World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Unterstützt und stärkt die Gilde Innos
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
14.08.2001, 17:31 #1
Grayfox3000
Beiträge: 3.464
Unterstützt und stärkt die Gilde Innos
Zur zeit ist es ziemlich tot hier im Forum wir müssen uns was einfallen lassen gerade die Member der höheren Rängen sollten mal überlegen wir wir das Forum hier wieder spannender machen können und auch das Rollenspiel Forum
zur zeit lahmt hier einfach alles.
14.08.2001, 17:33 #2
Carthos
Beiträge: 5.043

es liegt denke ich daran das die schule wieder begonnen hat.
da kannst du nichts machen :(
14.08.2001, 17:39 #3
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Gor na Drak das weis ich selbst ich will trotzdem nicht das hier alles so bergab geht
14.08.2001, 17:45 #4
Carthos
Beiträge: 5.043

keine sorge ich stehe an deiner seite
14.08.2001, 17:56 #5
Bullit
Beiträge: 2.726

Ich bin jetzt wieder hundertprozentig dabei, aber solange DJ Cool im RPG Forum nich weitermacht, bin ich festgenagelt.
14.08.2001, 20:35 #6
denne
Beiträge: 199
Forum!
Ich bin auch dabei!Ich meine die Gilde soll doch nicht langweilig werden oder???;)
17.08.2001, 22:18 #7
D Xardas
Beiträge: 943
Besser spät als nie :)
HI die antwort ist vieleicht ein bisschien spät ich bin ja auch erst seid gestern hier aber auch wenn ich noch ein richtiger grünschnabel bin will ich es trotzdem versuch hier ein bisschien mehr stümung rein zu bringen aber meiner meinung ist das bis jetzt eigentlich nicht schlecht.Danke für die Anhörung


MFG :Xardas Feuermagia
18.08.2001, 11:26 #8
Nek_weg
Beiträge: 30

ich halt das "so beliebte" sommerloch, aber das ist nicht nur hier so also macht euch keine sorgen ;)
28.08.2001, 18:41 #9
denne
Beiträge: 199
Obwohl..!
Naja!Es geht aber jetzt wieder.Die meisten finden doch ein bissl Zeit um hier zusein.Also auf mich könnt ihr euch verlassen.Ich bin fast immer im Forum!Egal ob Schule oder nicht!
28.08.2001, 18:48 #10
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

es geht überhaupt nicht wieder gestern war wieder mal so wenig wie nie los heute finde ich aber wiederum das recht gut läuft
28.08.2001, 18:51 #11
denne
Beiträge: 199
jo!
Ja vielleicht haben die ja alle nie Zeit!Mann weiss nie!!Stimmt heute läufts gut!Haste recht!Bin jetzt Offline!!
Cu bis morgen!
28.08.2001, 19:39 #12
Bullit
Beiträge: 2.726

Tja, ich hab halt noch Schule, Freundin, Sport zu bewältigen. Aber ich denke, dafür bin ich eigentlich zielich oft hier.
28.08.2001, 22:33 #13
Adonis
Beiträge: 1.646

Hach, ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen :( . Es tut mir ja leid, dass es nicht so oft geht, aber noch einmal alle Gründe aufzuzählen, würde es jetzt auch nicht besser machen(trotzdem: Schule, Schule, Fussball, Schule.... ).
Es wird auch bei mir bald besser werden *ichversprechs*, aber bis dahin müsst ihr halt Gedult mit mir haben. Eine Verbesserung der Lage, bei der ich sehr lange überlegen musste, wird jetzt von mir in den Beförderungsthread gepostet. Besonders D Xardas sollte mal reinschauhen ;) .
01.09.2001, 09:21 #14
Burath
Beiträge: 3.896

Ich würde gerne euer Gilde beitreten und Gomez bis auf den Tod dienen !
01.09.2001, 09:37 #15
Bullit
Beiträge: 2.726

@Tertiary,
schreib das am besten nochmal in den Thread "Anmeldung...."
Da wird dir alles weitere erklärt werden.;)
02.09.2001, 09:03 #16
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ich bin auch weiterhin Sonntags definitiv da! Unter der Woche ist es eher Zufall wenn ihr mich hier seht.

(Auch bei mir fängt morgen die Schule wieder an! )

Na, dannn fang ich mal an zu posten!
08.09.2001, 23:12 #17
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Noch nicht mal das Monatsjubiläum wurde gefeiert obwol ich und Linus gestern den Ansatz gaben schämt euch
so und jetzt lasst euch endlich mal was besonderes einfallen
08.09.2001, 23:15 #18
Adonis
Beiträge: 1.646

Wir könnten im Rollenspiel Forum ein riesiges Keckswichsen veranstalten.
08.09.2001, 23:23 #19
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Ja Ja suuuper idee Adonis :) :D Warum bin ich nicht darauf gekommen:(
mist
;) ;) ;)
08.09.2001, 23:25 #20
Adonis
Beiträge: 1.646

Wir sind eben ein Team. Du machst die Faust und ich den Kopf ;) .
09.09.2001, 15:37 #21
Thorus
Beiträge: 1.508

Was muss ich da hören???Hier wirds langweilig?Scheisse sowas,aber das ist echt nur diese bekackte schule.War jetzt eine woche auf klassenfahrt und da konnt ich nich ins Netz.und sonst auch so nachmittags hausaufgaben und so'n dreck.naja ich werd probieren nun öfter da zu sein!
09.09.2001, 16:27 #22
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

wäre nicht schlecht
16.09.2001, 02:29 #23
Mightman
Beiträge: 896

Ich habe das was jetzt kommt zwar schon 2 mal in anderen Threads gepostet aber ich tue es nochmal:

Wir sollten mehr Aktion im Lager machen ein paar NPCs angreifen lassen, wenn viele Member vertreten sind, einfach mehr Gefahren auftreten lassen, wir sind die Storywriter!!!

Ein Vorschlag wäre es den unter dem Rat etwas abzusprechen wovon kein außenstehender etwas weiß, nämlich meinen Vorgeschlagenen Orkangriff es soll das Lager ja nicht richtig in bedrängniss bringen sondern nur etwas herrausfordern. Die Ratsmitglieder könnten in ihre Buddylist aufgeteilt alle Member des AL nehmen und dann z.B. Sammstags oder Sonntags an dem Zeitpunkt wo viele eben da sind, einfach nen angriff starten... es wäre auch sehr realistisch, was mir vorgeworfen wurde es sei nicht real, da kann ich leider nur drüber schmunzeln, da es auch so damals war, die Leutz formierten sich in Gruppen (Lagern) damit sie stärker gegen Wilde, Räuber usw. waren...

Und wenn ein ereigniss geplant ist dann sind doch auch viele da wie beim Gobblinangriff, und wenn die Leutz wüsten das vielleicht etwas unvorhergesehenes passieren würde, dann wäre auch hier mehr präsents
16.09.2001, 02:43 #24
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@all:
Also wie ich das sehe ist in diesem Forum mehr los als in allen anderen.

@Grayfox:
Euer eigentliches dreimonatiges Jubiläum ist ja am 26. ;)
16.09.2001, 08:46 #25
Burath
Beiträge: 3.896

Keine schlechte Idee Mightman !
Nur die Aufteilung mit der Buddyliste stelle ich mir etwas schwierig vor !
Seite 1 von 4  1  2  3  4