World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Die Garde
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
30.07.2001, 10:57 #51
Mythtiqan_G3
Beiträge: 7

Achso deswegen ist Greyfox so, naja dann kann ich ihm nur eins sagen.
Wir sind eine friedliche Guilde, soll heißen seit friedlich zu uns und wir sind friedlich zu euch, da gibt es ein paar ausnahmen aber das ist zweitrangig. Wir wollen niemanden die Member wegschnappen, aber wenn Greyfox weiter so macht wie bisher können wir von nichts garantieren. Das ist glaub ich verständlich. Ich glaube wenn Joni wieder kommt wird sich das alles richtigstellen.
Ach und wenns geht, schauut doch mal hin und wieder im 3D-Chat vorbei.
30.07.2001, 11:38 #52
Malar
Beiträge: 1.822

Wieso sprecht ihr von Members weg schnappen????????
Ihr wollt Grayfox die Members weg schnappen? Ah nein ich hab das falsch verstanden ihr habt ihm nur damit gedroht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spinnt ihr?? Ihr seid noch nich mal richtig hier und schon fangt ihr an unseren Gilden zu drohen.
Tststs

Mit freundlichem Gruss

Malar
30.07.2001, 12:08 #53
asmodean.
Beiträge: 638

Magie zu Ehren,Gardisten!

Leider muß ich euch euren Wohnort absprechen.Die alte Bergfestung wurde schon vor Wochen von TrittGomezInDenArsch und mir eingenommen.
Höre heute noch die Schreie der Harpyien nachts im Schlaf.Wenn ihr hier schon einsteigen wollt,dann bereitet euch bitte besser vor.

Gruß Asmodean
30.07.2001, 12:19 #54
asmodean.
Beiträge: 638

Hier der Beweis:


Senior Member

Registriert: May 2001
Wohnort: Neues Lager
Beiträge: 375

erstellt am: 24.06.2001 um 21:40



Werte Brüder!

Höret,höret!Nach langem,heroenhaften Kampfe ist es meinem Mitbruder TrittGomezInDenArsch und meiner Wenigkeit die gar gräßlichen schreienden und wahrhaft entsetzlich anzuschauenden Menschenvogelwesen zu besiegen.Man sollte meinen das solch tapfere Recken die unsere Gilde aussandte sich die Urkunde zu eigen zu machen schon früher zu Erfolg kommen würden,doch weit gefehlt.Ist es den zu fassen.Diese Harpyien hatten doch die Dreistigkeit sich zu wehren und flatterten immer wieder hin und her.Unglaublich.Dazu kam das uns erst die Pfeile ausgingen und ich statt einer Managebende Pflanze,ein Traumruf erwischte.(aus Versehen natürlich).Naja.Wir haben es zu guter letzt doch vollbracht.Als dann hoher Rat der Jünger Lee's.Soll ich unseren Freunden vom Sumpflager einen Besuch abstatten?

Gruß Asmodean
30.07.2001, 13:32 #55
Mythtiqan_G3
Beiträge: 7

Nein, Nein Nein so hab ich das net gemeint. Ich sage damit nur das ich sehr aufgebracht bin über Grexfoxes meinung. Es tut mir Leid wenn das jetzt jemand falsch aufgefasst hat, wir wollen wirklich niemanden die Member wegschnappen. Wir haben ja schon genug. *ggg*
30.07.2001, 13:59 #56
asmodean.
Beiträge: 638

Wenn ihr auf solches Geplappere ständig reagiert,wertet ihr die Gardisten unnötig auf.Laßt sie alleine ihr Pappschwert schwingen,solange sie noch nicht soweit sind.Auch streiten will gelernt sein.:D

Asmodean
30.07.2001, 14:10 #57
hundder
Beiträge: 2.020

Erstma Hallo in eigenen Thread.

Zum Anfang Kritik :D

Wenn ihr für die Garde steht Kpaier ich nicht WIESO Baal das nicht in ganzen sinne ist?
quote:
Name : Baal
Clan : Die Garde
Feinde : das neue Lager
Alter : 28
Lager : Berfestung
Grund der Festnahme : unerlaubter Drogenbesitz
Rüstung : Mittlere Templerrüstung
Waffen : Schwerer Zweihänder, Nimroder
Eigenschaften : Zweihänder gemeistert, Bogen gemeistert, Schleichen
Beruf : Schmied

Überläufer, bringt Leuten die hohe Kunst des Schmiedens bei !!!


