beantworten.......?????

Sicher gibts noch mehr Leutz unter uns den das interressiert, stimmts!!!! :k

Wär supi, wenn mir da einer mal ne Antwortz posten könnte..

Nieder mit der Barriere

RoteZora
16.07.2001, 21:02 #2
Carthos
Beiträge: 5.043

tipp :
die heissen IN EXTREMO
geh doch mal auf sowas wie amazon.de oder .com
und such einfach mal
16.07.2001, 21:34 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Natürlich existiert die Gruppe In Extremo real.
Ist sogar teilweise recht beliebt, die touren auch mal durch Deutschland.

Wenn du dich nach einer CD umsuchst, das Lied, das die in Gothic spielen heisst

Herr Mannelig (Acoustic Version)

Gruss
malek
16.07.2001, 22:29 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun zum ersten die Musik ist geil.

zweitens heissen die IN EXTREMO

drittens schau mal hier rein.

InEXTREMO

gruss manmouse
16.07.2001, 22:36 #5
Cresh
Beiträge: 98

@manmouse
Danke, echt coole Seite!
17.07.2001, 10:21 #6
Thorben Van
Beiträge: 338

und 4. spielen die morgen und übermorgen auf dem Wäscherschloss hier in Süddeutschland in der Nähe von Schorndorf :)

Und wenn's klappt bin ich am Donnerstag dort.

Wem die Musik gefällt, der sollte sich auch mal nach Corvus Corax umschauen. Die hab ich am Samstag live gesehen. War sehr geil.
Die treten des öfteren auf Mittelaltermärkten auf. z.B. kommendes Wochenende in Kaltenberg bei Augsburg.
17.07.2001, 23:01 #7
Cresh
Beiträge: 98

Habt ihr euch schon welche Platten von IN EXTREMO bestellt?

18.07.2001, 17:34 #8
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Ich hab die CDs "Weckt die Toten" und "Verehrt und Angespien" von IE.
Hey, ich kauf sonst nie CDs...

Außer Corvus Corax machen auch Schandmaul und Subway to Sally Musik die in diese Richtung geht.
Falls das jemanden interessiert :D
18.07.2001, 17:43 #9
Cresh
Beiträge: 98

quote:
Zitat von Iron_Mouse
Ich hab die CDs "Weckt die Toten" und "Verehrt und Angespien" von IE.
Hey, ich kauf sonst nie CDs...

Außer Corvus Corax machen auch Schandmaul und Subway to Sally Musik die in diese Richtung geht.
Falls das jemanden interessiert :D



@Iron_MouseUnd wie findest du die CDs? Ist "Herr Mandeley" drauf?
18.07.2001, 18:05 #10
das_Biest666
Beiträge: 4

hab mir schon eine schöne sammlung von mp3's runtergeladen...und die musik ist wirklich cool!

@thorben

viel spass beim gig! :) *auchgerndabeiwär*
18.07.2001, 20:03 #11
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Cresh
@manmouse
Danke, echt coole Seite!



kein problem dafür bin ich da........
19.07.2001, 07:40 #12
Thorben Van
Beiträge: 338

quote:
Zitat von Cresh


@Iron_MouseUnd wie findest du die CDs? Ist "Herr Mandeley" drauf?



Herr Mannelig ist auf der 'Verehrt und angespien' bei mir in zwei Versionen.
Wenn's klappt mach ich heut Abend ein paar Bilder, vielleicht könnt man die dann als Texturen in einem MOD-File weiterverwenden :D
19.07.2001, 12:47 #13
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Danke Thorben. Ja das stimmt. Eine der Versionen ist das Original, die andere ist unplugged und wird auch in Gothic gespielt.
20.07.2001, 08:56 #14
Thorben Van
Beiträge: 338
BILDER!!!
Für alle die sich für die Band In Extremo interessieren
hab ich ne kleine Seite gebastelt, mit Bildern vom Auftritt am
19.07.2001 im Wäscherschloss bei Göppingen.

War alles in allem ein guter Auftritt vor ausverkauftem Schlosshof.
Wenn die Jungs mal in eure Nähe kommen, unbedingt hingehen!!!

Klick ---> Bilder von In Extremo <--- Klick

[edit]:
ach ja, sollten irgendwelche Scriptfehler auftreten, so is das tragisch aber nicht zu ändern, bin ab heut Abend zwei Wochen im Urlaub ...
[/edit]
20.07.2001, 21:01 #15
das_Biest666
Beiträge: 4

hey thorben

deine pics sind echt cool! *beneid* naja, dann hoff ich mal, dass sie sich in der kleinen verschlafenen schweiz blicken lassen...:)
27.07.2001, 11:37 #16
Palamides
Beiträge: 349

"Sünder ohne Zügel"
Ab dem 03. September können sich alle Sünder ihren zügellosen Träumen hingeben und den Klängen des neuen Albums von IN EXTREMO lauschen.
Seite 1 von 1  1