World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Die stärkste Waffe
Seite 1 von 1  1 
01.09.2001, 10:46 #1
Master_Ryu
Beiträge: 12
Die stärkste Waffe (zweite ausgabe)
Ein Freund hat mir erzält das man befor man den Schläfer töten kann ein Schwert braucht was stärker als alle anderen Waffen ist. Stimmt das oder ....

Mich interesiert nur wo ich die Waffe bekomme und wie sie heißt?
01.09.2001, 11:14 #2
Zonk
Beiträge: 359

Ja stimmt
01.09.2001, 11:32 #3
Bullit
Beiträge: 2.726

Mach dir da mal keine Gedanken, das Ding findste von ganz allein.;)
01.09.2001, 13:03 #4
Saturas
Beiträge: 3.217

ich will jetzt ma nich zuviel sagen...
um den schläfer seblst zu besiegen brauchst du nicht dieses schwert. aber du brauchst es um im schläfertempel weiterzukommen...wo bist du denn?
01.09.2001, 13:46 #5
Malek
Beiträge: 6.225

@Saturas:
Natürlich brauchst du das Schwert für den Schläfer.
Wie willst du denn sonst die D****en L***s killen?
(Mal ganz davon abgesehen dass du ohne das Schwert gar nicht erst zum Schläfer kommst...)


@Ryu:
Lass dich mal überraschen. Aber es ist nicht in jedem Fall besser als alle anderen, ist eine relative Rechnung mit den Attributwerten :)
01.09.2001, 14:26 #6
Saturas
Beiträge: 3.217

quote:
Zitat von Malek
@Saturas:
Natürlich brauchst du das Schwert für den Schläfer.
Wie willst du denn sonst die D****en L***s killen?
(Mal ganz davon abgesehen dass du ohne das Schwert gar nicht erst zum Schläfer kommst...)




ich hab ja gesagt man braucht es um im schläfretempel weiterzukommen...kannste gleich nachlesen
aber sorry die DLs hatte ich vergessen. muss man die mit u*****l killen? geht das nich mit nem normalen schwert? sind die gegen ein normales schwert genauso unverwundbar wie ashgan, thorus, die erzbarone usw.?
01.09.2001, 14:30 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Wenn ich mich richtig erinnere, interssieren die DL "normale" Waffen garnicht.
Du brauchst das U. dafür ;)

(PS: Der Magier unten beim Erzhaufen heisst Cronos, Saturas steht oben in der Höhle... Meine nur wegen deinem Wohnort, aber wenn der 2. Saturas ein neuer Magier ist, und nichts mit dem 1. Saturas zu tun hat, ist es natürlich richtig...)
01.09.2001, 21:30 #8
Saturas
Beiträge: 3.217

OK (das merk ich mir auch für den nächsten spielstart.):D

zum ps: lies mal meinen vorstellungspost(im Vorst.thread#2)!!! :D ;) ;)
01.09.2001, 22:50 #9
Saturas
Beiträge: 3.217

malek hast dus jetzt gelesen??
01.09.2001, 22:57 #10
DrGargor
Beiträge: 191

quote:
sind die gegen ein normales schwert genauso unverwundbar wie ashgan, thorus, die erzbarone usw.?


Deren Unverwundbarkeit hat nichts mit U****** zu tun, sondern ist im Spiel vorgegeben. Bei einigen ändert sich das im Verlauf des Spiels, und dann kannst du sie mit allen Waffen auseinandernehmen!
Seite 1 von 1  1