Der name ansich ist schon der Totale widerspruch, der Avatar sowieso, die Rüstung ein Scherz und der Zweihänder zweierlei!

Eine Gilde stellt sich selbst dar und gibt sich wieder. Wenn diese Geschlossenheit ,einigkeit und korrekte widergabe nicht da sit wirds in Forum schief laufen, im Chat mag das vielleicht noch gehen

Eine Vorstellung war das nicht und auf die HPs zu verweisen wo in einen ganz anderen zusammenhang (chat) sind langt nicht aus.
Wenn man eine Gilde verkörpert die schon in spiel in ihren vollen Umfang exsitiert hat mans natürlich leichter aber gerade ihr habt es dann im zusammenhang mit den Alten Lager und dann noch den FÜR GOMEZ nicht einfach!

In NL wurde sogar lange darüber geredt die bergfestung zu nutzen, wobei wenn ihr euch hier integriert, ihr dort mit am besten plaziert werd. Die Lage muss den erst geklärt werden.

Aber wieso wollt ihr nicht ein Teil der Gilde der Feuermagier werden und dort in minisystem der garde mit den Vorlauf des Schattens bilden?

es gibt ja nicht nur euch als Chat gilde, soweit ich das richtig weis noch 3 andere:
- Söldner
- orden der schwestern
- Sumpf
Um was handelt es sich da überhaupt beim Schwester orden und wisst ihr ob die auch gedenken hier mitzumachen?
Man sollte sich im klaren sein das später, wenn auch erst viel später diese Gilden hier auch ein Platz anstreben könnten und dann der Verlauf der Garde für diese ebenfalls richtungsweisend ist. sprich gleiche Rechte Folgen undso, das auch dann die anderen Lager davon betroffen sind und an jeden ort der baierre irgendein Lager ist.

Ich weis nicht wie groß die sind, aber wenn dann wären Folgende grobe Konstellationen denkbar/möglich:

- jede Gilde beharrt auf sich selbst und quetscht sich in das bairrenforum rein

- in Forum bleibt alles gleich im Chat bleibt alles gleich und die Garde würde sich Joni fügen und jeder Member wo will beitreten das gilt dann auch andersrum fürn Chat und andere Gilden. Das könnte man mit ein 3.ten Bereich ergänzen wo sich die ähnlichn Gilden dann zusammenschließen und ein ganzes bilden

- Die Garde wird aufgenommen, vielleicht noch geradeso eine andere Gilde, aber die nächsten haben pech gehabt und unordung könnte ausbrechen

... nur so ein paar gedanken gänge. Man sollte ledglich weitsichtig denken und das nicht nur auf eins beziehen :)


wenn ihr denn noch warten könnt sollte man erstmal die wiederkehr von joni Odin von Hassenstein abwarten, dann wird hoffentlich das zusammenspiel von euch geklärt

Oberbaal hundder mit einen Post von 3114 Zeichen
30.07.2001, 14:16 #58
Baal
Beiträge: 941

Du bist doch nur sauer weil ich, euch dem Sumpflager, abgeschworen hab wie auch schon bei mir steht bin ich ein Überläufer also halte du Sumpfi dich aus Gardesachen raus !!! O.K. ???
Danke !!!
30.07.2001, 14:23 #59
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

@die garde:

Wie Asmo schon sagte, die Bergfestung haben Er und Ich, im Schweiße unseres Angesichts schon erobert...ich habe heute noch schwere Alpträume (überall "Harpunen")


Gruß TGIDA
30.07.2001, 14:35 #60
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

quote:
Zitat von Baal
Du bist doch nur sauer weil ich, euch dem Sumpflager, abgeschworen hab wie auch schon bei mir steht bin ich ein Überläufer also halte du Sumpfi dich aus Gardesachen raus !!! O.K. ???
Danke !!!



das tut hier überhaupt nichts zur sache! was er schrieb ist sehr wohl richtig und durchdacht, was man von eurem auftreten absolut nicht sagen kann! ich würde erstma nachdenken und mich beraten wie das hier weitergeht aber im moment werdet ihr im gildenrat sicher nicht die besten karten haben! schreibt endlich eine vernünftige vorstellung und dann wird man weitersehen, bevor joni wieder da ist wird aber gar nichts gehen denke ich mal, da es sonst womöglich nach seiner rückkehr wieder chaos wird
30.07.2001, 14:45 #61
Malek
Beiträge: 6.225

Wenn hier jetzt Streit angefangen wird, werde ich mich nicht mehr an der Diskussion beteiligen. Also beruhigt euch.

