World of Gothic Archiv > Editing
Ich WILL Mods!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
29.07.2001, 21:42 #1
Gediegen
Beiträge: 49
Ich WILL Mods!!!!!!!!
Leute macht mal bitte nen paar Mods!!!
Ich will endlich wieder Gohic zocken!!!!!!


Des war mein erstes Rollenspiel! Und des war so geil!!!!
Scheiss MaxPayne!!! Des kommt ja gar net mal annähernd an gothic ran (Spielspass versteht sich) Von der länge ganz abzuschweigen!!!!!
Kauf mir jetzt mal des Rune (goldPack) vielleicht werden da ja Erinnerungen wach! (schwert schlachten) da kann man auch im netz spielen :) Des hat Gothic wirklich gefehlt! Es müsste nen Multiplayer geben. egal wie hauptsache Multiplayer!!!! So auf die art CoOp Modus! mit seinem eigenem charakter!
Hoffentlich dauert des net mehr so lang bis gothic2!!! DOCH dauert bestimmt noch min. 2 Jahre
29.07.2001, 23:30 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Bleib mal auf dem Teppich, so leicht ist das nicht!
Ich rechne allein für die grobe Einarbeitung eine Woche, und vielleicht 1-2 Wochen für den ersten "kleinen" brauchbaren Mod.
Also immer mit der Ruhe.

Multiplayer ist auch mit Mod unmöglich.
29.07.2001, 23:53 #3
john_doe
Beiträge: 64

Wobei 1-2 Wochen schon recht großzügig sind. Ich rechne eher mit 1-2 Monaten...ich denke dabei an Mods ohne neue Grafik etc., "nur" mit ein paar neuen Quests (etwas komplexere als die Tut-Quest..;)). Mal abwarten...immerhin müssen auch gescheite "Quest-Ideen" da sein.
01.08.2001, 10:17 #4
DeadScout
Beiträge: 206

Ich hoffe auch das ich bis 1-2 Wochen endlich dahinter komme wie ich die Sound Files austausche ohne viel aufwand bzw importier und exportier damit ich meinen ÖsiMod machn kann.

TIPS NEHM ICH ALLE *hält die Hände auf*
25.11.2002, 21:03 #5
Gediegen
Beiträge: 49
Jahre später ;)
So da bin ich wieder! Glaub aber irgendwie nicht so dass des noch jemand lesen wird hehe
Hat gar nicht mal mehr 2 Jahre gedauert....
Aber irgendwie bin ich gar net mehr so heiss auf Gothic - hat sich wohl mit der Zeit gelegt. Hoff aber trotzdem dass der 2. Teil mich wieder richtig packt!! Spricht ja auch eigentlich nichts dagegen.
So dann noch paar Tage warten hehe

Gediegen
26.11.2002, 11:53 #6
Commander88
Beiträge: 106

quote:
Zitat von Malek

Multiplayer ist auch mit Mod unmöglich.



Warum?
26.11.2002, 13:05 #7
Michbert
Beiträge: 140

Commander88:
Weil man dazu den Source-Code verändern müsste und der is, mit dem Dev-Kit nicht erreichbar.
Multiplayer wäre aber auch so zu kompliziert, wenn man einen Anständigen Multiplayermodus haben will.
26.11.2002, 17:47 #8
Starcraftfreak
Beiträge: 15

quote:
Zitat von Michbert
Commander88:
Weil man dazu den Source-Code verändern müsste und der is, mit dem Dev-Kit nicht erreichbar.
Multiplayer wäre aber auch so zu kompliziert, wenn man einen Anständigen Multiplayermodus haben will.


Vielleicht kann man das mit Disassemblieren erreichen.:) Da gibt es nur noch 2 Probleme:
1) Programme, die kompilierten Quellcode disassemblieren sind sehr teuer (man könnte sie auch aus dem Netz laden:D)
2) Man bekommt den Code NICHT in Hochsprache (C++, VB, etc.).
26.11.2002, 17:56 #9
HornOx
Beiträge: 1.458
3 Probleme
3)Es ist illegal
24.12.2002, 14:23 #10
Timothy
Beiträge: 404

Problem Nr. 3 hat doch sonst auch niemanden gehindert oder???
31.12.2002, 16:09 #11
Trollkacke
Beiträge: 25
abwarten...
arbeite schon seit 1 jahr an einer neuen welt für gothic mit versch. locations: Chinesische bauwerke, mehrere insel, mehr monster ... ALLES NEU eben... und von der barriere merkt man auch nix...

da gibt es nur ein problem: hab keine ahnung von modtools... baue nur die meshes
Seite 1 von 1  1