Ich wäre euch dankbar wenn ihr meine Frageliste auf der vorigen Seite beantworten würdet.
Dann wären wir schon einen Schritt weiter.
30.07.2001, 14:45 #62
hundder
Beiträge: 2.020

Lucky Fu zustimm :)

Gut du bist also ein überläufer ?!
Wiso bist du dann noch mit den Sumpf verbunden?
oder bist du von der Sumpfchat gilde zur Garde übergelaufen?
Das würde den Namen rechtfertigen, aber das andere nicht unbedingt. Vorallen die Rüstung ist das Statussymbol schlechthin und Gildenabhängig

Bitte Sektenspinner, statt Sumpfi ! Danke ;)

Was ist denn nun mit den anderen Chatgilden?
30.07.2001, 14:55 #63
Söldner
Beiträge: 29

Ja, überlegt euch mal genau was ihr wollt. so nehmen wir euch nicht auf!
30.07.2001, 17:55 #64
orry
Beiträge: 353
aha
Name: Orry
Gilde: Gardist
Alter: 26
Verbrechen: Auf königl. Besitz gejagt
Rüstung: Schwere Gardistenrüstung
Waffen: Trollfaust, Kriegsarmbrust
Talente: Zweihand gemeistert, Armbrust gemeistert
Feinde: Das neue Lager
Pos. Eigenschaften: Loyal, Für einen Angriff immer zu haben
30.07.2001, 18:08 #65
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

@orry wollt oder könnt ihr es nicht begreifen? ihr sollt ein konzept vorstellen und nicht die einzelnen member! das kann doch nur wirklich nicht soo schwer sein! besonders dann nicht, wenn ihr hier schon mehrmals dazu aufgefordert wurdet!
30.07.2001, 18:39 #66
Malar
Beiträge: 1.822

Okey, ich hab euch entlarvt ihr wollt uns nur verarschen. Stimmts?
So isses!
nich? Na gut, also nochmal:

Vorstellen der Gilde mit einem gut durch dachtem System.
als Lager platz köntet ihr zum Beispiel den Nebelturm nehmen und den Strand dazu.

Als eure Geschichte zum Beispiel:
Ihr seid Schiffreisende aus einem sehr weit entfernten Land, weit weg von Myrtana und habt nichts von der Barriere gewusst. Als eines nachts alle schliefen besoffen und müde seid ihr durch die Barriere
geschifft und genau am Strand gestrandet. Die Feuerwarane haben euer Schiff in brand gesetzt, doch ihr konntet euch gerade noch retten in dem ihr ins Wasser gesprungen seid und von unten in den Nebelturm geschwommen seid.
Ihr habt gleich erkannt das Gomez eine Machtperson in der Kolonie ist, darum "schwärmt" ihr auch von ihm, damit er euch in ruhe lässt!
Ihr habt euch ihm nicht angeschlossen weil ihr kein Schutzgeld zahlen wollt und aus anderen Gründen!
-------
So in etwa.


Diese geschichte würde vorausetzen das ihr ganz neue Waffen und Rüstungen habt! Wenn einer von euch eine Garderüstung trägt macht ihr euch zum Feinden von Gomez, da ihr eine Rüstung gestohlen habt und ihr macht euch zu Feinden des neuen Lagers da die nicht wissen das ihr die Rüstung nur gestohlen habt, ich glaube auch kaum das sie euch das glauben würden!
Wenn einer von euch eine Sumpfrüstung trägt macht ihr euch zu unseren Feinden und so weiter!

Das Skillsystem müsst ihr euch halt durchlesen und dranhalten.
Ihr könntet dann Skills wie, einhandwaffe,Dieb und Jäger sicher!
Dann bekämt ihr noch neue Skills wie zum Beispiel Schiffsbauer oder Fischer oder Pferdezüchter!
Somit würdet ihr an euer Geld leicht kommen. Einen Schmied habt ihr nicht da es bei euch keine Schmiede gibt!
Da ihr aus einem fernen land kommt könntet ihr sagen ihr seid Samurais zb. Die Rüstung eines Samurais sieht etwawie die eines Schatten aus, die Beförderung wäre dann Ninja, Sumo oder Khan.
Denkt euch was aus.
Diese Skills die ich aufgezählt habe, für die hättet ihr einen Lehrmeister.

Vielleicht wollt ihr keine Magie dafür hättet ihr sowas wie Schwarzpulver erfinder, diese Waffen wären natürlich noch ziemlich Primitiv!

Das als Ansporn, denkt darüber nach!
30.07.2001, 19:28 #67
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Bei allem was uns heilig ist BITTE KEINE SCHWARZPULVERWAFFEN!!! (Sorry Malar)
Die einfachste Lösung wäre die von Hundder genannte:
quote:
in Forum bleibt alles gleich im Chat bleibt alles gleich und die Garde würde sich Joni fügen und jeder Member wo will beitreten das gilt dann auch andersrum fürn Chat und andere Gilden. Das könnte man mit ein 3.ten Bereich ergänzen wo sich die ähnlichn Gilden dann zusammenschließen und ein ganzes bilden

Wenn die Garde aber trotzdem auf ihrer Inividualität bestehen möcgte hätte ich noch folgenden Vorschlag der nicht gleich das ganze RPG umwirft:

Die Garde kriegt hier im Allg. Forum einen Thread und wird meinetwegen auch als Gilde anerkannt. Forum kommt später, wenn überhaupt.
Im RPG sind aber alle Mitglieder der Garde Mitglieder des Alten Lagers. Also genau wie die GdFler, mit denen sie dann zusammenarbeiten (müssen). Dadurch wäre das AL im RPG quasi über Nacht das was es auch im Spiel ist, nämlich das mächtigste, und die Kolonie wird nicht mit allen möglichen Lagern zugepflastert.
30.07.2001, 19:33 #68
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

naja, das mächtigste isses dann glaube immer noch nich aber auf alle fälle stärker als jetzt. wie auch immer, erstma sollten sie eine ordentliche vorstellung posten und zwar von der gilde und nicht von den einzelnen membern ich hoffe, ihr von der garde habt es endlich mal kapiert, daß ihr euch hier vorstellen sollt (könnt ja damit anfangen maleks fragen zu beantworten!) und bitte verweist nicht auf eure homepage! schreibt es hier und gut, kann doch net soo schwer sein! aber nich so allgemein wie es schoma gepostet wurde! wir sind die garde, wir wollen keinen streit wir wollen nur handeln was solln das sein? das is doch keine ordentliche vorstellung einer gilde! also, gebt euch ma n bisschen mühe!
30.07.2001, 20:12 #69
manmouse
Beiträge: 6.742

So über Nacht die mächtigste????



gruss manmouse
30.07.2001, 20:31 #70
Iron Mouse
Beiträge: 2.157
Mein Gott
Dann eben nicht unbedingt das mächtigste aber bestimmt nicht mehr das schwächste. Und ihr wisst genau was ich meinte...
30.07.2001, 20:45 #71
devilinside04
Beiträge: 157

ich weiss nich was die Garde mit der aktion hier streit anzufangen bezweckt ?! aber auch egal ich hab da mal irgendwo gelesen "WER WIND SÄHT WIRD STURM ERNTEN"
30.07.2001, 21:25 #72
Red S[Calliden]
Beiträge: 5

Ich weiss nicht was die ganze scheisse soll entweder macht die Garde bald eine Vorstellung oder nicht aber es ist doch bescheuert wenn die meisten von euch nur das bereits gesagte wiederholen lasst die Garde doch jetzt erst mal machen
30.07.2001, 21:37 #73
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

na, sie machen aber doch nichts! das isses doch! warum meinste denn warum sie andauernd ermahnt werden?
30.07.2001, 21:40 #74
Red S[Calliden]
Beiträge: 5

Aber es bringt doch genauso wenig sie dann noch öfter zu ermahnen das macht sie nur noch hartnäckiger
30.07.2001, 21:40 #75
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

tztztz nicht unfreundlich werden wir haben nichts falsch gemacht es sind ja sogar vorschläge vorhanden die der garde klar machen wie das hier läuft mit dem bisherigen kommt man nicht weit und mit deinem auftritt hier ebenfalls nicht
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5